Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TB-303
'Nicht 1:1' ist gut. :wink: Null Wirkung hatte das ganze. Wenn nicht in dieser Woche wann soll sich die Werbung denn dann bemerkbar machen? In ZDF neo springen die Quoten generell so hin und her, dass das wahrscheinlich mehr Zufall und zappen ist als alles andere.
Und im ZDF ist es immer so, dass nach Heute Nacht noch ein paar Leute abspringen, dann holt Jan den schlechtesten MA des Tages und zu Magnum kommen dann wieder ein paar dazu. Da liegt ja wirklich der Verdacht nahe, dass sich im Grunde gar keiner extra einschaltet, sondern in den verbleibenden Haushalten im Hintergrund sowieso das ZDF durchdudelt.

Und was neues zu seiner Meinung nachdem ich mir jetzt noch die komplette Folge angeschaut hab:
Jauch sei latent rassistisch, wenn er Varoufakis auf den Mittelfinger anspricht - darum drehte sich ja eigentlich die ganze Fake-Aktion - gut, freie Meinung, kann man sagen.
Dann aber gleichzeitig im Stand Up Witze über ein jahrelanges Vergewaltigungsopfer, dessen Kindheit geraubt wurde, machen - damit hat Herr Böhmermann keine Probleme.
Der spielt seine bescheuerte Dauerempörung doch nur um geil gefunden zu werden. Der merkt gar nicht wie doppelzüngig er ist.
von Nerdus
Wer soll da auch extra einschalten? Wer sich fürs Neo Magazin interessiert, sieht’s entweder am Tag vorher um 22:15 auf zdf_neo oder irgendwann im Laufe des Wochenendes/der Woche in der Mediathek. Um Freitag um Mitternacht schaltet doch niemand extra für die zwanzig Minuten noch mal ins ZDF. Entweder sitzen die Leute da gar nicht vor dem Fernseher oder sie ziehen sich auf einem anderen Sender einen Film rein.

Der Sendeplatz im Hauptprogramm ist doch nur dafür da, ein größeres Budget für die Sendung zu haben. Wenn man sich auch nur ein kleines bisschen um die Quoten kümmern würde, würde das Neo Magazin nach der heute-show laufen. Da wäre die Schnittmenge der Zuschauer doch zigmal größer als zwischen dem blauen Sofa und dem Neo Magazin (oder der heute-show und dem blauen Sofa, da brechen die Quoten ja schon ein und die Zuschauer kommen dann garantiert nicht wieder).
Auf Twitter wurde soeben bekanntgegeben, dass das Neomagazin aufgrund der aktuellen Ereignisse entfällt. Die Sendung wird aber in die Mediathek gestellt.
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am Do 26. Mär 2015, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Resident
Sie ist ja aber ab 20.15 Uhr in der Mediathek abrufbar und soll auch in der Nacht auf Samstag im ZDF gezeigt werden.

Deshalb ist sicher eine Entscheidung von ZDF_ neo gewesen.
von Nerdus
Wann war denn die Aufzeichnung? Vor oder nach dem Absturz? Wenn’s davor war, kann ich verstehen, dass man sich zurückhält, aber wenn erst danach aufgezeichnet wurde, hätte man doch kurz ein paar Worte dazu sagen können. Einer muss ja weitermachen.
von Neo
Ist ja keine tägliche Sendung. Die Aufzeichnung hätte es also so oder so gegeben und man hätte es nach gestrigen Stand bestimmt auch laufen lassen, aber mit den Ereignissen von heute finde ich das schon okay. Aber für mich machts ohnehin keinen Unterschied.
von Nerdus
Hmm, trotzdem nicht mal ein paar Worte dazu gesagt :| Insgesamt auch keine so tolle Ausgabe. Der Monolog und Captain Obvious waren eher anstrengend als lustig (obwohl das Publikum offenbar seinen Spaß hatte), Photoshop-Philipp ganz nett, aber da fehlte irgendwie der letzte Schliff, und sonst … joah. Gäste öde und mit so wenig Zeit und gleich drei Leuten lässt sich natürlich nichts reißen. Entscheide dich ging gut los und ließ dann stark nach.

Naja, naja :|

Bester Moment war auf jeden Fall, als William Cohn mit seinem eigenen Einspieler anfing. Den hätten sie ruhig komplett durchziehen können :lol:
von Lumpenheinz
Ich fands durchweg kurzweilig. Captain obvious war gerade durch die abstruse, penetrant-schlechte Art unterhaltsam und das anarchische Gäste-Geplänkel war doch auch ziemlich spaßig. Weiß gar nicht,was ihr habt...
von Resident
Lumpenheinz hat geschrieben:Ich fands durchweg kurzweilig. Captain obvious war gerade durch die abstruse, penetrant-schlechte Art unterhaltsam und das anarchische Gäste-Geplänkel war doch auch ziemlich spaßig. Weiß gar nicht,was ihr habt...
Fand es auch eine gute Ausgabe. Besonders den Revolverheld-Einspieler fand ich genial :D .
von rct3fan
So, laut Böhmermann gibts bald 45 Minuten Neo Magazin!
https://www.youtube.com/watch?v=5fI8PKazC2g
Ich hoffe es ist ernst gemeint und er will uns nicht wieder verarschen. :mrgreen:

