US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Rafa
Ich habe gestern zufällig eine Episode von Go On angeschaut und die hat mich daran erinnert, dass die Serie wirklich toll war. Gutes Writing, tolle Charaktere mit vielen unterhaltsamen und emotionalen Momenten. Matthew Perry und der gesamte Cast sind auch stark und harmonierten prächtig miteinander. Und was hat NBC gemacht? Die Serie abgesetzt. Typisch für den Sender. :lol: :roll:

Btw wie ist eigentlich The Odd Couple?
von Holzklotz
Habe mir die ersten 6 Folgen oder so angeschaut. Der Cast ist sehr gut, aber wird nicht mal im Ansatz eingesetzt. Perry ist gelinde gesagt eine Katastrophe, aber wie gesagt, das ist nur zur Hälfte seine Schuld. Wenn die Neugierde groß ist, kann man es aber sicherlich im Hintergrund laufen lassen.
von phreeak
Mach grad nen BSG rewatch und nun weiss ich wieder, wieso Laura Roslin eine der nervigsten TV Charaktere ist.. will echt jede Szene mit ihr vorspuhlen :D
von Jimmy Kimmel
Grad bei Twitter überflogen...und wieder gibts eine Serie die mit Cliffhanger eingestellt wird:
The Following.

Ist ja nicht so das man bereits bei Drehbeginn hätte ahnen können dass eine Verlängerung für Staffel 4 äußerst unwahrscheinlich wäre. :evil: :roll:
von Rafa
Damn, das Finale der zweiten Staffel von Game of Thrones war ja mal klasse. So viele geniale Momente. Alles in allem aber fand ich die Season aber etwas schwächer als die erste Staffel. Fange dann jetzt mit der dritten an, die wohl beste Staffel wenn es nach meinen Freunden geht. Da bin ich ja mal gespannt.
von Sergej
Rafa hat geschrieben:Damn, das Finale der zweiten Staffel von Game of Thrones war ja mal klasse. So viele geniale Momente. Alles in allem aber fand ich die Season aber etwas schwächer als die erste Staffel. Fange dann jetzt mit der dritten an, die wohl beste Staffel wenn es nach meinen Freunden geht. Da bin ich ja mal gespannt.
Fand die vierte am besten, S2 und S3 etwas schwächer als S1. Aber das gesamt Nivaue von Darstellern, Ausstattung und Dialoge ist in jeder Staffel Top. Fand nur das S4 am ehesten eine Hauptstory zu erzählen hatte und die Seasons davor mehr mehr oder weniger gute Einzelstorys. Aber ist sicher alles eine Geschmackssache. Überlege auch ob ich nicht auch die Bücher lesen sollte, aber den das wird eher bei The Witcher passieren, da sind ja die Spiele Top, dafür fehlt die (ordentliche) TV Umsetzung. Aber die Spiele sind trotzdem von Dialog und moralischer Entscheidungen einfach nur Spitze, sowas findet man sonst nur selten in Spielen.
von phreeak
Anscheinend achtet Netflix bei der Synchro nicht auf die genauigkeit ihrer eigenen Serien :D
Schau grad Sense8 Folge 9 auf deutsch,
versteckter Inhalt:
wo sie am Grab sitzt und mit dem aus Afrika redet. Die sitzt vorm Grab eines Typen und redet von "ihr"... Hab dann mal auf englisch gestellt (dual language) und sie redet von ihm und das er ihr Ehemann war, den sie liebte. :lol:
von logan99
phreeak hat geschrieben:Anscheinend achtet Netflix bei der Synchro nicht auf die genauigkeit ihrer eigenen Serien :D
versteckter Inhalt:
wo sie am Grab sitzt und mit dem aus Afrika redet. Die sitzt vorm Grab eines Typen und redet von "ihr"... Hab dann mal auf englisch gestellt (dual language) und sie redet von ihm und das er ihr Ehemann war, den sie liebte. :lol:
versteckter Inhalt:
Habe die Szene jetzt nicht inhaltlich genau mehr im Kopf, aber daraus ging doch eigentlich klar hervor, dass es sich dabei um die Gräber von Rileys Mann und ihrer Tochter handelt. Muss jetzt also nicht unbedingt falsch übersetzt sein, wenn sie da einmal von ihr und einmal von ihm sprach.
von phreeak
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Anscheinend achtet Netflix bei der Synchro nicht auf die genauigkeit ihrer eigenen Serien :D
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Habe die Szene jetzt nicht inhaltlich genau mehr im Kopf, aber daraus ging doch eigentlich klar hervor, dass es sich dabei um die Gräber von Rileys Mann und ihrer Tochter handelt. Muss jetzt also nicht unbedingt falsch übersetzt sein, wenn sie da einmal von ihr und einmal von ihm sprach.
versteckter Inhalt:
das mit der Tochter kam aber erst glaub in Folge 10 am Ende erst, also das sie eine hatte... im OT spricht sie auch nur von ihrem mann... man kann zwar beides gelten lassen, aber naja
von logan99
phreeak hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
das mit der Tochter kam aber erst glaub in Folge 10 am Ende erst, also das sie eine hatte... im OT spricht sie auch nur von ihrem mann... man kann zwar beides gelten lassen, aber naja
versteckter Inhalt:
Ich habe wie gesagt die Szene nicht mehr genau im Kopf was die Wortlaute betrifft, aber bei einer Szene "spricht" Riley zu ihrer Tochter und es wird auch auf ihr Grab gezoomt - Luna hieß die Tochter glaube.
von phreeak
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Ich habe wie gesagt die Szene nicht mehr genau im Kopf was die Wortlaute betrifft, aber bei einer Szene "spricht" Riley zu ihrer Tochter und es wird auch auf ihr Grab gezoomt - Luna hieß die Tochter glaube.
versteckter Inhalt:
In der Szene saß sie vor dem Grab ihres Mannes und im OT srach sie auch eindeutig: "He was my Husband, i loved him...i couldnt say goodbye"

