von str1keteam
@redheat21
https://www.youtube.com/watch?v=rGSxss7gWak

Hab nur ganz kurz in den viel zu langen Terminator Trailer reingeschaut, aber selbst dabei sind mir die Effekte negativ aufgefallen. Erstaunlich war, dass der Metall-Morph Effekt wesentlich schlechter als in T2 aussah. :shock: Hoffentlich nur ein Fall von vorläufigen Trailer-Effekten.

Aber auch sonst erwarte ich nach den bisherigen Trailerschnippseln und Promobildern weder hohe Qualität noch einen Kassenerfolg. So sehr ich Khaleesi in GOT mag, aber als Sarah Connor wirkt sie fehlbesetzt. Jai Courtney ist in jeder Rolle fehlbesetzt. Der doppelte Arnold wirkt fragwürdig. Nichts schreit danach, dass es Fans anlockt, die nicht bereits am Franchise interessiert sind...und das waren nach T 2 schon nicht mehr so viele, dass es ein 170 Mio Budget rechtfertigen würde.

In Terminator steckt immer noch Leben, aber das wird wohl erst wieder etwas, wenn man a) einen kompletten Neustart wagt, der alles Vergangene ignoriert und b)einen erprobten hochkalibrigen Regisseur wählt, der am Drehbuch mitarbeitet und keinen Auftragsregisseur (wenn James Cameron schon nicht zurück kehrt).

Falls Genysis heftig floppt, dürfte es bis zum nächsten Kinoanlauf aber eine Weile dauern, wodurch die Chancen der gemunkelten neuen Serie steigen. Die dann hoffentlich aber eine harte Sci-Fi Action-Serie mit kurzen Staffeln wird und keine Sarah Connor Chroniken.
Zuletzt geändert von str1keteam am Mo 13. Apr 2015, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Redheat 21 hat geschrieben:Neuer Terminator Trailer? Könnte den bitte einer verlinken.
http://www.imdb.com/ ;)
str1keteam hat geschrieben:Erstaunlich war, dass der Metall-Morph Effekt wesentlich schlechter als in T2 aussah. :shock:
Oh ja. :o Ich hoffe, dass das im Film dann doch besser rüberkommt.
von TVler
Wow...Gyllenhaal macht sich wirklich, irgendwie bewegte sich der Typ immer unter meinem Radar und das seit Donnie Darko. Er spielt seine Rollen gut aber verschwand dann wieder aus meinem Fokus. Seit Source Code liefert er allerdings regelmäßig ab! Da geht noch Einiges!

Erster Trailer zu Southpaw mit Jake Gyllenhaal:
https://www.youtube.com/watch?v=HSDyvP5RJ00
von Redheat 21
Danke für die Links. Hatte zwischendurch den Trailer schon bei GIGA gesehen.

Der neue Terminator scheint ein Mischmasch aus den vorherigen Teilen zu sein.
Mal gucken was am Ende darauskommt.
von Kiddow
Teased mich aber trotzdem total an :oops:
von Holzklotz
Obs jetzt Teaser oder Trailer genannt wird, ist doch wohl vollkommen schnuppe. Footage ist footage ist footage. :P

Trailer ist unfassbar hype und ich liebe es. Der Shot des abgestürzten Stardestroyers ist wahnsinnig gelungen.
von blra
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich auf den Teaser von dem neuen Tarantino Film verlinkt habe und der wiederum kein Material enthält, sondern nur Text und Musik, was jetzt auch nicht so schlecht ist :lol:
von Nerdus
Der Dinoflüsterer jagt also Godzilla für Arme und zwischendrin sind Kinder in Gefahr. Okay.

Das ist so ein Trailer, der so gar keine Lust auf den Film macht :lol: Nur zur Sicherheit hat man den Großteil der Story auch schon reingepackt.

Erzählen die Jurassic-Park-Filme eigentlich eine zusammenhängende Geschichte oder sind die unabhängig voneinander? Hab nur den ersten gesehen. Aber irgendwann müsste man doch merken, dass Dinos klonen nie gut endet :lol: :wink:
von Theologe
Nerdus hat geschrieben:Der Dinoflüsterer jagt also Godzilla für Arme und zwischendrin sind Kinder in Gefahr. Okay.

