schorsch hat geschrieben:
Ich glaube die Verantwortlichen evaluieren ganz genau die zeitliche Gewichtung bestimmter Rubriken sowie die inhaltliche Vielfältigkeit.
Natürlich analysieren sie die Sendungen und die Inhalte aber bisher scheinen sie manches nicht zu hinterfragen oder es ist ihnen nicht bewusst. Es gibt Rubriken oder Features die man mittlerweile vielleicht dann doch mal durch neue ersetzen könnte, weil da doch gewisse Abnutzungserscheinungen offensichtlich werden. Einige Rubriken sind einfach überrreitzt, ein weiterer Aspekt ist die Dauer diverser Parts, manche erhalten zu wenig Raum, andere wiederum nehmen viel zu viel Raum in Anspruch, dass zeigt sich unter anderem bei dem Talk. Vieles wirkt vorallem zeitlich nicht ausgewogen.
Das geile an der Sendung ist doch das es keine "gewisse Konstanz" gibt - hier sind echt kreative Köpfe am Werk die sich immer wieder was Neues einfallen lassen. Es ist quasi ein großes Überraschungsfeuerwerk.
Die Konstanz bezieht sich hier auf die inhaltliche Qualität und ein humoriges Grundniveau. Bisher hat sich das noch nicht wirklich eingespielt, zu den teilweise sehr guten Inhalten gesellen sich in der Summe doch noch relativ viele sehr schwache oder unlustige Inhalte. Die inhaltliche Qualität der einzelnen Ausgaben schwankt teilweise erheblich.
Früher war die Sendung überraschender, man denke an die vielen überraschenden Videos, in denen Prominente auftraten, viele Rubriken waren auch neu, was natürlich auch daran lag, dass das Format selbst noch neu war. Mittlerweile scheint mir diese Dynamik und das Überraschende doch stark gewissen Strukturen gewichen zu sein. Erfreulicherweiße gibt es natürlich auch immer wieder mal neue Rubriken und Ideen, was sich auch fortsetzen wird, aber insgesamt könnte die Sendung wieder abwechslungsreicher werden.
mal sehen wie es in der nächsten Staffeln ohne Cohn weitergeht.
Von was sprichst du ? Ist das ein Gag, den ich nicht nachvollziehen kann ? Mir ist nicht bekannt, dass Cohn beim Neo Magazin Royale aussteigt.