- Sa 4. Jul 2015, 17:39
Friends with better Lives
Das einzige was mich an dem Piloten amüsierte, ist die Tatsache dass gefühlte 50 Shortjokes vorkamen und kein einziger auf Kevin Connolly gezielt war. Ich frag mich ob der nach Entourage eine entsprechende Vertragsklausel erzwungen hat. :lol:
Ansonsten ist das natürlich hochgrader Scheißdreck. Ich bin einfach so fertig mit dieser Art von US Comedy. Jetzt wo HBO und FX nur so mit interessanten Halbstündern um sich werfen und ich auch wieder ein wenig intensiver in die britische Richtung geschnuppert habe, ist meine Toleranzgrenze für diesen Kram noch mehr in den Keller gerasselt.
Friends with better Lives ist nicht so offensive schrecklich wie Mom oder Dads oder 2 Broke Girls aber nur minimal davon entfernt.
3/10
Big School
Ganz nette, aber vergleichsweise harmlose Brit-Sitcom über die Lehrer einer englischen Schule. Trotz Catherine Tate fand ich den Piloten ganz nett. Gab ein, zwei solide Gags aber nichts was mich ungemein umgehauen hätte.
5.5/10
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.