Das ist so ein Trailer, der so gar keine Lust auf den Film macht :lol: Nur zur Sicherheit hat man den Großteil der Story auch schon reingepackt.

Erzählen die Jurassic-Park-Filme eigentlich eine zusammenhängende Geschichte oder sind die unabhängig voneinander? Hab nur den ersten gesehen. Aber irgendwann müsste man doch merken, dass Dinos klonen nie gut endet :lol: :wink:
Es gibt eine chronologische Reihenfolge und die eine oder andere Figur taucht in den Fortsetzungen auf. Aber prinzipiell ist das 3x der gleiche Film.

Was ich bei Teil 4 interessant finde ist, dass der Park wirklich eröffnet wurde, nachdem man bisher immer nur eine kleine Gruppe von Menschen auf der jeweiligen Insel sah.
Grundsätzlich erwarte ich trotzdem nur mehr vom gleichen.
von Rafa
Jurassic World und Terminator: Genisys interessieren mich überhaupt nicht. Werde sie aber wohl trotzdem im Kino gucken. :lol:

Zweiter Trailer zu Fantastic Four:
https://www.youtube.com/watch?v=POBI7OhGB18

Viel, viel besser als der erste Trailer. Freu mich schon darauf.

Trailer Reihenfolge: Batman v Superman > Force Awakens > Fantastic Four > Jurassic World > Terminator: Genisys. Trailer Madness. :lol:
von Nerdus
Der Fantastic-Four-Reboot ist bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen. Trailer sieht okay aus, haut mich jetzt aber nicht um. Doctor Doom sieht aber nett aus.
von ultimateslayer
Rafa hat geschrieben: Zweiter Trailer zu Fantastic Four:

:[/quote]
Der Look gefällt mir gut, den Cast finde ich wirklich total super, aber es wirkt etwas zu düster und witzlos auf mich. Klar, der Film aus den frühen 2000ern ist nicht gerade toll gealtert, aber er war sehr amüsant und schön fluffig und unterhaltsam. Das scheint man hier echt komplett rausgepresst zu haben. :?
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Di 21. Apr 2015, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben: Zweiter Trailer zu Fantastic Four:

:[/quote]
Der Look gefällt mir gut, den Cast finde ich wirklich total super, aber es wirkt etwas zu düster und witzlos auf mich. Klar, der Film aus den frühen 2000ern ist nicht gerade toll gealtert, aber er war sehr amüsant und schön fluffig und unterhaltsam. Das scheint man hier echt komplett rausgepresst zu haben. :?
Das ist auch gut so. Die Filme kann man durchwinken, weil sie zu Beginn der Comic-Ära liefen, aber unterm Strich waren die bestenfalls unterhaltsamer Müll. Mr. Fantastic in der Disco war hochnotpeinlich.
Es ist dann natürlich sinnvoll, wenn man sich von den alten Filmen abgrenzt, weil die niemand positiv in Erinnerung hat. Quasi Batman Begins nach Batman & Robin.
von Nerdus
Ich fand den 2005er damals ganz lustig, würde ihn heute aber nicht noch mal anschauen wollen :lol: Der Soundtrack war noch das Beste am Film.

