vicaddict hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ich saß heute übrigens 3 1/2 Stunden beim Arzt. Davon 45 min allein im Behandlungszimmer, weil ich gleich hätte dran sein sollen. Leider vergaß mich die Ärztin 
...und dann war ich nur 5 min in Behandlung 
Da sitzen bestimmt viele im Wartezimmer rum, die nur eine Woche blau machen wollen und den wirklich Kranken die Zeit stehlen. Da kann das schonmal dauern. Und die werden dann meistens eine Woche später wirklich krank. Nennt man Karma 
Pff. Da steht man der Schwelle des Todes und muss sich noch verspotten lassen 
:twisted: :twisted:
Ich war gestern auch beim Arzt, wegen NAchuntersuchung und joar, allein das Wartezimmer war schon Horror, alles hustet und schnupft und so ein ekliger Typ hat die ganze Zeit gehustet und sich nicht mal die Hand vorgehalten, bis ihn so eine Oma zurecht gestutzt hat :lol:
überhaupt ist mir unbegreiflich nach welchen Muster Ärzte immer Ihre Patienten aufrufen. Da kommste früh, und einige viel später und die kommen trotzdem vor dir ran (ohne Termin und sicherlich auch nicht privat versichert) :evil: :evil:
und ja vergessen wurde ich auch schon mal, 2 Stunden saß ich da, alles vor mir kam ran, und dann auch irgendwie alles was nach mir kam. Beim 5. der nach mir kam und vor mir ran kam, ging ich dann mal zur Schwester, die nicht mal aufblickte und nur den STandartsatz "Wenn Sie aufgerufen werden" abspuhlte, bis ich ihr die Meinung geigte, Sie aufsah, und dann merkte "Huch wir haben Ihre Akte gar nicht zum Doc gebracht" :evil: :evil:
Und vor ein paar Wochen saß ich wegen meinem Arm auch 1 1/2 Stunden im Wartezimmer, nur um dann mitgeteilt zu bekommen das alle Röntgentermine heute belegt sind und ich erst in zwei Tagen einen Termin bekommen argsss :evil: