von moviefan
Ist schon wieder der erste April? :roll: :lol:
Phil Lord and Chris Miller Making Spiderman Animated Movie

Tonight at Sony’s presentation at CinemaCon in Las Vegas, Tom Rothman made a surprise announcement: The LEGO Movie/Jump Street directors Phil Lord and Chris Miller will be making a Spider-man Animated movie, due in theaters on July 20, 2018.

http://www.slashfilm.com/spiderman-animated-movie/
Eh, ja. Brauch ich jetzt spontan nicht. Man sollte sich vielleicht erstmal drauf konzentrieren, die regulären Spider-Man Filme in eine vernünftige Spur zu bringen, bevor man irgendwelche Experimente anfängt. Ach, Sony.. :|
von Aries
Die sollen gefälligst Lego Movie 2 dirigieren anstatt nen Spiderman Animated... Oh mann!
Das kann ja dann nix werden, wenn Lego Movie 2 im Mai 2018 kommt und und zwei Monate später Spiderman. :/
von Rafa
Lord/Miller werden den Spiderman Animated Film nur produzieren, nicht Regie führen. Die beiden wissen selbst nicht, was sie als nächstes machen wollen. Sony möchte, dass sie einen Ghostbusters Film drehen sollen, während WB hofft, dass sie den Flash Film inszenieren. Ich hoffe, dass sie sich für The Flash entscheiden.
Was den Spiderman Animated Film angeht: Juhu. Fand die alten Serien schon klasse.
von RickyFitts
Rafa hat geschrieben:während WB hofft, dass sie den Flash Film inszenieren. Ich hoffe, dass sie sich für The Flash entscheiden.
Nicht verwechseln: es geht nicht um The Flash sondern um Flash Gordon
Und ich hoffe sehr, dass es dazu nicht kommt, denn die Vorlage ist nun wirklich purer Trash, bei dem ich auch keine Chance sehe das irgendwie in was Gutes zu restaurieren. Der Kern von der Geschichte ist nochmal drei Nummern primitiver als selbst John Carter. Und der war schon hoffnungslos veraltet als man entschloss da eine big budget Nummer draus zu machen.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:während WB hofft, dass sie den Flash Film inszenieren. Ich hoffe, dass sie sich für The Flash entscheiden.
Und ich hoffe sehr, dass es dazu nicht kommt, denn die Vorlage ist nun wirklich purer Trash, bei dem ich auch keine Chance sehe das irgendwie in was Gutes zu restaurieren. Der Kern von der Geschichte ist nochmal drei Nummern primitiver als selbst John Carter. Und der war schon hoffnungslos veraltet als man entschloss da eine big budget Nummer draus zu machen.
Wenn man John Carter nicht ganz so teuer gemacht und besser vermarktet hätte, wäre das auch kein finanzielles Desaster geworden. Die Kritiken für den Film sind ja durchweg positiv, scheitert aber schon am Namen. John Carter, John Wick, Jack Reacher, da erwartet man wahrlich kein SciFi-Epos.
Flash Gordon kann man auch als Space Opera à la Guardians Of The Galaxy aufziehen.
von RickyFitts
Theologe hat geschrieben: Die Kritiken für den Film sind ja durchweg positiv, scheitert aber schon am Namen. John Carter
Deine Einschätzungen darüber, wie zu bestimmten Filmen das Kritiker-Echo war liegen aktuell weit daneben. 51% im Kritikerspiegel sowohl bei Metacritic als auch Rottentomatoes ist nun wirklich alles andere als durchweg positiv.

Und John Carter hatte noch ganz andere Probleme als ein einfach nur zu hoch angesetztes Budget: eine absolut vergessenswerte Story. Das Problem mit solchen Genrefrühwerken ist doch, dass sie inhaltlich noch extrem rudimentär sind. Typ gelangt auf den Mars, entdeckt dort Zivilisationen im Krieg und tritt als Champion der einen Seite gegen den bösen Tyrannen an - obligatorische Romanze als Nebenschauplatz natürlich inklusive. Bei Flash Gordon sieht das nicht viel besser aus. Das sind beides Stoffe, die nicht viel mehr als ein unglaubliches cheese fest hergeben. Und John Carter hat sich dafür dann viel zu ernst genommen und wollte mehr ein Epic sein, was dann total in die Hose ging, weil es dafür schon an erinnerungswürdigen Charakteren und einer Seele des Films mangelte.
Zuletzt geändert von RickyFitts am Do 23. Apr 2015, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
RickyFitts hat geschrieben:
Es geht um The Flash, den DC Superhelden. Matthew Vaughn wird Flash Gordon inszenieren. Und Vaughn macht zurzeit alles richtig, von daher freue ich mich sogar auf Flash Gordon. Kingsman fand ich beispielsweise toll.
von Rafa
Furious 8 kommt am 14.04.2017 raus. :D
Hoffentlich mit mehr The Rock. Tyrese kann sich auch gerne an der Action beteiligen. Seine Sprüche sollen aber bleiben.