Naja egal, nitpicking :D
von Theologe
redlock hat geschrieben:Wo ist ''unser'' Stefan? Keine Beiträge seit ein paar Tagen. Urlaub?
Stefan, Ricky, Plem... alle noch KO vom CSD
von Sentinel2003
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Grad bei Twitter überflogen...und wieder gibts eine Serie die mit Cliffhanger eingestellt wird:
The Following.

Ist ja nicht so das man bereits bei Drehbeginn hätte ahnen können dass eine Verlängerung für Staffel 4 äußerst unwahrscheinlich wäre. :evil: :roll:
Jepp, war und bin auch großer Fan der Serie, aber, eine Serie abzuschließen mit nem Cliffhanger ist immer scheiße!!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Grad bei Twitter überflogen...und wieder gibts eine Serie die mit Cliffhanger eingestellt wird:
The Following.

Jepp, war und bin auch großer Fan der Serie
Auch? Wer war das denn außer dir noch?
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
The Following.

Jepp, war und bin auch großer Fan der Serie
Auch? Wer war das denn außer dir noch?
Sorry, natürlich nur ich!!
von redlock
Betr.:[/u] Aquarius

Wer noch Interesse an der Serie hat, aber sie noch nicht gesehen hat, der sollte sich die ungeschnittene Version besorgen, die Szenen/Einstellungen enthält, die man nicht im US broadcast TV zeigen kann. Das ist irgendwo zwischen ''basic cable testet Grenzen/ist doch schon pay-tv'' (für US Verhältnisse).
von little_big_man
Gerade meine neue 6TB Festplatte in mein NAS geschoben...meine Serien-Sammelwut kann also ungestört fortgesetzt werden und ich kann auch in Zukunft ganz nach dem "Jäger und Sammler"-Prinzip alle Episoden aufbewahren auch wenn ich die meisten davon eh nie mehr ein zweites Mal anschauen werde. Macht das Sinn? Nicht wirklich, aber ist mir egal... ;)

Zum Glück ist ja auch nicht jede Serie 445GB gross wie ER...wobei wenn ich meine ganzen DVDs und Blu-Rays noch rippen würde, dann kämen da wohl auch nochmals ein paar TB zusammen...im Gegensatz zu meiner CD-Sammlung, die schon lange nur noch als MP3-Rips in Gebrauch ist, habe ich bei DVDs und Blu-Rays bisher aber noch nie den Bedarf gehabt die zu digitalisieren...
von ultimateslayer
Kommen bei euch eigentlich auch neue Anti-Downloadgesetze? Von dem was ich höre, dürfte ja zumindest bei mir im Ösi-Land bald härter durchgegriffen werden.
von logan99
Seitdem ich mir mein NAS vor ein paar Jahren angeschafft habe (für meine automatisierten Downloads und Archivierung mit Sickrage), ist alles digitalisiert. Bekäme ne Macke, wenn ich jedes mal ne Bluray rauszotteln müsste, wenn ich mal Lust auf einen Film oder eine Serie habe^^ Dafür liebe ich auch einfach die "Animationsvielfalt" die mir Kodi als Mediacenter bereitstellt. Schaut einfach so viel besser aus, wenn man Fanarts und Poster zu seinen Serien und Filmen hat, wenn man sich durch die Datenbank manövriert. Und seit einer Woche habe ich meinen alten HTPC durch einen kleinen Raspberry abgelöst und bin beeindruckt - mein alter HTPC hatte eine Größe einer PS3 (nicht die Slim), der Raspberry ist so groß wie ne Zigarettenschachtel - Kodi läuft top darauf und der Verbrauch ist von ca. 35 Watt auf 2-5 Watt gesunken :lol:
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 98