von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:
Das hat Aries im Übrigen vor gut 3 Wochen geschrieben.

Zum Thema Mobbing: Du wurdest in diesem Forum noch nie gemobbt, du hast ein paar Sprüche gedrückt bekommen (wie es jeder hier mal bekommt) und bist deswegen jedes mal total kindisch ausgetickt und hast MOBBING, MOBBING gerufen. Wenn das für dich Mobbing ist, dann hast du nicht die leiseste Ahnung davon, was Mobbing wirklich ist und wie schlimm es sein kann. Davon waren diese Kleinigkeiten Welten entfernt, und das ist noch untertrieben, zumal du es mit deinem fehlenden Humorverständnis immer nur selbst befeuert hast.

Also spare dir bitte das kindische Geheule wegen nichts und nochmal nichts und akzeptiere, dass man hier eine Verwarnung bekommt wenn man andere User als "Idiot" bezeichnet und dass DAS nichts mit Mobbing zu tun hat. :roll:

Ich habe nicht die leiseste Ahnung vom Mobbing?? Sag mal, gehts noch?? Liest DU meine Postings nicht??

ICH weis was Mobbing heisst Mister Columbo!! So langsam aber sicher reichts wirklich, das mir hier vorgewiorfen wird, das ich nicht wüßte, was Mobbing bedeutet!! Gehts noch, oder was??

Ich bin mindestens 5 volle Jahre in der Schule gehänselt worden: zu neudeutsch ist das Mobbing....aber, ich weis nicht, was Mobbing ist, alles klaro!!

Übrigens, falls es DICH und die User interessieren sollte, die MICH für empfindlich halten: der Höhepunkt des Mobbings damals in der Schule war, das ich in einen Mini-Glaskasten gesteckt worden bin, sowas steht in den Bio - Räumen!!! Und die ganze Klasse hat sich köstlich amüsiert!!! Deswegen habe ich heute als Erwachsener mit tierischen Ängsten zu tun, die ich nicht mal meine ärgsten Feinden gönnen würde....

Aber, nein, der Sentinel hat ja keine Ahnung, was Mobbing ist, ist das zu fassen!!?? :roll:
von Fabi
Mittwoch ist Neunziger Party bei einem Kumpel in seinem Club. Wir sind alle da, es wird eine Mordsparty. Ich plane, besoffen zu Baby One More Time abzuspacken und mich schlimm peinlich zu benehmen. JDDFIUFIUJKFJUJKÄÄ Cotton Eyed Joe.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Mittwoch ist Neunziger Party bei einem Kumpel in seinem Club. Wir sind alle da, es wird eine Mordsparty. Ich plane, besoffen zu Baby One More Time abzuspacken und mich schlimm peinlich zu benehmen. JDDFIUFIUJKFJUJKÄÄ Cotton Eyed Joe.
Ich hoffe, es entsteht belastendes Videomaterial, welches du uns am nächsten Morgen, immer noch betrunken, freiwillig zur Verfügung stellst.
von Nerdus
Morgendämmerung. Tagesanbruch. Sonnenaufgang.

Und über allem eine tiefe Zufriedenheit.
von Neo
Kann ich so jetzt nicht unterschreiben. Ich habe innerhalb der letzten zwei Tage knapp 3 Stunden geschlafen und muss heute um 9 Uhr los. Lohnt jetzt also nicht mehr einen neuen Versuch zu starten. Nun denn, heute solls ja ziemlich warm werden und da das Freibad meines Vertrauens erst am 22. Mai (was soll der Mumpitz eigentlich?) öffnet, kann ich ja getrost den Tag verpennen.

