von Nerdus
Achso, na gut, das klingt schon verständlicher. Dachte an einen Topf Spinat mit einem Block Gouda drin :lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich esse nicht so gerne scharf.
Scheint so ein Frauending zu sein :cry:
von Kiddow
Ein Topf Spinat mit geriebenem Gouda stell ich mir aber geil vor :oops:

Möglich, dass das ein Frauending ist. Aber ich bin da noch einmal eine ganz besondere Pussy was zu scharfes Essen angeht.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Möglich, dass das ein Frauending ist. Aber ich bin da noch einmal eine ganz besondere Pussy was zu scharfes Essen angeht.
Dem schließe ich mich als nicht-Frau an. Scharf mag ich gar nicht.
von Nerdus
Was stimmt mit euch nur nicht. Gibt doch keine bessere Geschmacksrichtung als tränende Augen.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Was stimmt mit euch nur nicht. Gibt doch keine bessere Geschmacksrichtung als tränende Augen.
Doch! Goldene Hüften. Und daran arbeite ich jetzt, indem ich ein Stückchen Ritter Sport Macadamia Nuss esse.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Aber ich bin da noch einmal eine ganz besondere Pussy was zu scharfes Essen angeht.
Ich melde mich hiermit als Pussy Nr. 2. ich mecker schon über scharf, wenn neben der Rinderweide Chilis gewachsen sind :P
von Neo
Ich mag scharfes Essen total gerne. Es darf aber einen gewissen Schärfegrad nicht überschreiten, sondern eben nur die Speise im Geschmack leicht (oder auch mal etwas mehr bei Asiagerichten etwa) unterstützen. Ich hasse es, wenn etwas so scharf ist, dass ich sonst nichts anderes mehr schmecke. :(
Wir hatten mal einen Bekannten, der immer eine Tube Harissa bei sich hatte, da er geschmacklich sonst gar nichts wahrnimmt. Ziemlich traurig, was einem da an Lebensqualität verloren geht.
von Fabi
Hab gerade vier KitKat Chunkys gegessen. Und dabei ging zwei mal das Telefon. Eine akustische Herausforderung für die Anrufer. :idea:
von Nerdus
Ich nehme alles zurück, Fabis Geschichten sind doch nicht immer spannender als Kiddows … :P
von Fabi
:lol:

Da stimme ich zu, ja. Garnelen-Kokos-Curry-Suppe spielt in einer ganz eigenen Liga.

Und zur aktuellen Diskussion: gerne scharf, aber nicht so, dass man außer scharf und dem Geschmack seiner eigenen Tränen nichts mehr vom Essen schmeckt.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Hab gerade vier KitKat Chunkys gegessen. Und dabei ging zwei mal das Telefon. Eine akustische Herausforderung für die Anrufer. :idea:
Vier :shock: :shock: :shock: Omg, da würde ich kotzen müssen. Die sind doch so mächtig.
von lostie
Fabi hat geschrieben:Da stimme ich zu, ja. Garnelen-Kokos-Curry-Suppe spielt in einer ganz eigenen Liga.
Und zur aktuellen Diskussion: gerne scharf, aber nicht so, dass man außer scharf und dem Geschmack seiner eigenen Tränen nichts mehr vom Essen schmeckt.
Das erinnert mich daran, dass ich noch Kokosmilch und Currypaste einkaufen wollte :D

Ich gönn mir jetzt ein Schokocroissant/-brötchen. Ich hab grad Sport gemacht, da schmeckt es umso besser :lol:
von Nerdus
Außerdem muss man die verbrannten Kalorien möglichst fix wieder auffüllen, alles andere ist ungesund :!: :mrgreen:

Hier gibt’s Omelette aus Resten, weil es draußen stürmt und ich keine Lust aufs einkaufen habe. Pilze, Paprika, Käse und ein paar Eier. Das sollte ich hinkriegen :D
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hab gerade vier KitKat Chunkys gegessen. Und dabei ging zwei mal das Telefon. Eine akustische Herausforderung für die Anrufer. :idea:
Vier :shock: :shock: :shock: Omg, da würde ich kotzen müssen. Die sind doch so mächtig.
Manchmal hat man so großen Heißhunger, da ist das egal. Und sooo mächtig finde ich die nun auch wieder nicht. Gibt Schlimmeres. ;)
von Kiddow
Da haben wir wohl unterschiedliche Toleranzgrenzen was das Völlegefühl angeht.

Heute gab es Tomate und Mozzarella mit einem Aufbackbaguette dazu. Und zum Abendessen Vollkornbrote mit Käse, Schinken und eines mit Nusspli und Banane oben drauf (ja, Nusspli, das ist besser als Nutella. Möge der Krieg beginnen).
von jotobi
Ich hatte mir vor längerer Zeit auch mal wieder Nusspli gekauft. Aber ich bleibe im Team Nutella. Das ist einfach perfekt. :P
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Da haben wir wohl unterschiedliche Toleranzgrenzen was das Völlegefühl angeht.
Nicht unbedingt. Normalerweise hau ich da auch keine vier Stück von weg. Aber manchmal überkommt es einen und da ist man machtlos. :mrgreen:
Heute gab es Tomate und Mozzarella mit einem Aufbackbaguette dazu. Und zum Abendessen Vollkornbrote mit Käse, Schinken und eines mit Nusspli und Banane oben drauf (ja, Nusspli, das ist besser als Nutella. Möge der Krieg beginnen).
Ich knüpfe eine weitere Möglichkeit der ewigen Diskussion auf und sage: Weder noch. Hab das früher gern gegessen, aber mittlerweile mag ich das einfach nicht mehr.
von Nerdus
Nusspli geht gar nicht. Nutella FTW!

… darf man mir aber nicht in die Hütte stellen, sonst löffel ich das Glas leer :oops: :cry: (Insofern kann ich Fabis vier Kitkats auch nachvollziehen :lol: )
von Kiddow
Pah! Außer Lostie haben hier alle keinen Geschmack :mrgreen:
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 156