von Rafa
Erster Trailer zu Mission Impossible 5: Rogue Nation: https://www.youtube.com/watch?v=1amNErq9Cvw

Ghost Protocol war bisher der beste Film des Franchises und der fünfte Film sieht ebenfalls klasse aus. Trailer hat mir sehr gut gefallen, freue mich schon sehr auf den Film. Tom Cruise hat es einfach drauf. Zum Glück müssen wir nicht bis Dezember warten. :D
von acid
Rafa hat geschrieben:Erster Trailer zu Mission Impossible 5: Rogue Nation: https://www.youtube.com/watch?v=1amNErq9Cvw

Ghost Protocol war bisher der beste Film des Franchises und der fünfte Film sieht ebenfalls klasse aus. Trailer hat mir sehr gut gefallen, freue mich schon sehr auf den Film. Tom Cruise hat es einfach drauf. Zum Glück müssen wir nicht bis Dezember warten. :D
Mit der neuen Truppe und der neuen, alten Gangart haben sie der Reihe genau den richtigen Schwung gegeben. Gefällt mir. Der neue Teil wird Ghost Protocol sicher in Nichts nachstehen. (Wobei 3 auch wieder besser war als Teil 2 war.)
von Theologe
acid hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Erster Trailer zu Mission Impossible 5: Rogue Nation: https://www.youtube.com/watch?v=1amNErq9Cvw

Mit der neuen Truppe und der neuen, alten Gangart haben sie der Reihe genau den richtigen Schwung gegeben. Gefällt mir. Der neue Teil wird Ghost Protocol sicher in Nichts nachstehen. (Wobei 3 auch wieder besser war als Teil 2 war.)
Für mich war bisher jeder Teil besser als der vorherige. Durch den Regisseur-Wechsel hatte auch jeder Film seinen eigenen Stil innerhalb des vorgegebenen Rahmens.
von acid
Ja zum Stil, wobei der mir in Teil 2 persönlich nicht zusagte. Daher finde ich diesen auch am schlechtesten und bei aller Action auch am langweiligsten. Teil 1, noch ganz anders, so auch nicht mehr gezeigt, ist da weit sehenswerter.
von Theologe
acid hat geschrieben:Ja zum Stil, wobei der mir in Teil 2 persönlich nicht zusagte. Daher finde ich diesen auch am schlechtesten und bei aller Action auch am langweiligsten. Teil 1, noch ganz anders, so auch nicht mehr gezeigt, ist da weit sehenswerter.
Teil 1 ist eben noch ein eher klassischer Spionage-Thriller mit Action und Teil 2 ein reiner Actionfilm, den aber die meisten am wenigsten mögen.
von Sentinel2003

Kurioserweise hat zumindest MIR Ghost Protocol fast gar nicht gefalllen, trotz der Szenen am höchsten Bauwerk der Welt :wink: , deswegen konnte ich damals die Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehen...

der erste Trailer zum 5.Teil gefällt mir aber sehr gut... :wink:
von Redheat 21
Trailer zu MI 5 gefällt mir sehr gut. Mein Mission Impossible Ranking: 1,4,3. Den zweiten habe ich nur einmal gesehen und das hat mir gereicht.
von Rafa
Chris_23 hat geschrieben:
Habt ihr Steven Gätjen entdeckt? Ist bei 1:04 zu sehen :mrgreen:
Ja, ganz zufällig. :lol:

Erster Trailer zu Southpaw mit Jake Gyllenhaal:
https://www.youtube.com/watch?v=HSDyvP5RJ00

Yup, schaut gut aus. Wahnsinn, wie sehr sich Jake Gyllenhaal verändert aus. Liefert eine super Performance nach der anderen ab und es sieht so aus, als ob er diesen Trend fortführen wird. Außerdem liebe ich Boxfilme und wenn Jake einen mit Fuqua dreht, dann bin ich sofort dabei.
von acid
Rafa hat geschrieben:Erster Trailer zu Southpaw mit Jake Gyllenhaal:
https://www.youtube.com/watch?v=HSDyvP5RJ00

Yup, schaut gut aus. Wahnsinn, wie sehr sich Jake Gyllenhaal verändert aus. Liefert eine super Performance nach der anderen ab und es sieht so aus, als ob er diesen Trend fortführen wird. Außerdem liebe ich Boxfilme und wenn Jake einen mit Fuqua dreht, dann bin ich sofort dabei.
Für meinen Geschmack verrät der Trailer a bissel zu viel. :? Auch wenn das wahrscheinlich 1:1 so auch in jedem Pressefutzel steht.
Wobei die Story aber sicher nicht das Herzstück des Filmes sein wird.
von str1keteam
acid hat geschrieben: Für meinen Geschmack verrät der Trailer a bissel zu viel. :?
Hab deswegen auch ausgeschaltet, nachdem der erste heftige Spoiler kam. Scheint ja mal wieder die Handlung bis in den letzten Akt zusammenzufassen.

