von rosebowl
Warum meinen Bäcker inzwischen immer öfter, dass man auf jedes belegte Brötchen dieses Rucola-Zeug packen muss? :evil:
Da holt man sich nichts Böses ahnened ein harmloses Schinken-Baguette, und was findet man darauf? Eine halbe Wiese. Danke, aber wenn ich ins Gras beißen will, wende ich mich an den Apotheker meines Vertrauens :P
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Warum meinen Bäcker inzwischen immer öfter, dass man auf jedes belegte Brötchen dieses Rucola-Zeug packen muss? :evil:
Da holt man sich nichts Böses ahnened ein harmloses Schinken-Baguette, und was findet man darauf? Eine halbe Wiese. Danke, aber wenn ich ins Gras beißen will, wende ich mich an den Apotheker meines Vertrauens :P
Weil es doch aber so gesund ist! Schön Unkraut aufs Baguette gepackt.

Bei mir gibts gerade ein Pizzabrötchen mit Schinken. Ganz ohne Rucola 8)
von rosebowl
Da war Gurke drauf. Und ein bisschen Krautsalat. Das reicht völlig als "gesund" :evil:

Unkraut find ich aber auch sehr treffend :D
von Nerdus
Ich hätte jetzt gerne ein Schinken-Baguette, gerne auch mit Unkraut :oops:

Stattdessen gibt’s heute Abend Kaiserschmarrn. Oder arme Ritter. Je nachdem, wie viel Lust ich habe, was zusammenzurühren :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich hätte jetzt gerne ein Schinken-Baguette, gerne auch mit Unkraut :oops:

Stattdessen gibt’s heute Abend Kaiserschmarrn. Oder arme Ritter. Je nachdem, wie viel Lust ich habe, was zusammenzurühren :lol:
Ist beides lecker!

Bei mir gibts Sonnenblumenvollkornbrot mit Lachs.
von Nerdus
Döner und Uludağ :mrgreen: Mein Mana und Ambrosia! Mein Lembas und Felix Felicis! Mein … na, ihr wisst schon :mrgreen:

Vorbei die Zeit der Gemüsenagerei, an mein Herz und Magen, vermisstes Fleisch :D
von LittleQ
Vielleicht nicht gerade gerade. Aber hab heute das erste Mal seit langem wieder Eis gegessen. Hab nicht schlecht gestaunt, als ich mir und einer Freundin jeweils 2 Kugeln gekauft habe und vom 5 Euro Schein nur noch ein Euro zurückkam. Whait what?
von LittleQ
Also 1 Euro für ne Kugel Eis? :| Letztes Jahr waren es noch 0.80 €.
Sind die Ölpreise in der Zwischenzeit so rasant angestiegen? :lol:
von rosebowl
1 Euro zahlt man bei uns schon eine ganze Weile. Ich warte schon drauf, dass an jeder Eisdiele plötzlich 1,20 steht :P
von Nerdus
Ich war so lange nicht mehr in einer Eisdiele, ich weiß nicht mal mehr, wie eine Kugel Eis aussieht :(
von SchwuppDiWupp
Neu im Aldi Schlumpfeis (Typ Banane & Marshmallows)

Was das mit den Schlümpfen zu tun hat?

Beim einen ist das Eis blau - beim anderen gibt's blaue Smarties dazu

und man fühlt sich beim Essen so schlumpfig :mrgreen:
von Nerdus
Bananen-und-Marshmallow-Eis mit blauen Smarties? :( Das klingt irgendwie eklig.

Bei mir gibt's heute Abend dicke Cheeseburger, hoffentlich pünktlich zu «Schlag den Raab» :D
von Kiddow
Heute kommt Schlag den Raab? Verdammt, ich bin auf einer Geburtstagsparty. Also morgen den ganzen Tag Pro 7 gucken :lol:

Bei mir gab es gerade Brot mit einem sehr leckeren Curryfrischkäse mit Mandarinen und Papaya darin.
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Das könnte mich dazu verleiten morgen mal ins Aldi zu schlumpfen. Wir sprechen über Aldi Nord?
Das gibbet auch bei Edeka, hab ich letztens gesehen. Aber ich wollte eigentlich nur das Schlumpf-Eis und das gabs nur im Doppelpack mit dem doofen Bananeneis. Da hab ichs da gelassen, weil ich Bananen doof finde :x
von vicaddict
Danke. Habe heute erst einmal den guten alten Fürst Pückler gekauft :D
Mit Grillen wird es aber wohl nichts. Gleich wird es regnen.
von SchwuppDiWupp
vicaddict hat geschrieben:Das könnte mich dazu verleiten morgen mal ins Aldi zu schlumpfen. Wir sprechen über Aldi Nord?
Nord
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 156