edit: Hm, und jetzt wo ich Nerdus Post nochmal so lese, frage ich mich, was ich hier mache. Das wäre direkt toll gewesen sich mit dem Sitzsack aufs Dach zu pflanzen und den besagten Tagesanbruch zu genießen. Hach, wie deprimierend. :(
von Fernsehfohlen
Mir ist da Neos Genöle auch lieber, was die Bewertung der Tatsache angeht, dass nun Morgen ist. Nicht, dass ich etwas gegen einen Morgen mit Sonnenaufgang und diesem anderen Kitsch-Kram da hab, den Nerdus aufgelistet hat, aber ich wünsche diesen dann doch einfach geflissentlich zu überpennen. Stattdessen hocke ich hier mit der Aussicht auf eine erotische Zugfahrt in die steingewordene Hommage an die Blütezeit der DDR (den Spruch hab ich mir mal vom Hartwich geliehen) namens Wuppertal, wo die Uni auf mich wartet. Und nur wenige Meter weiter lächelt mein Bett mich mit seiner teuflichen Pracht an und signalisiert mir unmissverständlich "komm zu mir, du dicker Faulpelz, du willst mich doch auch".

Und ja, bei Gott und allen übrigen von Menschen erdachten Fabelwesen, ich will es auch. Nerdus die Dämmerung und die Sonne, mir das Bett. Am Donnerstag wieder, aber nicht heute. :cry:

Ich möchte den Kaffeesachsen bitten, hier keinen egli'esken Glücksgefühls-Zufriedenheitsschmonz folgen zu lassen. Ist grad nicht so angebracht, wo Neo und ich uns grad so schön im Selbstmitleid und Weltschmerz ergötzen. Okay? Danke.

Fohlen
von Nerdus
Neo hat geschrieben:edit: Hm, und jetzt wo ich Nerdus Post nochmal so lese, frage ich mich, was ich hier mache. Das wäre direkt toll gewesen sich mit dem Sitzsack aufs Dach zu pflanzen und den besagten Tagesanbruch zu genießen. Hach, wie deprimierend. :(
:!:

Aber keine Sorge, morgen ist wieder Morgen, dann ist die nächste Chance auf einen schönen Tagesanbruch auf dem Dach. Man muss nur wollen wollen!

Der Tag kommt sowieso, lässt sich nicht ändern – da kann man ihn wenigstens gut gelaunt empfangen :mrgreen:
von vicaddict
Neo hat geschrieben:Nun denn, heute solls ja ziemlich warm werden und da das Freibad meines Vertrauens erst am 22. Mai (was soll der Mumpitz eigentlich?) öffnet, kann ich ja getrost den Tag verpennen
Ich glaube, man wartet immer erst die Eisheiligen ab. Die sind immer Mitte Mai.
von Neo
Fohlen, deine Worte wussten mich durchaus zu erquickten!
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:edit: Hm, und jetzt wo ich Nerdus Post nochmal so lese, frage ich mich, was ich hier mache. Das wäre direkt toll gewesen sich mit dem Sitzsack aufs Dach zu pflanzen und den besagten Tagesanbruch zu genießen. Hach, wie deprimierend. :(
:!:

Aber keine Sorge, morgen ist wieder Morgen, dann ist die nächste Chance auf einen schönen Tagesanbruch auf dem Dach. Man muss nur wollen wollen!
Nee, jetzt fahr ich gerade heimwärts, aber der Sommer ist ja noch lange. Morgens ist es echt gediegen. War schon öfter oben...nur eben betrunken nach dem feiern. Nüchtern und wach ist das aber sicherlich eine feine Sache. Im Hochsommer evtl auch mal mit Pool. Könnte dann keck den Leuten im Frühverkehr winken. :mrgreen:

at vica: Meine, dass das letztes Jahr in der zweiten Maiwoche öffnete. :(
von Kaffeesachse
Also hier machen einzelne Freibäder am 1. Mai auf. Da aber nur einzelne Tage in den letzten Jahren um diese Zeit so richtig prall sind, überlegt man, das ab nächstem Jahr auch anders zu handhaben.

Und über die anderen Probleme und euer triefendes Selbstmitleid kann ich nix sagen - das kenn ich nicht. :P :lol:
von Tanja Timanfaya
Meine Ausbildung!
Theoretischer Teil per Fernstudium von Zuhause,
Praktischer im Reisebüro unten im Haus.

Der erste Tag Vollzeit war furchtbar, ich war völlig fertig,
Der Zweite war viel besser.
Derzeit ist das mit ca ein Mal die Woche Praxis und vier Tage Lernen , aber das werden wir steigern, wenn Habrok und ich Ende Juni ausm Urlaub zurückkommen.

