von baumarktpflanze
Stefan hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ist es Liebe?
Nein. Aber ich fand es megasüüüüüüß. :oops:
Bist du dir sicher? Das klingt echt nicht nach etwas, das man für jemanden macht, mit dem man nur gut befreundet (sein will) / ist :oops: :lol:
Ja, ich glaube schon. Da gibt es bisher null Andeutungen.
von Tanja Timanfaya
Stefan hat geschrieben:
Bist du dir sicher? Das klingt echt nicht nach etwas, das man für jemanden macht, mit dem man nur gut befreundet (sein will) / ist :oops: :lol:
Wenn sich die Person nicht traut, das zu sagen, sondern mit Gesten arbeitet, ist diese doch mehr als eindeutig. 8)
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Öhh.

- steht um 5 auf
- rennt quer durch die Stadt
- kauft dir Frühstück
- bringt dich in aller Herrgottsfrühe zum Bahnhof

Ich sehe da mindestens 4 Andeutungen. :mrgreen:
von Stefan
Ich mein ich hab dich auch in der Früh zum Bahnhof gebracht - aber den Rest hättest nicht alles bekommen XD

Also ich sehe da auch klare Signale - aber a andererseits ... was weiß ich schon XD
von baumarktpflanze
Ach Stefan, ich hab doch deinen großartigen Kuchen bekommen und ein paar Erzählungen zu Kiddows Besuch. :-)

Und die Aktion war echt megasüß, keine Frage. Aber es ist auch eine Einzelaktion gewesen. Sonst sind wir einfach nur befreundet.
von Atum4
Bild

Die Welt bei Facebook - kann ich nur empfehlen! Die ironischen Kommentare auf Creepy-Kommentare sind jedes mal so absolut herrlich! :lol:
von Tanja Timanfaya
Alexander Gerst kommt nach Speyer ins Technikmuseum, wir werden da sein :-)

Drei Wochen später sind wir nach über einem Jahr Pause mal wieder im Europa-Park.

Und, nein kein Zusammenhang, im Oktober fahren wir zur Spiel. Werden aber nur Donnerstag, evtl ein paar Stunden am Freitag und Sonntag hingehen, Samstag ist Sightseeing dran ;-)

Karten für Ehrlich Brothers im März2016 gab's auch noch.

=> Es läuft endlich wieder :-)
von rosebowl
Das klingt gut!
In den Europapark will ich unbedingt auch mal wieder. Ist schon fast ein jahr her, dass ich da zuletzt war...
Heute Abend steht erstmal Sascha Grammel an, da freu ich mich auch drauf.

Und gerade freut mich ein lustiger Mail-Chat mit einem Kollegen. Und der heißt auch noch Daniel. Komm mir vor wie Bridget Jones... :D
von rosebowl
Meine Motivation und ich sind uns da noch nicht so ganz einig... :D
von Tanja Timanfaya
Sascha Grammel <3 da will ich auch mal hin, aber irgendwie wird das nie was :-(

Konntest du denn schon Arthur fahren, @rosebowl?
von rosebowl
Nee, Arthur war noch nicht in Betrieb bei meinem letzten Trip nach Rust.
von Stefan
Der wunderbare Abend gestern <3
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Bitte nicht :shock:
Keine Angst, die Pflanze hat die Story eh privat bekommen ;D
von baumarktpflanze
Ich habe heute meinen Studiengang Philosophie durch Magisterarbeit, schriftlicher Klausur und mündlicher Prüfung bestanden und habe damit einen Magisterabschluss.

In vier Wochen dann kommt mein zweites Hauptfach Germanistik dazu.

Aber jetzt gebe ich mir erstmal die Kante. :mrgreen:
SCHEISSE, ist das GEIL!!!!!!
von BungaBunga
Mal ne eventuell doofe Frage am Rande, wie wird denn heute der Magister Grad geführt ? In Österreich war das ja meist der mag. Disziplin in Deutschland war das doch MA oder M.A. ?

Aber die Masters nennen sich ja durchaus ebenfalls M.A. ? Oder ist das gänzlich irrelevant, da hier im Grunde das Gleiche beschrieben wird ? Magister ist ja eigentlich ein Master.

So ganz habe ich das mit den Magister Abschlüssen nicht verstanden, sind die nicht einfach ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten der akademischen Bildung ? Denn schon vor der tollen Bologna Angelegenheit, waren die Magister Studiengänge nicht mehr so zahlreich in den Portfolios bzw. Lehrangeboten der Universitäten zu finden.

Inhaltlich war es wohl so das die Magister Studiengänge meist mehrere Fäche integrieren und somit eine breite fachliche Qualifikation ermöglichen, aber auch das ist bzw. war doch kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal ?

Das klingt really nice. Gratulations. Hast du bezüglich der beruflichen Zukunft schon genaue Vorstellungen ?
von flom
Glückwunsch
  • 1
  • 794
  • 795
  • 796
  • 797
  • 798
  • 875