von Nerdus
Die Koch- und Backodysee im Hause Nerdus geht weiter.

Heute: Käsenudeln (zuversichtlich) und Brownies (hoffentlich :lol: )

Hoffentlich werden die Brownies was, mir läuft schon der Sabber :shock:
von Nerdus
Hat übrigens geklappt mit der Brownieproduktion. Das heißt, ich werde jetzt fett :mrgreen:
von lostie
Selbstgebackener Marmorkuchen. Innen schön fluffig, außen ne schöne Kruste. Lovely :D
von SchwuppDiWupp
3 Snickers Eis (vielleicht ess ich die anderen 3 auch noch :roll: )
von Kiddow
SchwuppDiWupp hat geschrieben:3 Snickers Eis (vielleicht ess ich die anderen 3 auch noch :roll: )

Oh, die sind aber auch lecker. Als es die einige Zeit nicht gab, hatte ich ein unglaubliches Verlangen danach.

Ich esse gleich eine Hühnersuppe mit Eierstich.
von Nerdus
Snickers-Eis :o Ist mir zum Glück noch nicht über den Weg gelaufen.

Ich verfalle heute in alte Muster und schieb mir ne Tiefkühlpizza in den Ofen 8) Muss auch mal sein.
von Nerdus
Besser als Pizza Nepal, die wäre erschütternd …

Zu früh? :oops:

Hier gibt’s heute Chili con Carne und dazu selbstgebackenes Brot 8)
von vicaddict
Ich nahm heute morgen etwas aus dem Froster, von dem ich annahm es wären Linsen. Vorhin geöffnet und gedacht es wäre ne Schweineroulade. Gerade noch einmal nachgesehen und das Teil hat es komplett zerlegt. Das ist nur noch Suppe mit zerbröselter Roulade. Wird wohl Cornflakes geben.
von Nerdus
Das war selbst für deine Verhältnisse eine unappetitliche Geschichte :P

Nächstes Mal mach ich wieder Tütenchili. Jetzt muss das eine Stunde köcheln, dabei schieb ich hier Kohldampf :shock:
von Nerdus
Fischstäbchentoast mit Barbecuesauce und als Beilage Calamari – vielleicht bin ich schwanger :lol:
von Nerdus
Nudeln in Hackfleischsauce gekocht und mit einem Kilo Käse überbacken 8) Dat schmeckt!

Und morgen großes Grillen. Das 400-Gramm-Ribeye-Steak liegt schon bereit und als kleinen Absacker danach gibt’s noch ein 200-Gramm-Rumpsteak hinterher :mrgreen:
von Fabi
Ich war heute auf einem Geburtstag von einer guten Freundin und da gab es eine Pizzasuppe, gekocht von einer waschechten Italienerin. Es war ein unglaubliches Fest. Ich wusste bis dato nicht, dass es sowas geiles gibt. Es war ein Schmeckgasmus. :o
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Ich war heute auf einem Geburtstag von einer guten Freundin und da gab es eine Pizzasuppe, gekocht von einer waschechten Italienerin. Es war ein unglaubliches Fest. Ich wusste bis dato nicht, dass es sowas geiles gibt. Es war ein Schmeckgasmus. :o
Hab direkt mal bei Chefkoch geguckt. Klingt super. Ähnlich zu Schafskäse-Hack-Suppe, die im Übrigen auch ein Schmeckgasmus ist.
von Holzklotz
Netflix hat nun eine eigene Dokuserie "Chef's Table" am Start. 6-einstündige Dokufilme über internationale Chefkochs. Toll gefilmt und leidlich interessant. Ist für den gammeligen Sonntag vielleicht einen Blick wert!
von Nerdus
Außer mir isst hier ja niemand was, deshalb:

Gerade eine große Ladung Olivenpaste hergestellt, morgen wird dann das passende Brot dazu gebacken. Und heute Abend gibt es gewaltige Cheeseburger 8)
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Außer mir isst hier ja niemand was, ....
Na ja, so ist's ja nicht. Es ist bei mir nur reichlich unspektakulär. "Abendbrot" eben. :lol:
von Kiddow
Bei mir gabs heute Mittag Fischfilet Champignon bei Nordsee und vorhin Vollkornbrot mit Alaska Seelachs und Basilikumfrischkäse mit Pinienkernen.

Außerdem ein Twix Cappuccino Edition.
von Nerdus
Cheeseburger, dritter Anlauf:

Bild

Man, hätte mir doch mal jemand früher verraten, dass ich ein Gott in der Küche bin 8)

Selbstgebackene Ciabatta-Brötchen, drei Scheiben Käse (von mild bis nussig-aromatisch), gegrillte Chilis, karamellisierte Zwiebeln mit etwas Honig und Senf, geröstete Paprika, etwas Zitronenpfeffer, Salat, grob gehackte Gewürzgurke und ein sanfter Schwung Barbecuesauce, alles rund um ein viertel Pfund goldbraun gegrilltes Hackfleisch :mrgreen:

Ich bin im Burgerhimmel.
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 156