Der Job selbst macht jedenfalls riesig Spaß, habe trotz kurzer Zeit schon einige zufriedene Kunden beraten :-)
von vicaddict
Ob sie zufrieden waren, weiß du doch erst, wenn sie aus dem Abenteuerurlaub Somalia zurück sind? ;)

Aber freut mich :)
von Tanja Timanfaya
Du merkst doch, ob Kunden zufrieden mit der Beratung sind, bei uns raus gehen und das Gefühl haben, gut beraten worden zu sein oder ob sie nicht glücklich sind.
Mindestens daran, ob sie entweder sofort oder wenigstens einige Tage später (muss mancher ja noch abklären mit Freundin oder Familie) buchen ;-)
von Stefan
Yeah, wir fahren heute noch nach Wien und schauen uns am Abend Bianca Del Rio`s "Rolodex of Hate" Show an ... freu mich schon tierisch \o/
von phreeak
Morgen gehts nach Holland ans Meer für 1 Woche.. Hoffentlich gutes Wetter, damit meine kleine Spass im Meer hat ;D
Nimm ich sicher wieder 5kg zu von den Holländischen "Delikatessen" wie Frikandell (Spezial), Bitterballen, diese Käsetaschen usw :lol:
von Waterboy
Ja, möge es bald Sommer werden, Meer, Strand, Relexen 8)

btw: Der o2 Kino-Tag ist eigentlich ne ganz nette Idee :D Lohnt sich mein eingestaubter o2 Vertrag doch :lol:
von Waterboy
cooky hat geschrieben:Hier wird es weibliche Verstärkung geben, wuhu!

:shock: :shock: :shock:

Bist du etwa :shock:

:?: :?:
:mrgreen:
von Resident
Waterboy hat geschrieben:

:shock: :shock: :shock:

Bist du etwa :shock:

:?: :?:
:mrgreen:
oder kommt Lilly zurück :o :D :?:
von Tanja Timanfaya
Glückwunsch.

Mich freute die tolle Snooker-Exhibition gestern mit Mark Selby <3 und Steve Davis. Beide waren super drauf, steigerten sich zu immer mehr Witzen und Sprüchen und zeigten natürlich ihr Können. Beide waren spielerisch super drauf, lochten einige anspruchsvolle Kugeln, Steve zeigte einige Trickshots und Mark machte zwei Maximums :-)
Das war mit Abstand die beste Exhibition, bei der ich je war.

Für Lübeck morgen, dann noch mit Murphy, gibt's sogar noch Karten ;-)
von lostie
Hach, schön! <3 Von mir auch Glückwunsch!
von cooky
Danke euch ;)
Ja Mitte/Ende September wirds hier wieder etwas lauter.

Edit:
Ach und wenn ich schon mal hier bin.
Nach zig "Oh, sie fallen durch Raster X, das ist natürlich jetzt doof", "Oh, nach ihrer Studienordnung geht das aber doch nicht, da muss man nun erstmal schauen wie das funktioniert", "Oh, ich brauche vier Monate um ihre Arbeit zu korrigieren statt vier Woche obwohl ich weiß wie dringend das ist" "Oh, da hat das System tatsächlich Kurse von ihnen gelöscht", "Oh, dafür sind wir nicht zuständig" "Oh, der passende Master läuft aber nun aus, den können sie nicht mehr machen" usw....hab ich nun endlich mien BA Zeugnis und bin seit gestern in den Master (den passenden) eingeschrieben. Zieh seit fast einem Jahr eh andauernd Masterseminare vor und eeeendlich bin ichs auch auf dem Papier.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 16. Mai 2015, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Resident
cooky hat geschrieben:Danke euch ;)
Ja Mitte/Ende September wirds hier wieder etwas lauter.
Glückwunsch :) , unsere zwei Mädels halten uns auch ganz schön auf trab. Was freu ich mich wenn sie im Teeniealter sind, dann werden sie auch immer so früh geweckt :wink:
  • 1
  • 802
  • 803
  • 804
  • 805
  • 806
  • 875