US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Hmm der Trailer wirkt wie ne Mischung aus Girls und 2 Broke Girls und ich musste sogar mehrmals lachen - das ist mir bei nem comedy trailer schon lang nicht mehr passiert.. Ich setz das mal auf meine maybe Liste
von ultimateslayer
Peaky Blinders
Sehr interessantes britisches Pendant zu Boardwalk Empire, das schnell mein Interesse geweckt hat. Schauspieler und Skripts sind wenig überraschend sehr stark. Was ich nicht erwartete waren aber die hohen Production Values. Das muss sich nicht vor Boardwalk Empire verstecken lassen. Die Sets sind riesengroß und extrem authentisch, genauso wie die Kostümierung. Oh und Cillian Murphy ist natürlich auch ein echt toller Fang.
8/10
von redlock
Seite 1 bis hier aktuell

Gilt allerdings nur für die Pilotwertungen und nicht für die Unterkategorie ''läuft noch / abgesetzt,'' die pflege ich hier nicht mehr.
Zuletzt geändert von redlock am Sa 23. Mai 2015, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
You're the Worst
Ich glaub ich hab da nie ne Bewertung abgeben. Grade zum dritten Mal angeschaut und das ist echt einfach ein ziemlich guter Pilot. Die Figuren sitzen alle sofort, es ist witzig, charmant. Gibt eigentlich fast nichts zu meckern, außer dass das Ende einen Ticken zu plötzlich kam.
8.5/10
Friends with better Lives
Das einzige was mich an dem Piloten amüsierte, ist die Tatsache dass gefühlte 50 Shortjokes vorkamen und kein einziger auf Kevin Connolly gezielt war. Ich frag mich ob der nach Entourage eine entsprechende Vertragsklausel erzwungen hat. :lol:
Ansonsten ist das natürlich hochgrader Scheißdreck. Ich bin einfach so fertig mit dieser Art von US Comedy. Jetzt wo HBO und FX nur so mit interessanten Halbstündern um sich werfen und ich auch wieder ein wenig intensiver in die britische Richtung geschnuppert habe, ist meine Toleranzgrenze für diesen Kram noch mehr in den Keller gerasselt.
Friends with better Lives ist nicht so offensive schrecklich wie Mom oder Dads oder 2 Broke Girls aber nur minimal davon entfernt.
3/10

Big School

Ganz nette, aber vergleichsweise harmlose Brit-Sitcom über die Lehrer einer englischen Schule. Trotz Catherine Tate fand ich den Piloten ganz nett. Gab ein, zwei solide Gags aber nichts was mich ungemein umgehauen hätte.
5.5/10
Theologe hat geschrieben:@Ultimo
Musst du noch die Resterampe abarbeiten?
Würde man meinen, oder? In letzter Zeit hab ich den randomsten Kram angefangen zu schauen. Friends with better Lives hab ich angeschaut, weil irgendein dude hier im Forum nach einer Himym/Friends-Nachfolgeserie gefragt hat und Big School ist glaub ich grad auf Netflix UK erschienen. :lol: Hauptsächlich dürstets mich aber echt nach nem ordentlichen Half-Hour Brocken. Es gibt so viele gute UK und Cable/Pay-TV Halbstünder, aber kaum welche mit mehr als 30 Folgen.
von redlock
RickyFitts hat geschrieben: Rick & Morty
Ganz witzig anarchisch, aber wohl ähnlich wie Archer nur in kleinen Dosen verträglich ohne nervend zu werden.
7/10

Seite 1 bis hier aktuell
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43