Finde es eine ziemlich gute Entscheidung, weil alles immer so gehetzt wirkte. Das positive an den 30 Minuten war ja aber wiederum, dass es kurzweilig war...
Naja mal schauen. Icke freue mich.
von rct3fan
Neo hat geschrieben: Ach, okay. Die Bastel Brothers sollte man streichen. Mit der Kopie tut man sich wirklich keinen Gefallen. :|
Da hat man ja jetzt die Quittung für bekommen. Vom Chef persönlich. :mrgreen:
Den Beefträger fand ich diesmal mal nicht so gut. Zwar wieder sehr aufwändig, aber groß lachen musste ich nicht. Hatte erst gehofft, dass Bömi irgendwann mal einen Gag gemacht hat, welchen dann Conan nachgemacht hätte oder sowas in der Art. :lol:
#askadi fand ich sehr nett. Beim nächsten mal spielt dann der Adi ein Minecraft let's Play oder schminkt sich mit Bibi.
Die ganzen "Das große Schlüpfen" Anmerkungen fand ich auch gut. Gast war okay und der Standup war auch in Ordnung.
von Neo
rct3fan hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Ach, okay. Die Bastel Brothers sollte man streichen. Mit der Kopie tut man sich wirklich keinen Gefallen. :|
Da hat man ja jetzt die Quittung für bekommen. Vom Chef persönlich. :mrgreen:
Den Beefträger fand ich diesmal mal nicht so gut. Zwar wieder sehr aufwändig, aber groß lachen musste ich nicht. Hatte erst gehofft, dass Bömi irgendwann mal einen Gag gemacht hat, welchen dann Conan nachgemacht hätte oder sowas in der Art. :lol:
#askadi fand ich sehr nett. Beim nächsten mal spielt dann der Adi ein Minecraft let's Play oder schminkt sich mit Bibi.
Die ganzen "Das große Schlüpfen" Anmerkungen fand ich auch gut. Gast war okay und der Standup war auch in Ordnung.
Ich fand die Sendung allgemein auch eher durchschnittlich. Kein wirkliches Highlight dabei. Beefträger war in der Tat enttäuschend. Hatte mir bei der Conan Ankündigung auch etwas mehr erhofft. Da kommt auch nichts bei rum. :?
von Nerdus
Ich hab drei Anläufe gebraucht um mir die Ausgabe anzusehen, der Einstieg war irgendwie mühsam, aber dann hat es mir ganz gut gefallen. Keine Knaller dabei, aber war okay. An Dende hab ich mich langsam richtig gewöhnt :D

Beim Beefträger hätte mehr herumkommen können, das kleine Schlüpfen war nett, das Interview mit Oliver Rohrbeck fand ich sehr sympathisch. Ja, war okay. Nächstes Mal darf es aber gerne mehr sein.
von Neo
Wenn Böhmi mit dem Hashtag
versteckter Inhalt:
#JonSnowDies
heute GoT gepoilert hat, dann dreh ich am Rad. Ich fühl mich jetzt so im Zugzwang die ganzen Folgen aufzuholen. :evil: :cry:
von Rodon
Ausgabe #11 war jetzt nicht so der Burner. Zu viel ist von der kostbaren Sendezeit für das Gequatsche mit der Hegemann und dem anschließenden Musikteil draufgegangen. Die Ausgaben davor, die hier nicht so gut weggekommen waren, fand ich hingegen alle echt ganz gut!
von AliAs
Neo hat geschrieben:Wenn Böhmi mit dem Hashtag
versteckter Inhalt:
#JonSnowDies
heute GoT gepoilert hat, dann dreh ich am Rad. Ich fühl mich jetzt so im Zugzwang die ganzen Folgen aufzuholen. :evil: :cry:
Hat er wirklich was verraten???
Ich habe nämlich in der mediathek gleich angefangen den ganzen ersten Teil zu überspringen, als er angefangen hat über Game of Thrones zu sprechen. Das gleiche hat er nämlich schon mal mit Breaking Bad und Homeland gemacht und ich kann echt nicht verstehen was das soll? Das wäre echt ein Grund nicht mehr reinzuschauen ...
von Nerdus
Wenn euch jetzt jemand beantwortet, ob an dem Hashtag was dran ist oder nicht, seid ihr doch erst recht gespoilert :lol: Also nicht nachfragen und einfach ignorieren.

Fand die Ausgabe okay, hintenrum ging ihr aber die Luft aus. Diese Musiknummer … normalerweise gefällt mir so was, aber hier fand ich das öde – und gleichzeitig trotzdem besser als das Interview mit dieser Helene, die hatte ja mal gar nichts Interessantes zu erzählen :(
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 49