RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Durden hat geschrieben:Na Toll. Ne viertel Stunde vor Schluss war n Feuerwehreinsatz. Kann mir mal jemand das Ende erzählen?
Hehe... das ist mir beim 2. Staffelfinale von NCIS passiert! :lol: War ganz schön ärgerlich. :wink:

Zur Folge: Wieder eine extrem gute Folge. Die Dialoge sind köstlich und es waren viele gute Sprüche dabei. Einfach ein Muss. :D
von MT50
Die Komentare sind durchgehend sehr positiv, was Dr. House angeht. Da bin ich selbst überrascht. Sowas sieht man in kaum einem Forum. Daher glaube ich, wird Dr. House auch aufgrund des guten Images weiterhin gute Quoten holen und die 20% halten können!
von Confuse
MT50 hat geschrieben:Die Komentare sind durchgehend sehr positiv, was Dr. House angeht. Da bin ich selbst überrascht. Sowas sieht man in kaum einem Forum. Daher glaube ich, wird Dr. House auch aufgrund des guten Images weiterhin gute Quoten holen und die 20% halten können!
Vielleicht traut sich keiner, etwas negatives zu sagen, weil er davon ausgehen kann, dass er gleich von der ganzen Community runter gemacht wird. :lol:
von MT50
Confuse hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben:Die Komentare sind durchgehend sehr positiv, was Dr. House angeht. Da bin ich selbst überrascht. Sowas sieht man in kaum einem Forum. Daher glaube ich, wird Dr. House auch aufgrund des guten Images weiterhin gute Quoten holen und die 20% halten können!
Vielleicht traut sich keiner, etwas negatives zu sagen, weil er davon ausgehen kann, dass er gleich von der ganzen Community runter gemacht wird. :lol:

Wer hat denn schon in nem Forum Schiss vor den anderen? So Weicheier kanns doch kaum geben :wink: 8) Da braucht man ja nichtmal Mukis für... *hehe*
von Morton
Bei Serien, die dieses Jahr gestartet sind, reiht sich House ganz weit oben ein und ist für mich bisher bester Neustart dieses Jahr nach Grey's Anatomy.
von body&soul
Die Quoten sind wirklich gut, und so, wie die Resonanz hier ist, werden sich die Quoten wohl auch nicht schwerwiegend verändern.
Aber der Hauptdarsteller spielt wirklich spitze, eine so brüde Rolle, die er sehr gut spielt.
von Confuse
Dr. House verkörpert sicher den ein oder anderen Hausarzt, die ihren Patienten auch gerne mal offen und ehrlich die Meinung trillern möchten. :lol:
Diese "unhöfliche" Art gefällt mir sehr gut. :D
von body&soul
Mir gefällt diese Art auch sehr gut, aber ob sie "unhöflich" ist, weiß ich nicht, weil er sagt nur, was er denkt und meint, dass ist die pure Wahrheit.
von Confuse
Ja, unhöflich ist irgendwie das falsche Wort. Die Wahrheit kann jedoch die Menschen verletzten... (wie poetisch :wink:).
Aber er hat definitiv Humor. Cool finde ich auch, dass er immer pünktlich um 16:00 Uhr gehen will. *g*
von Fridaforever
Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich fand die stelle köstlich, als House die eine Wunde sah und laut ihhhhh schreite :D
von Confuse
body&soul hat geschrieben:Aber was hat er eigentlich am Bein, warum ist er so "behindert"?
Das hat er in der 1. Folge gesagt. Leider hab ich's wieder vergessen. :lol:
Ich glaube es war ein Gerinsel.
von Mace
Confuse hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Aber was hat er eigentlich am Bein, warum ist er so "behindert"?
Das hat er in der 1. Folge gesagt. Leider hab ich's wieder vergessen. :lol:
Ich glaube es war ein Gerinsel.
Soweit ich noch weiß, hatte er einen Schlaganfall im Oberschenkel. Da das sehr selten vorkommt, haben die Ärzte die Usache erst sehr spät entdeckt, so dass eine Behandlung nicht mehr vollkommen erfolgreich war.
von Confuse
Ja genau, ein Schlaganfall war's. :)
von Mrs.Miggins
Er hatte ein Blutgerinsel im Bein welches zu spät entdeckt wurde,dadurch hat er Dauerschmerzen, frißt ja auch dauernd Vicodyn der Arme.Ganz genau wird das erst in der letzten Folge der ersten Staffel erklärt. (3 storys).
von Confuse
Mrs.Miggins hat geschrieben:Er hatte ein Blutgerinsel im Bein welches zu spät entdeckt wurde,dadurch hat er Dauerschmerzen, frißt ja auch dauernd Vicodyn der Arme.Ganz genau wird das erst in der letzten Folge der ersten Staffel erklärt. (3 storys).
Höö... :shock: dann wars also doch ein Gerinsel. Ohw Mann, das ist schon zu lange her. :lol: Aber naja... wenigstens hat mich mein Verstand nicht getäuscht. 8)
von hezup
Confuse hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Er hatte ein Blutgerinsel im Bein welches zu spät entdeckt wurde,dadurch hat er Dauerschmerzen, frißt ja auch dauernd Vicodyn der Arme.Ganz genau wird das erst in der letzten Folge der ersten Staffel erklärt. (3 storys).
Höö... :shock: dann wars also doch ein Gerinsel. Ohw Mann, das ist schon zu lange her. :lol: Aber naja... wenigstens hat mich mein Verstand nicht getäuscht. 8)
Das Gerinsel führte zum Schlaganfall :wink:
von Mrs.Miggins
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Das Gerinsel führte zum Schlaganfall :wink:
Genau, ich habe mal wieder die Hälfte übersprungen. :roll:
Wenn du ein Blutgerinsel im Kopf hast hast du einen Schlaganfall, wenn es im Herzen sitzt einen Herzinfakt. Das Gerinsel verstopft die Blutgefässe.Er hatte das eben im Bein, auch ein Schlaganfall. 8)
von Confuse
Hehe... jetzt bin ich medizinisch ja auf Topstand! :lol:
von Mr.VOX
:D Ich freue mich schon wieder auf Dienstag! Die Woche braucht mehr Dienstage, man denke nur an Montag. Naja bald sind Feiertage.

Auch in den USA läuft Dr. House nach wie vor Erfolgreich. Was will man mehr. Endlich scheint eine US-Serie auch ohne große Werbung sofort zu funktionieren. Ich hoffe RTL baut weiterhin in die richtige Richtung!

MFG
mr. vox
von body&soul
Naja, ohne große Werbung ist für den deutschen Beitrag stark untertrieben. Denn RTL rührt die Werbetrommel schneller und stärler als bei sonst einer Serie, das kann man wirklich sagen.
von Mrs.Miggins
Ich frage mich nur warum die die Musik geändert haben. Im Original finde ich es viel schöner. Verstehe ich nicht. :?:
von jo234
Ähemm... *räusper* - vorletzte Folge ;) (21/22).
So... erstmal genug kluggeschi**en für heute...
von hezup
body&soul hat geschrieben:Wie viele Staffeln von "House" gibt es eigentlich schon?
Zwei und eine dritte ist von FOX bestellt worden.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 99