von Tanja Timanfaya
Aber fehlt da nicht die Beschädigung bzw Zerstörung? Das Ding geht ja wieder an bis der Ordnungshüter irgendwas aufschreiben kann ;-)

Aber danke für den Hinweis, auch wenn es bei uns eine einmalige Aktion war. Es waren zwei, um zu sehen, ob das noch geht und reproduziert werden kann.
von Nerdus
Mein vegetarischer Monat ist pünktlich zum Wochenende vorbei. Wenn das Wetter hält, wird also kräftig angegrillt :D 8)
von Nerdus
Doch, kann mich nicht beklagen :D Aber so ein Sommeranfang ohne ordentliches Steak auf dem Grill ist doch nicht das gleiche.

Und vor allem Hühnchen und Fisch fehlt mir. Muss nicht jeden Tag sein und nicht mehr so oft wie früher, aber ganz ohne ist nicht das richtige für mich.
von Sentinel2003
Musste mir heute einen neuen WLAN Router kaufen, da der alte die Hufe hoch gemacht hat...seitgestern am frühen Abend bis jetzt ohne Internet....war krass, aber jetzt bin ich wieder on.... :wink: 8)

Zudem mußte ich meinen Laptop neu aufsetzen, da ich mir nen Trojaner eingefangen hatte... :roll:
von Chris_23
Gestern den Vertrag zur neuen Arbeitsstelle ab Mai bekommen.
Heute dann der wichtige Last-Minute-Sieg meiner Löwen und gerade knapp 100€ durch die erste Overtime bei den NBA-Playoffs gewonnen.
Läuft bei mir sagt man glaub ich :D
von rosebowl
Glückwunsch! Ein neuer Arbeitsvertrag würde mich auch freuen :P

Mich freut gerade sehr, dass Johannes Oerding bekannt gegeben hat, dass seine Tour weitergeht. Die Konzerte letzte Woche mussten alle abgesagt werden wegen Stimmband-Problemen, und ich hatte schon ziemliche Bedenken, was das Konzert morgen in Freiburg angeht...
von Nerdus
Mich freut die Brotbackerei heute Abend. Kleine Baguettes, die dann prompt mit gegrillter Hähnchenbrust, Käse, Kräutern, Salat und einem Hauch Honig veredelt werden.

Mir hängt die Zunge schon bis in den Bauchnabel :mrgreen:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Kleine Baguettes, die dann prompt mit gegrillter Hähnchenbrust, Käse, Kräutern, Salat und einem Hauch Honig veredelt werden.
Klingt lecker. Wann soll ich da sein? :D
von Nerdus
Das kostet echt Mühe, solche Vorlagen nicht zu nutzen, weißt du das? :P

Aber ja, das wird richtig lecker :mrgreen: Und was freu ich mich auf Hähnchenfleisch, das hat mir wirklich gefehlt.
von Nerdus
Du bist ein Luder, möchte man sagen.

Tut man aber nicht, weil man sich ja zu benehmen weiß :mrgreen:
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Seit wann denn das? :D
Seit wann ich das sagen möchte oder seit wann ich mich zu benehmen weiß?

Ich hab mich doch hier noch nie daneben benommen :mrgreen:
von rosebowl
Stimmt, dein Benehmen ist stets untadelig und Gentleman-like :D

Mich freut gerade ein Lob. Mein Chef selber ist ja unfähig, jemanden zu loben. Aber er hat gerade weitergegeben, dass jemand, mit dem ich einiges an Schriftsätzen gewechselt hab, ziemlich beeindruckt war und jetzt die Kohle zahlt, die wir verlangt haben. Am Anfang hieß es noch "sehen wir gar nicht ein, wir zahlen gar nix".
Ist eigentlich Pipifax - aber weil meine Chefs beide so gut wie nie mal zeigen, dass sie die Arbeit ihrer Angestellten auch zu schätzen wissen, und zudem der andere gerade in dem Fall letztens erst gemeckert hat und es total daneben fand, wie ich die Sache angehe, gibt mir das gerade eine ziemliche Genugtuung... Ja, man wird bescheiden :P
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Stimmt, dein Benehmen ist stets untadelig und Gentleman-like :D
Das will ich meinen!
rosebowl hat geschrieben:Ja, man wird bescheiden :P
Niedrige Ansprüche – die richtige Frau für mich :D :mrgreen:

Mich freut das ausgezeichnete Wetter. Wäre ich nicht so faul, hätt ich längst mal den Balkon sauber gemacht und würde jetzt in der Sonne liegen. Das sieht echt gemütlich aus von hier aus.
von Nerdus
Ich fühl mich wie klein Herkules 8)

Alten Baumstumpf aus der Erde gegraben. Einen Spaten und eine Axt haben unterwegs ihr Leben gelassen, aber mit der Spitzhacke hab ich ihm den Rest gegeben. Nimm das, Mutter Natur!

(Freien Oberkörper und schweißglänzende Muskeln in der brüllenden Gluthitze eines Frühlingsvormittages bitte nach Bedarf dazudenken, gerne auch mit einem angemessen heroischem Soundtrack unterlegen.)
von acid
Fabi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ein Kumpel hat mich anscheinend in einer Folge von Galileo gesehen. Hab eben nachgeschaut und tatsächlich, ich war kurz zu sehen. Meine Karriere hat wohl jetzt begonnen. :lol:
Welche Folge, wann, wo, wie denn? :lol:
Das interessiert mich auch. :lol:
Rafa, erzähl mal. :o
von Rafa
acid hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ein Kumpel hat mich anscheinend in einer Folge von Galileo gesehen. Hab eben nachgeschaut und tatsächlich, ich war kurz zu sehen. Meine Karriere hat wohl jetzt begonnen. :lol:
Welche Folge, wann, wo, wie denn? :lol:
Das interessiert mich auch. :lol:
Rafa, erzähl mal. :o
Oh, tut mir leid, ganz vergessen. Wenn ich zu Hause bin schicke ich euch beiden eine PN mit dem Link. :lol:
von Nerdus
Balkon im Frühling.

Lag in der Sonne, nackt bis auf ne Sonnenbrille - und die trug ich nicht auf der Nase 8) :mrgreen:
von rosebowl
Was bitteschön bringt eine Sonnenbrille auf den Ohren? Komische Leute gibt´s... :D
von Kiddow
Gestern war die Party zum 30. einer Kollegin. Wir haben für sie eine kleine Choreo einstudiert und vorgetanzt. Und die ist richtig gut angekommen. Wir wurden zu einer Zugabe aufgefordert.

Der DJ war heiß und richtig nett (wir hatten vorher schon miteinander geschrieben, weil er ja die Musik für uns spielen musste). Zum Essen hat er sich mir gegenüber an den Tisch gesetzt und zu späterer Stunde hat er mit uns getanzt und auch Fotos gemacht (ein Kollege von uns hat eine Fotobox mit Selbstauslöser aufgestellt).

Es war ein rundum gelungener Abend. Tolles Essen, tolle Menschen, viel Tanzen und ordentlich trinken.
  • 1
  • 800
  • 801
  • 802
  • 803
  • 804
  • 875