von Nerdus
Apfelspalten.

Und vorhin einen großartigen Döner aus einem kleinen Laden, der jedes einzelne Brot frisch backt :shock: Schweinelecker. Und die bieten auch Pizza an (zum winzigen Preis von 5€ :o ). Wenn die genauso gut sind wie die Döner, muss man mich bald mit der Schubkarre durch die Gegend fahren :mrgreen:
von Sentinel2003
Komisch, im letzten Jahr habe ich die Erdbeerzeit gar nicht bewußt wahr genommen, warum auch immer.... :roll: :(

Kaum ist in diesem Jahr Erdbeerzeit, könnte ich mir alles unter den Nagel reißen, was mit Erdbeer - Kuchen und Törtchen zu tun hat, krasse Sache... :mrgreen: 8)
Seit einer Woche fahre ich jetzt schon regelmässig zu meinem Lieblings - Cafe, wo ich meisst Sonntags immer bin und versuche da meisst verzweifelt und auch ohne Erfolg Erdbeer - Kuchen zu kaufen... :roll: :wink:

Ich wußte gar nicht, das mein Neffe ( 14 ) und meine Nichte ( 16 ) auch Erdbeerfanatiker sind...habe vorhin mit Ihnen und meiner Schwester gegrillt und Ihnen angeboten, Morgen zum Frühstück zu kommen, da Sie ja noch 1 Tag Ferien haben...da frage ich Sie, ob Sie auch Erdbeer - Kuchen haben wollen, da kommts regelrecht von beiden aus Ihren Mund geschossen: oh ja Onkel Sven, bitte bring uns Erdbeer Kuchen mit.... :mrgreen:
von Kiddow
Zum Frühstück gab es bei mir Porridge Apfel-Erdberr-Crisp mit einer Prise Zimt und Zucker.
von Nerdus
Nerdus hat geschrieben:Schweinelecker. Und die bieten auch Pizza an (zum winzigen Preis von 5€ :o ). Wenn die genauso gut sind wie die Döner, muss man mich bald mit der Schubkarre durch die Gegend fahren :mrgreen:
Hab ich gestern direkt ausprobiert, kleine Salamipizza (24 cm) für 3,50 € :o Und echt lecker. Nicht ganz so gut wie die Döner, aber immer noch ziemlich gut und für den Preis echt der Hammer.

Jetzt esse ich kleine Roggenbrotsandwiche (Sandwiches? Hm.)
Gesund mit Salat und Gurke und Schinken und so.
von Kiddow
Sandwiches ist richtig.

Bei mir gabs Salat und ein Rosmarin Baguette (Aufbackteil). Gleich gibts noch Milka Eis Cashew & Chocolate.
von Kiddow
Ich korrigiere, die Eissorte heißt Cashew & Caramel.

Hmm, Erdbeeren mit Vanillepudding wären jetzt auch geil. Am besten sollte der Pudding noch warm und flüssig sein.
von lostie
Froop Waldfrucht, nachdem ich vorhin selbstgebackenes Naan hatte. Yummy.
von SchwuppDiWupp
Weltmeisterbrot - mit Tomaten/Käsebelag

Dürfen eigentlich nur Deutsche Weltmeisterbrot essen?

Also ich meine Fifa, Blatter und so? :mrgreen:

Schmeckt trotzdem
von Kiddow
Scooter hat geschrieben:Erdbeeren in Mengen :mrgreen:
500 Gramm davon mit einem Teelöffel Honig.

Und diesen Erdbeeren ist die Ehre meines 10.000 Posts vergönnt 8)
von Neo
Süßes Sushi mit Milchreis (halb Milch, halb Kokosmilch) ummantelt mit schwarzem Sesam und als Füllung Banane-Schoko, Erdbeere und Mango. :o
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Süßes Sushi mit Milchreis (halb Milch, halb Kokosmilch) ummantelt mit schwarzem Sesam und als Füllung Banane-Schoko, Erdbeere und Mango. :o
Das klingt super!

Nachdem ich gestern ein halbes Kilo Cantaloupe Melone und ein halbes Kilo Erdbeeren gegessen habe, mache ich jetzt mit einem halben Kilo Kirschen weiter :oops:
von Nerdus
Das klingt in der Tat großartig, dabei bin ich gar kein großer Sushi-Fan :o

Bei mir gibt es jede Menge gegrilltes Hähnchen mit jeder Menge Erbsen, Möhren und Champignons dazu. Gesund und so.

Gestern Abend hab ich kleine Brote mit Schinkenwürfeln (und Kräutern und Paprika und Zitronenpfeffer) drin gebacken – köstlich, vor allem zu einem guten Wein :oops: Allerdings gar nicht gesund :mrgreen: Nächstes Mal mach ich noch ein paar mit Käsewürfeln und Chili drin … und vielleicht eine Mischung aus beidem. Partybrote FTW!
von Neo
Momentan gibt es Gutscheine beim Mecces und irgendwie hatte ich nach Ewigkeiten mal wieder Lust auf Chicken Nuggets. Also 2x6 bestellt für ~3,50€. Bekommen habe ich 2x20. :o :lol:

Die Menge entschädigt den laschen Geschmack. Aus meiner Kindheit habe ichs besser in Erinnerung. :?
von rosebowl
Rafa hat geschrieben:Tut das gut nach 18 Stunden wieder etwas zu essen und zu trinken.
Respekt. Also das stell ich mir echt heftig vor, vor allem mit einem normalen Alltag mit Arbeit, Studium etc... Und im Sommer hätte ich da auch echte Probleme, gerade was das "nix trinken" angeht. Da würde mir spätestens nachmittags um 3 der Schädel platzen :P
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 156