von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:*sing*

Sie liiiiiiebt den Deeeeeeeeee Jay

*/sing*

:mrgreen:
Haha, ja...meine Kollegin hat ihm gesagt, dass sie dieses Lied auf ihrer Wunschliste hat, für eine Kollegin :lol: Zum Glück hat sie selbst vergessen, dass er das quasi für mich spielen sollte. Das wäre mir dann doch peinlich gewesen.
von Kiddow
Nachdem ein Kumpel keine Lust auf Age of Ultron (OV) in 3D hatte, habe ich eine Freundin gefragt. Die hat mich dann zweimal versetzt und wollte dann lieber Ex Machina gucken (der war aber wenigstens ganz gut). Gerade fragte ich meinen Kumpel noch einmal, da Age of Ultron in der OV jetzt auch in 2D läuft. Nun hat er keine Zeit. Ich war schon quasi angezogen und auf dem Weg allein ins Kino, da konnten wir uns einigen, dass wir Montag zusammen gehen. Was für eine schwere Geburt!
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Es gibt das Internet. Wer geht denn da noch ins Kino? Das ist 1999 :shock:
Damit weiterhin tolle Filme produziert werden, sehe ich mir die, die ich unbedingt sehen will, gerne im Kino an.
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Es gibt das Internet. Wer geht denn da noch ins Kino? Das ist 1999 :shock:
Na die Leute, die die Leinwand abfilmen müssen :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Na die Leute, die die Leinwand abfilmen müssen :mrgreen:
Ach bitte, Screener sind so 2001 :lol:
von Neo
Habe grad zwei Gast-Meerschweinchen, um die ich mich übers Wochenende kümmere. Als Kind hatte ich viele Nagerchen zuhause und hab den Geruch von Heu und Streu immer geliebt. Schnuffeln <3 :o

Nun denn, ich zieh mir jetzt dann mal ne Line Guinea Pig. :mrgreen:
von Nerdus
Oooh, den Geruch mag ich auch :D

Mir dürfte man die aber nicht zur Pflege geben. Ich würde die wahrscheinlich irgendwann vergessen und wenn sie wieder abgeholt werden, warten nur noch zwei kleine Gerippe auf den Besitzer :cry: Bei mir verdursten sogar Kakteen.

Viel Freude mit den beiden :D
von Neo
Danke, danke. Die hatte ich. :o
Ach, wenn man so Tierchen mal ein Wochenende hat, dann vergisst man die auch nicht so leicht und die Kakteen-Aussage brachte ich früher auch immer (sie stimmte schließlich auch). Weiß noch, dass ich als Kind auch wirklich nur Kakteen in meinem Zimmer hatte, die langsam aber sicher verstaubten und auch eingingen. Mittlerweile habe ich schon ein leicht grünes Däumchen entwickelt. Mein Zimmer würde so unglaublich Trist aussehen ohne Pflanzen und als mein Bambus erkrankte, tat mir das schon sehr leid. Habe dann sogar versucht zu amputieren, half aber letztendlich nichts. :( Ich lernte daraus und habe nun einen vertrockneten Baumwollzweig. :mrgreen:

Sooo, eben das Bad geputzt und somit meinen Dienst erledigt. Bild
von Sentinel2003
ICH gehe noch sehe gerne ins Kino...die Atmosphäre des Kino's kriegst du nie in dein Wohnzimmer....
von Nerdus
Ich fall vom Glauben ab.

Gerade ein paar alte Boxen angeschlossen, die jetzt seit drei oder vier Jahren auf einem Balkon vergammelten, ungeschützt und ungenutzt bei Wind und Wetter, Hitze und Schnee …

… und die funktionieren noch einwandfrei :shock: Mir fehlen gerade sämtliche Worte. Hatte fest damit gerechnet, die entsorgen zu müssen.

Krass :mrgreen:
von Kiddow
Ich bekomme doch noch eine Gehaltserhöhung. Es hilft eben doch, nicht einfach alles hinzunehmen und mal für sich selbst einzustehen.
von moviefan
Kiddow hat geschrieben:Ich bekomme doch noch eine Gehaltserhöhung. Es hilft eben doch, nicht einfach alles hinzunehmen und mal für sich selbst einzustehen.
Dann kannst du uns ja mal einen ausgeben. Verschickst du schriftliche Einladungen oder kommt man einfach vorbei? :D

:lol:
von Kiddow
moviefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bekomme doch noch eine Gehaltserhöhung. Es hilft eben doch, nicht einfach alles hinzunehmen und mal für sich selbst einzustehen.
Dann kannst du uns ja mal einen ausgeben. Verschickst du schriftliche Einladungen oder kommt man einfach vorbei? :D

:lol:
Nein, alles meins!
von Sentinel2003
Nerdus hat geschrieben:Ich fall vom Glauben ab.

Gerade ein paar alte Boxen angeschlossen, die jetzt seit drei oder vier Jahren auf einem Balkon vergammelten, ungeschützt und ungenutzt bei Wind und Wetter, Hitze und Schnee …

… und die funktionieren noch einwandfrei :shock: Mir fehlen gerade sämtliche Worte. Hatte fest damit gerechnet, die entsorgen zu müssen.

Krass :mrgreen:

Und die knallen voll ein, oder?? :mrgreen: 8)
von rosebowl
4 Tage Wien-Urlaub genossen, mit einer Freundin den Barca-Sieg begossen, Samstag Geburtstagsparty einer Freundin... Hach, Urlaub ist was schönes. :D
Warum geht so eine Urlaubswoche immer schneller rum als eine Arbeitswoche...? :P
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Warum geht so eine Urlaubswoche immer schneller rum als eine Arbeitswoche...? :P
Vielleicht weil sie nur vier Tage hatte? :P :mrgreen:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und die knallen voll ein, oder?? :mrgreen: 8)
Aber Hallo, die Nachbarn freuen sich, da läuft jetzt 24 Stunden am Tag Starlord’s Awesome Mix Vol. 1 :mrgreen:
von Sentinel2003
Eben gerade ne Motorrad - Demo vorbei gefahren.....das hat bestimmt an die voll krassen 15-20min. gedauert... 8)
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:Waren's die Nachtwölfe?
Ne, so´ne Motorraddemo "Gewalt fährt nicht mit!".
Die Nachtwölfe sind in einer anderen Ecke von Berlin. :o
von Kaffeesachse
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Waren's die Nachtwölfe?
Ne, so´ne Motorraddemo "Gewalt fährt nicht mit!".
Die Nachtwölfe sind in einer anderen Ecke von Berlin. :o
Ja, hätte wohl auch von der Länge nicht gepasst.
  • 1
  • 801
  • 802
  • 803
  • 804
  • 805
  • 875