- Mo 8. Jun 2015, 17:16
Ich bin wirklich froh, dass Ash sein Glurak finally wieder unter Kontrolle gebracht hat. 
Chris_23 hat geschrieben:Wo war da eigentlich Davos?Der wurde extra vorher von Stannis verflegung anforden geschickt
Dorne ist weiterhin unspektakulär (was macht diese Sandsnake-Kampflesben in den Büchern so toll?),Absolut nichts. Genauso wie bei diesem "Badass Sansa" Hype habe ich nie verstanden, woher diese Erwartungen an die Sandsnakes herkommen. Die haben in den Büchern absolut nichts getan. Das ist meiner Ansicht nach ganz viel Projektion und Fantasie was in Buch 6 und 7 passieren könnte und hat wenig mit dem tatsächlichen Inhalt zutun. Genauso wie eben bei Sansa, wo alle davon ausgehen, dass sie ein mega-player und Manipulator wird, obwohl das auch in den Büchern bisher in keinster Weise der Fall ist.
Und die Überforderung von Danys Armee ist langsam auch traurig. Der Übergriff in den Stadtgassen vor ein paar Folgen ging meiner Meinung nach, aber das war hier etwas zu viel des Guten.Ja, das diese von kleinauf trainierten Super-Soldaten quasi 1:1 von irgendwelchen Sklaven oder Adeligen bekämpft werden können, ist echt furchtbar irritierend.
Schon interessant, wie kontrovers die derzeite Staffel ist.Ich bin bei weitem nicht so schlimm wie viele Buchleser, die bei jeder kleinen Bucheränderung rumheulen, aber in manchen Belangen ist die Staffel leider wirklich ein massiver Schritt in die falsche Richtung. Aber Game of Thrones kann man nicht Folge zu Folge bewerten und eigentlich kaum Staffel zu Staffel. Letztlich zählt da echt das große Gesamtbild am Ende der Serie.
Bobby hat geschrieben:Und die Überforderung von Danys Armee ist langsam auch traurig. Der Übergriff in den Stadtgassen vor ein paar Folgen ging meiner Meinung nach, aber das war hier etwas zu viel des Guten.Finde die Kritik hier ein bisschen überzogen. Hab die Szene gestern nochmal angesehen und ich finde es ist gut gezeigt worden, dass die Unbefleckten einfach hoffnungslos unterlegen waren. Abgesehen vom Schluss, sind in keiner Einstellung mehr als 5 oder 6 Speerträger zu sehen. Und gerade am Ende sieht man ja deutlich die Überzahl an Gegner zu den übrig gebliebenen Soldaten.
Mal sehen, was uns nun im Finale präsentiert wird und womit man Fans nun verärgern wirdWieso sollte man das denn tun?
LittleQ hat geschrieben:Weil diese Staffel sehr viele Fragwürdige Entscheidungen getroffen wurden, die Fans sehr angepisst haben.Mal sehen, was uns nun im Finale präsentiert wird und womit man Fans nun verärgern wirdWieso sollte man das denn tun?
ultimateslayer hat geschrieben:Welche zum Beispiel? Inwiefern fragwürdig? Im Vergleich zu den Büchern?LittleQ hat geschrieben:Weil diese Staffel sehr viele Fragwürdige Entscheidungen getroffen wurden, die Fans sehr angepisst haben.Mal sehen, was uns nun im Finale präsentiert wird und womit man Fans nun verärgern wirdWieso sollte man das denn tun?
ultimateslayer hat geschrieben:Southland all over again.LittleQ hat geschrieben:Weil diese Staffel sehr viele Fragwürdige Entscheidungen getroffen wurden, die Fans sehr angepisst haben.Mal sehen, was uns nun im Finale präsentiert wird und womit man Fans nun verärgern wirdWieso sollte man das denn tun?
Wobei ich sagen muss, für mich waren es nicht die "großen" Sachen, die mich so sehr stören, sondern eher die allgemeine Qualität des writings die nicht auf dem Level vorangegangener Seasons war.
Rafa hat geschrieben:In 10 Tagen treffe ich Emilia Clarke, vielleicht verrät sie mir ja was in Season 6 so alles passieren wird. :lol:Wie? Was? Ernsthaft? Warum?
Kiddow hat geschrieben:Wie kommts? Erzähl schon! :twisted:Rafa hat geschrieben:In 10 Tagen treffe ich Emilia Clarke, vielleicht verrät sie mir ja was in Season 6 so alles passieren wird. :lol:Wie? Was? Ernsthaft? Warum?
Chris_23 hat geschrieben:Ich hab zwei Tickets für die Eurppapremiere von Terminator: Genisys gewonnen und dort werde ich sie definitiv ansprechen, da wird mich niemand aufhalten können. :lol:Kiddow hat geschrieben:Wie kommts? Erzähl schon! :twisted:Rafa hat geschrieben:In 10 Tagen treffe ich Emilia Clarke, vielleicht verrät sie mir ja was in Season 6 so alles passieren wird. :lol:Wie? Was? Ernsthaft? Warum?
Rafa hat geschrieben:Chris_23 hat geschrieben:Ich hab zwei Tickets für die Eurppapremiere von Terminator: Genisys gewonnen und dort werde ich sie definitiv ansprechen, da wird mich niemand aufhalten können. :lolKiddow hat geschrieben:Wie kommts? Erzähl schon! :twisted:Rafa hat geschrieben:In 10 Tagen treffe ich Emilia Clarke, vielleicht verrät sie mir ja was in Season 6 so alles passieren wird. :lol:Wie? Was? Ernsthaft? Warum?