Bin trotzdem gespannt auf den Film, weil ich das Subgenre selbst in vorhersehbaren Varianten liebe und weil Gyllenhaal nicht nur durch seine körperliche Transformation zu glänzen scheint. Nicht zuletzt interessiert mich aber auch, wieviel von Kurt Sutters Script in der Endfassung übrig geblieben ist. Ursprünglich hatte er Southpaw ja als Eminems Schauspielcomeback geschrieben.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Ursprünglich hatte er Southpaw ja als Eminems Schauspielcomeback geschrieben.
Gegen einen weiteren Film mit Eminem hätte ich auch nichts. Er sollte ja schon in Elysium die Hauptrolle spielen. Bei seinem Cameo in "The Interview" hat er mir sehr gut gefallen und 8 Mile war damals wirklich stark.
Viele haben zwar gesagt, dass er sich da nur selbst spielen musste, aber denen empfehle ich einfach mal "Get Rich Or Die Tryin", da wirkt 50 Cent sogar als 50 Cent überfordert.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Ursprünglich hatte er Southpaw ja als Eminems Schauspielcomeback geschrieben.
Gegen einen weiteren Film mit Eminem hätte ich auch nichts. Er sollte ja schon in Elysium die Hauptrolle spielen. Bei seinem Cameo in "The Interview" hat er mir sehr gut gefallen und 8 Mile war damals wirklich stark.
Viele haben zwar gesagt, dass er sich da nur selbst spielen musste, aber denen empfehle ich einfach mal "Get Rich Or Die Tryin", da wirkt 50 Cent sogar als 50 Cent überfordert.
8 Mile ist fantastisch. Ich mag zwar 50 Cent, aber du hast vollkommen recht. Hab mir letztens seinen Film mit Bruce Willis angeschaut - katastrophal. Fiddy kann wirklich nicht schauspielern. :lol:
von acid
Rafa hat geschrieben:8 Mile ist fantastisch. Ich mag zwar 50 Cent, aber du hast vollkommen recht. Hab mir letztens seinen Film mit Bruce Willis angeschaut - katastrophal. Fiddy kann wirklich nicht schauspielern. :lol:
Welchen Film hast du gesehen?
Ich sah letztens The Prince. Meine Güte war der Streifen schlecht. :lol: 50 Cent hatte da aber nur eine kleine Nebenrolle.
Da ich mich nicht an den Titel erinnern konnte, musste Google helfen. Willis und 50 Cent haben ja noch mindestens 2 andere Filme zusammen gemacht. :shock: Die scheinen aber alle nicht so pralle zu sein. :lol:
von Theologe
acid hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:8 Mile ist fantastisch. Ich mag zwar 50 Cent, aber du hast vollkommen recht. Hab mir letztens seinen Film mit Bruce Willis angeschaut - katastrophal. Fiddy kann wirklich nicht schauspielern. :lol:
Ich sah letztens The Prince. Meine Güte war der Streifen schlecht. :lol: 50 Cent hatte da aber nur eine kleine Nebenrolle.
Da ich mich nicht an den Titel erinnern konnte, musste Google helfen. Willis und 50 Cent haben ja noch mindestens 2 andere Filme zusammen gemacht. :shock: Die scheinen aber alle nicht so pralle zu sein. :lol:
Bruce Willis und Robert DeNiro scheinen sich mit - meistens kurzen - Auftritten in On Demand Streifen ordentlich etwas dazuzuverdienen. Das sind dann nicht selten diese billigen 50 Cent Crime Filme. Die Filme verballern dabei wahrscheinlich ein Gros des Budgets für den Namen eines Stars, damit man auf Netflix und bei Amazon etwas Aufmerksamkeit erhaschen kann.
von Rafa
acid hat geschrieben:
Setup heißt der Film. Nicht empfehlenswert. :lol:
Schade, dass Bruce Willis nur noch Schrott dreht. Könnte ja eigentlich wie Liam Neeson einen soliden Actioner nach dem anderen drehen. :?
Aber er spielt in dem neuen Film von Woody Allen mit, könnte interessant werden.
Zuletzt geändert von Rafa am Sa 28. Mär 2015, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Rafa hat geschrieben: Setup heißt der Film. Nicht empfehlendwert. :lol:
Schade, dass Bruce Willis nur noch Schrott dreht. Könnte ja eigentlich wie Liam Neeson einen soliden Actioner nach dem anderen drehen. :?
Aber er spielt in dem neuen Film von Woody Allen mit, könnte interessant werden.
Das schlimmste daran ist, dass sich Bruce Willis' die Arbeitsmoral von diesen Billigkloppern mit zu Die Hard 5 gebracht hat. Moonrise Kingdom war aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Da hat er mir wieder gut gefallen.
von Waterboy
Story, nun ja, aber für nen Schweizer Film mit Kickstarter-Budget Schub und 22y Newcomer-REgiesseur der vorher nur Short-Movies gedreht hat, sieht das wirklich richtig gut aus.

Aurora Official Trailer #1
https://www.youtube.com/watch?v=rD2zCtBMb04

Mehr vom Director:
http://hollywoodjournal.com/personal-jo ... /20140310/

https://www.facebook.com/robertkouba

Go Robert 8)
von Rafa
Viel besser als der erste Trailer, den ich nicht gerade gut fand. Gab viele witzige Momente und die Zugszene war klasse. Und Yellowjacket sieht richtig stark aus. Jetzt freu ich mich so richtig auf den Film.
Dafür war der neue Trailer zu Terminator: Genisys ganz schlecht. Ich glaube der Film wird ein Flop (Wird aber immer noch viel Geld einspielen).
von acid
Rafa hat geschrieben:Dafür war der neue Trailer zu Terminator: Genisys ganz schlecht. Ich glaube der Film wird ein Flop (Wird aber immer noch viel Geld einspielen).
Der Trailer bzw. was er (zu viel verrät) gefiel mir auch nicht... :|
von Redheat 21
Auf Ant-Man freue ich mich nach diesem Trailer immer mehr.
Michael Douglas sieht aus wie Nick Nolte im Hulk Film.

Neuer Terminator Trailer? Könnte den bitte einer verlinken.
  • 1
  • 280
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 308