Erster Black Mass Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=CE3e3hGF2jc

Johnny Depp sieht furchteinflößend aus und den Bostoner Akzent hat er perfekt drauf. Hoffentlich startet er mit diesem Film seinen Comeback: Mehr Dramen, weniger Burton-like Filme.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Josh Trank Exits Star Wars Anthology-Film
http://www.joblo.com/movie-news/josh-tr ... y-film-223

Wow, Disney hat in den letzten zwei Jahren irgendwie echt ein Problem damit entwickelt Talente hinter der Kamera zu halten. Was da allein bei Marvel und Star Wars für ein Kommen und Gehen an Regisseuren und Autoren ist...
Ich glaube, dass die auf der einen Seite größtmögliches Talent suchen, dann aber bei den beiden Mega-Franchises mit Kathleen Kennedy und Kevin Feige einen "Showrunner" haben, der den Regisseuren wenig Spielraum lässt.
Mit Joss Whedon, den Russo Bros. und Alan Taylor hatte man einige TV-Regisseure. J.J. Abrams hat zwar schon eine Reihe von Kinofilmen inszeniert, aber kommt auch aus dem Fernsehen.
Es kommt sicher nicht von ungefähr, dass Edgar Wright gehen einen Regisseur ausgetauscht wurde, er in den letzten Jahren auch nur noch als Sitcom-Regisseur zu finden war.
von phreeak
Avengers 2 wohl mit nem 187mio Startwochende und 20mio weniger.... Lag wohl am sehr gehyptem Mayweather vs Pacquiao PPV kampf, der ja ziemlich gehyped war, vorallem in den USA.
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Erster Trailer zu Irrational Man mit Emma Stone und Joaquin Phoenix: https://www.youtube.com/watch?v=hP8mPkyBntw

Sieht besser aus als Moonlight, aber das heißt ja nichts, denn der Film war ziemlich schlecht. :lol:
Ich würde nicht sagen, dass der ziemlich schlecht war, sondern eher ziemlich mittelmäßig. Der Film hatte einfach so gar nichts besonderes.
von Waterboy
Stephen King`s "ES" kommt als 2-teiliger Kinofilm

Nach dem TV Film, kommt der Horror-Clown nun auf die große Leinwand.

NEw Line bringt den Roman von King als 2-teligen Kinofilm in die Lichtspielhäuser. Teil 1 zeigt die Jungen Jahre, Teil 2 dann die Erwachsenen.

Als Pennywise wir der 22-jährige Will Poulter (Maze Runner, Wir sind die Millers) zu sehen sein. Regie wird Cary Fukunaga (Ture Detective) führen.

Kinostart ist für 2016 geplant.
von Nerdus
Äh? Aber das ist doch gar nicht streng getrennt nach Alter, man wird doch trotzdem Rückblenden brauchen :|

Und das hier soll Pennywise sein? :shock:

Ich lass die Hoffnung mal noch auf Sparflamme. :lol:
von acid
Also bei Pennywise mach ich mir eigentlich keine Gedanken. MakeUp und so. (Wahrscheinlich wird man es so oder so mit Curry vergleichen.) Ich bin eher gespannt, wen man für die Kinder/Erwachsenen castet.
von Columbo
acid hat geschrieben:Also bei Pennywise mach ich mir eigentlich keine Gedanken. MakeUp und so. (Wahrscheinlich wird man es so oder so mit Curry vergleichen.) Ich bin eher gespannt, wen man für die Kinder/Erwachsenen castet.
Ich auch nicht. Und wenn man sich an den Roman hält war der Clown ja gar nicht soo wahnsinnig oft zu sehen, ES nahm ja sehr oft auch andere Gestalten an.
Ich bin gespannt, den TV-Zweiteiler fand ich mies, das Buch grandios, man wird sehen. Obwohl ich eigentlich lieber eine Mini-Serie oder eine normale Serie davon gesehen hätte. Da wäre doch etwas mehr Zeit um dieses Epos ausführlicher zu erzählen.
von Aries
Och, ich halte Will Poulter für einen sehr guten Jungschauspieler.
Er hat bereits bewiesen, dass er einerseits trottelig witzig arrogant kann (Narnia), als auch eiskalt und ernst (Maze Runner) und beide Rollen sehr glaubwürdig und überzeugend gespielt hat. Somit hat er schonmal ne größere Range als so manch anderer Schauspieler in Hollywood. :D
von Redheat 21
Ich fand den "ES" TV Film Klasse. Vor Kurzem erst wieder gesehen. Ich denke die Kinoauswertung werde ich mir sparen.
von str1keteam
Redheat 21 hat geschrieben:Ich fand den "ES" TV Film Klasse. Vor Kurzem erst wieder gesehen. Ich denke die Kinoauswertung werde ich mir sparen.
Den Vergleich kann man sich aber eigentlich sparen, denn das ist eine neue Verfilmung des Buches und die ist bitter nötig. Kein Remake der Miniserie, die ziemlich weichgespült war und in der außer dem Jugendpart und Tim Curry nicht viel funktioniert hat. :wink:

Poulter kenne ich nicht wirklich, aber ich habe volles Vertrauen in Fukunaga.
Klar wird man Currys Killer-Clown nie ganz aus dem Hinterkopf verbannen können, aber mit den Möglichkeiten einer R-Rated Kinoproduktion wird man Pennywises Fähigkeiten (seine Erscheinung an die größten Ängste der Kinder anzupassen) sowieso nicht so sehr auf den Clown beschränken.
von Rafa
Minions Trailer #3
Der Film wird klasse, alle Trailer haben mich bisher überzeugt. Würde mich nicht wundern, wenn er eine Milliarde einspielen würde.

The Intern Trailer #1
Ja, sieht nach leichter Kost aus. Anne Hathaway und Robert De Niro haben aber eine überzeugende Chemie.

Crimson Peak Trailer
Das sieht ziemlich stark aus. Ein Kinobesuch ist schon vorgemerkt.
  • 1
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285
  • 286
  • 308