Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Kaffeesachse
Griechenland-Krise, Social Media, eine stürmische Sängerin und ein Parkinson-Patient - die grobe Übersicht für heute.

Gäste:
Markus Söder
Max Otte (Ökonom)
Oliver Pocher
Christina Stürmer
Jürgen Broschart (Journalist)

Los geht's viertel zwölf. :wink:
von LittleQ
In der Unbeliebtheitsskala ist Söder gar nicht so weit weg von Lindner, Fuchs und Kauder entfernt :D
von P-Joker
LittleQ hat geschrieben:In der Unbeliebtheitsskala ist Söder gar nicht so weit weg von Lindner, Fuchs und Kauder entfernt :D
Unterhalb dessen befinden sich dann nur noch Bernd Lucke und Frauke Petry! :cry:
von Kaffeesachse
Nach kurzer Fußballpause geht's heute weiter. Gesprochen wird über den Grexit, Schönheitsterror mit 'ner Pussy ( :P ), den Umgang mit Kritik und darüber, was ein singender Zahnarzt heute so macht.

Gäste:
Nikolaus Blome
Rainer Hank (Wirtschaftsjournalist)
Caroline Kebekus
Jochen Schropp
Dr. Alban

Los geht's aber erst um 23.40 Uhr.
von LittleQ
Bei Dr. Alban muss ich mittlerweile immer an diesen 90er Jahre Song vom Böhmermann denken.
"Das ' Dr Alban Kinder. Der ist Zahnarzt und Sänger" :lol: :lol:

Freu mich auf heute Abend. Zumindest keine Politiker dabei.
von Kaffeesachse
Die Cyberattacke auf den Bundestag ist heute ein großes Thema, dazu kommen ein Blogger, der (angeblich) weiß, worüber das Netz lacht, und die Fahrerin des Busses vom FC Bayern München.

Gäste:
Elmar Theveßen
Jens Spahn
Michael George (Autor & IT-Experte)
Christian Brandes
Sandra König

Auf geht's um 23.15 Uhr.
von Kaffeesachse
Neue Woche, neues Lanz ... :)

Los geht die Woche mit:
Michael Spreng
Rüdiger Nehberg
Michael Patrick Kelly
Sylvia & Michael Bollhorn (wurden durch eine Leihmutter Eltern von Zwillingen)

Startzeit: 23.30 Uhr.
von Kaffeesachse
Gäste zum Thema Griechenland, ein junger alter Showhase, eine Kochbuchautorin, die in einer Kochbuchabteilung entdeckt wurde, und Erlebnisse im Kinderheim "Freistatt" sind die Melange des heutigen Abends.

Mit:
Jorgo Chatzimarkakis
Friedhelm Busch
Stefan Mross
Rachel Khoo (Köchin und Moderatorin)
Wolfgang Rosenkötter

Start um 23.15 Uhr.
von Kaffeesachse
Schon wieder Griechenland ... Dazu ein Fußball-Weltmeister, ein Medizinstudent, der in Sierra Leone eine Isolierstation aufgebaut hat, über die Folgen von Ebola und ein altes Ehepaar, das vielleicht bald den Sendeplatz von Stefan Raab übernimmt (na, doch eher nicht :lol: ).

Gäste:
Yasmin Fahimi
Michalis Pantelouris (Journalist)
Thomas Häßler
Nicolas Aschoff
Ingrid und Klaus

Donnerstags wie immer nach Frau Illner ca. 23.15 Uhr.
von Kaffeesachse
Wieder ein bisschen Griechenland, ein 68er aus der Kommune 1, eine glückliche Autorin und ein DJ - heute beim Markus.

Gäste:
Reinhard Schlieker (Finanzexperte)
Dirk Roßmann
Rainer Langhans
Maike van den Boom
Paul van Dyk

Start 23.15 Uhr, falls es kein Spezial und Spezialspezial zu Griechenland gibt.
von Kaffeesachse
Der Sommer ist gerade so chillig, aber heute gibt's ja trotzdem Lanz. Und was ist eines der Themen? Na? Jaaa, Griechenland! :lol: Dazu ein Vollhorst bzw. ein Kabarettist, dessen Buch so heißt, adelige Musiker und ein Paar, dass vor 18 Jahren ein Kind mit Downsyndrom bei sich aufnahm.

Gäste:
Hans-Ulrich Jörges
Und van Kampen
Bruno Jonas
Die Prinzen
Simone und Bernhard Guido

Los geht's ca. 23.15 Uhr.
von Kaffeesachse
Bis zur Sommerpause gibt's nur noch Ausgaben, die jetzt bereits aufgezeichnet sind. So bleibt man wenigstens hier von aktueller Politik verschont. :P

Gäste heute:
Al Bano & Romina Power
Cordula Stratmann
Ferris MC
Sascha Erdmann (Ex-Sektenmitglied)
Dieter Rohmann (Psychologe, betreut Sektenaussteiger)

Los geht's um 23.30 Uhr.
von Kaffeesachse
Nachdem wir gestern mit ein bisschen "Felicita" aus der Sendung gegangen sind, gibt's heute u.a. wieder ein schwereres Thema - den Vietnamkrieg. Dazu gesellen sich die erste Nachrichtenfrau im deutschen Fernsehen, ein Ex-Fußballer, der sich an den WM-Titel von vor 25 Jahren erinnert, und ein poetischer Satiriker.