Bin mal gespannt, wie eine ernsthafte Umsetzung von Mr. Fantastic überhaupt aussehen soll :mrgreen: Im Trailer hat man sich die Gummiarme schon mal verkniffen, aber irgendwann wird er seine Fähigkeiten ja einsetzen müssen.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben: Das ist auch gut so. Die Filme kann man durchwinken, weil sie zu Beginn der Comic-Ära liefen, aber unterm Strich waren die bestenfalls unterhaltsamer Müll. Mr. Fantastic in der Disco war hochnotpeinlich.
Es ist dann natürlich sinnvoll, wenn man sich von den alten Filmen abgrenzt, weil die niemand positiv in Erinnerung hat. Quasi Batman Begins nach Batman & Robin.
Den zweiten habe ich nie ganz gesehen und den ersten auch schon sicher 5,6,7 Jahre nicht mehr, aber davor hab ich ihn zumindest 2 Mal gesehen und wie gesagt, ich mag ihn. Aber ich bin auch bekanntlich sehr viel offener den cheesigeren Comicbuchverfilmungen gegenüber. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber Fantastic 4 nochmal schauen als Man of Steel.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Das ist auch gut so. Die Filme kann man durchwinken, weil sie zu Beginn der Comic-Ära liefen, aber unterm Strich waren die bestenfalls unterhaltsamer Müll. Mr. Fantastic in der Disco war hochnotpeinlich.
Den zweiten habe ich nie ganz gesehen und den ersten auch schon sicher 5,6,7 Jahre nicht mehr, aber davor hab ich ihn zumindest 2 Mal gesehen und wie gesagt, ich mag ihn. Aber ich bin auch bekanntlich sehr viel offener den cheesigeren Comicbuchverfilmungen gegenüber. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber Fantastic 4 nochmal schauen als Man of Steel.
Für mich sind die F4 Filme und die Schumacher-Batmans ein Rückschritt in die Zeit "Comics sind doch für Kinder". Als es wichtiger war Spielzeug zu verkaufen als gute Filme zu machen. Dafür gibt es jetzt Transformers und Turtles. Comicverfilmungen haben sich weiterentwickelt und ich fand die F4-Filme beide nicht schrecklich.
Aber die sind eben, nüchtern betrachtet einfach nicht gut, genauso wie Batman & Robin.
Dazu kommt, dass FOX natürlich die Option vorschwebt irgendwann ein X-Men-F4-Crossover anzugehen und da muss man natürlich tonal eine gewisse Linie haben.
Aber selbst wenn die F4-Filme allseits beliebt gewesen wären, ist es bei einem Reboot natürlich sinnvoll, sich stilistisch neuzuorientieren.
The Amazing Spider-Man fand ich zwar gut, aber da hätte ich mir auch etwas gewünscht, das sich deutlicher von Raimis Filmen abhebt.
von RickyFitts
Der F4 Trailer machte auf mich auch einen ganz ordentlichen Eindruck. Da bleibe ich zumindest unvoreingenommen, bis der Film startet.

Für Jurrassic World bin ich dagegen schon sehr gehypt. Trainierte Raptoren und der neue Gen-Boss-Dino stören mich da gar nicht:
Indominous Rex trifft Plausibilität kritisch.
Finisher: Plausibilität wird der Kopf abgebissen.
Mein innerer achtjähriger johlt vor Freude.
von Redheat 21
Obwohl der Fantastic Four Trailer gut aussieht werde ich mir den Film , ähnlich wie den letzten Spiderman sparen. Auf Kinderdarsteller die Superhelden spielen habe ich keine Lust mehr.

Den nächsten Jurassic Park werde ich mir auch sparen. Teil 1+2 waren gute Unterhaltung Teil 3 sehr enttäuschend
von 2Pac
Redheat 21 hat geschrieben: Den nächsten Jurassic Park werde ich mir auch sparen. Teil 1+2 waren gute Unterhaltung Teil 3 sehr enttäuschend
Ich glaube der Ansatz aus den Vorgängerfilmen schlechte Qualität für den neuen Film abzuleiten ist falsch. Bis auf das Dino-Katastrophenthema sehe ich da kaum eine Verbindung zu den alten Filmen. Da liegen auch x Jahre dazwischen.
von Chris_23
Es gibt Toy Story 4? Teil 3 hatte doch ein so schönes Ende...

Neue Verfilmungen vom Dschungelbuch oder Schöne und das Biest bräuchte ich auch nicht ebenso Fortsetzungen von Alice und Pirates.
Die Marvel (Ant-Man?) und Star Wars Filme dürften Selbstläufer werden, die anderen bis auf Findet Dory sagen mir noch nichts.
  • 1
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285
  • 308