Gäste:
Kim Phúc (UNESCO-Botschafterin; wurde vor 40 Jahren auf dem Foto "The Terror of War" zur Symbolfigur des Grauens des Vietnam-Krieges)
Nick Út (der Fotograf des Ganzen)
Wiebke Bruhns
Thomas Berthold
Torsten Sträter

Start: 23.15 Uhr.
von Sweety-26
Kaffeesachse hat geschrieben:Nachdem wir gestern mit ein bisschen "Felicita" aus der Sendung gegangen sind, gibt's heute u.a. wieder ein schwereres Thema - den Vietnamkrieg. Dazu gesellen sich die erste Nachrichtenfrau im deutschen Fernsehen, ein Ex-Fußballer, der sich an den WM-Titel von vor 25 Jahren erinnert, und ein poetischer Satiriker.

Gäste:
Kim Phúc (UNESCO-Botschafterin; wurde vor 40 Jahren auf dem Foto "The Terror of War" zur Symbolfigur des Grauens des Vietnam-Krieges)
Nick Út (der Fotograf des Ganzen)
Wiebke Bruhns
Thomas Berthold
Torsten Sträter

Start: 23.15 Uhr.
Hast du ein Werbevertrag mit Lanz, oder arbeitest du für ihn, das du hier regelmäßig die Gäste Postest? :P

Oder gehörst du zu den, wie man es heute Abend bei Mein bester Feind gesehen hat, Markus Lanz Ultras *lach*

P.s wer es sich auch Tätowieren lassen will...

http://www.prosieben.de/var/prosieben/s ... 20x348.jpg
von Kaffeesachse
Nö. Das hat hier mal ein anderer gemacht, der wohl gerade mal eine Pause von hier nimmt. :P Ich will nur diese schöne Tradition forführen. 8) Und am Donnerstag hab ich's vergessen. Na ja, ich glaube, eine Woche noch, dann ist Sommerpause.
von rosebowl
Sweety-26 hat geschrieben: Hast du ein Werbevertrag mit Lanz, oder arbeitest du für ihn, das du hier regelmäßig die Gäste Postest? :P
Kann ja nicht jeder einmal die Woche das komplette Forum zuspammen ;)

Ich finde den Service ziemlich praktisch...
von LittleQ
rosebowl hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Hast du ein Werbevertrag mit Lanz, oder arbeitest du für ihn, das du hier regelmäßig die Gäste Postest? :P

Das Forum sollte sowas automatisch einfügen ;)
von Kaffeesachse
Soooo, die letzte Woche vor der Sommerpause bricht an.
Heute wird über Luther, Bergsteigen und modern über Musik und so getalkt.

Gäste:
Heiner Geißler
Stefan und Tanja Glowacz (Kletterer)
Thomas Anders
Aleksandra Bechtel
Ingolf Lück

Start um 23.45 Uhr.
von Kaffeesachse
Heute geht's um viel Sport und ein bisschen Musik und Zirkus mit:

Reinhold Messner
Joey Kelly
Patricia Kelly
Bernhard Paul
David Behre (Paralympics-Teilnehmer)

Los geht's um 23.15 Uhr.
von Kaffeesachse
In der letzten Ausgabe vor der Sommerpause gibt's noch mal eine bunte Mischung an Gästen und Themen.

Dabei sind:
Martin Patzelt (Politiker; setzt sich für Privatunterbringung von Flüchtlingen ein)
Dunja Hayali (die Maybrit Illner des Sommers)
Erika Berger
Ann-Marlene Henning (Sexologin; Doku "Make love - Liebe machen kann man lernern")
Hein "Heintje" Simons

Auf geht's noch mal um 23.15 Uhr.

Und weiter geht's dann voraussichtlich am 18. August. :)
von Sweety-26
rosebowl hat geschrieben:

Stimmt ist äußerst praktisch, wenn man es regelmäßig verfolgt, kann man so die Gäste nicht verpassen, wenn der eigene Fernseher oder die Fernsehzeitung einem das nicht verrät.

Wie konnte ich da nicht dran denken *an die Stirn klatsch* ;-)

Und wer nicht über einen TV guide im Fernseher verfügt oder weiß wie man den Videotext bedient guckt hier ein.

P.s wenn mich nicht gerade dazwischen Spamme :P
von LittleQ
Familie Tschiep hat geschrieben:In der nächsten Woche ist er wieder auf Sendung, was für eine Fleißbiene.
Das ging aber schnell. :shock:
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 215