von Nerdus
Wieder zuhause zu sein. Das Wochenende war echt anstrengend. Der Freitag war noch gut erträglich mit Besuch am See, aber am Samstag gab es dann nur noch Zugfahrt, wandern durch ein abartig aufgeheiztes Hannover, stundenlanges am Grill stehen zwischen viel zu vielen (und viel zu betrunkenen) Leuten auf zu kleinem Raum und dann viel zu wenig Schlaf mit zu vielen Leuten in einem Zimmer. Schön war es natürlich trotzdem irgendwie, aber so dauerhaft eklig verschwitzt hab ich mich noch nie gefühlt, glaube ich. Ging früh los und hielt bis heute Abend an, trotz diversen Duschen und Kleidungswechseln.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Wieder zuhause zu sein. Das Wochenende war echt anstrengend. Der Freitag war noch gut erträglich mit Besuch am See, aber am Samstag gab es dann nur noch Zugfahrt, wandern durch ein abartig aufgeheiztes Hannover, stundenlanges am Grill stehen zwischen viel zu vielen (und viel zu betrunkenen) Leuten auf zu kleinem Raum und dann viel zu wenig Schlaf mit zu vielen Leuten in einem Zimmer. Schön war es natürlich trotzdem irgendwie, aber so dauerhaft eklig verschwitzt hab ich mich noch nie gefühlt, glaube ich. Ging früh los und hielt bis heute Abend an, trotz diversen Duschen und Kleidungswechseln.
Wenn du das nächste Mal in Hannover wenig Platz zum Schlafen hast, setzt du dich in den Metronom und kommst nach Göttingen :wink:
von Nerdus
Dann hätte mich das Geburtstagskind wahrscheinlich gelyncht :P Obwohl wir eh kaum was von einander hatten wegen den ganzen Leuten und dem ganzen Vorbereitungsstress, aber wenn ich noch über Nacht geflüchtet wäre, hätte sie das bestimmt persönlich genommen :lol:

Hast du denn ein kühles Kellerloch, in dem man menschenwürdig hätte schlafen können? Dann merke ich mir das für die nächste Hitzewelle vor^^
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Dann hätte mich das Geburtstagskind wahrscheinlich gelyncht :P Obwohl wir eh kaum was von einander hatten wegen den ganzen Leuten und dem ganzen Vorbereitungsstress, aber wenn ich noch über Nacht geflüchtet wäre, hätte sie das bestimmt persönlich genommen :lol:

Hast du denn ein kühles Kellerloch, in dem man menschenwürdig hätte schlafen können? Dann merke ich mir das für die nächste Hitzewelle vor^^
Kühle 24 Grad in meiner Erdgeschosswohnung, aber wenn dich Spinnen nicht stören, steht auch mein Kellerraum zur Verfügung :lol:
von Nerdus
Dass ich das mal sagen würde, aber 24 Grad klingen gerade echt verlockend, wenn ich an die 35 Grad plus vom Wochenende denke :lol:

Spinnen gehen allerdings gar nicht, da bin ich Weichei :cry:

Edit: Wind kommt auf und in der Ferne donnert es, wenn mich meine verglühten Ohren nicht täuschen :o Ja, bitte!
von Nerdus
Nerdus hat geschrieben:Edit: Wind kommt auf und in der Ferne donnert es, wenn mich meine verglühten Ohren nicht täuschen :o Ja, bitte!
… bei dem Gewitter hat es hier einen halben Baum auf den Gehweg geworfen. Feuerwehr war in der Nacht noch da und super hilfreich – haben ein Absperrband drum herum gezogen und sind wieder verschwunden.

Am nächsten Tag dann zusammen mit den Nachbarn vier Stunden lang den Baum gesägt, gehackt, geschnitten und auf Anhänger verladen. Stelle fest: Erstaunlich viele Menschen besitzen eine Motorsäge … und keine einzige davon hat in der Hitze funktioniert :lol: Am Ende mussten es Äxte, eine elektrische Säge und Astscheren richten. Aber haben es ganz gut hinbekommen.

Ja, das war weniger erfreulich (obwohl es hier mal erstaunlich nachbarschaftlich zuging, ist man sonst gar nicht gewohnt), aber heute freut mich, dass ich den Zahnarzt hinter mir habe. Wie ich das verabscheue. Der arme Mann tut mir fast schon leid, der war so nett und kann ja nichts dafür, aber ich komm einfach nicht drauf klar. Trotzdem irgendwie überstanden, eine rausgebrochene Füllung ersetzt und ein Loch getilgt, das war okay. Die Weisheitszähne dürfen zum Glück weiterhin bleiben, die verhalten sich schön unauffällig. Wenn die mal raus müssen, wird das nur unter Vollnarkose was :oops:
von SchwuppDiWupp
Ein wenig Durchatmen - das ist ok - geht schon Fr die Temperatur wieder rauf -
der Sommer ist noch nicht zu Ende - das ist schön
von Neo
Gewitter <3

Ich geh jetzt erstmal eine Runde im Regen tanzen. :o

edit: Ernsthaft? Really? Srsly? 5 Minuten? Das soll es schon gewesen sein? :(
von Resident
Schöne trockene Hitze bis Mitte nächste Woche 8) : Morgen zwar wieder 33 grad bei uns, aber zum Glück nicht schwül :) .
von Kiddow
Resident hat geschrieben:Schöne trockene Hitze bis Mitte nächste Woche 8) : Morgen zwar wieder 33 grad bei uns, aber zum Glück nicht schwül :) .
Ach verdammt, dann muss wohl mal wieder die Beine rasieren :lol:

Mich freut, dass nach drei richtig beschissenen Arbeitstagen und einer insgesamt mittelmäßigen Woche der Sport heute Abend tatsächlich dafür gesorgt hat, dass ich mich besser fühle. Erst eine Stunde Hot Iron. Danach noch 20 Minuten Laufband. Der Höhepunkt auf dem Laufband war dann auspowern zu Disturbed - Down with the sickness.
von Resident
Kiddow hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Schöne trockene Hitze bis Mitte nächste Woche 8) : Morgen zwar wieder 33 grad bei uns, aber zum Glück nicht schwül :) .

Mich freut, dass nach drei richtig beschissenen Arbeitstagen und einer insgesamt mittelmäßigen Woche der Sport heute Abend tatsächlich dafür gesorgt hat, dass ich mich besser fühle. Erst eine Stunde Hot Iron. Danach noch 20 Minuten Laufband. Der Höhepunkt auf dem Laufband war dann auspowern zu Disturbed - Down with the sickness.
Nee, kannst die Haare ruhig stehen lassen, in GÖ wirds nicht so warm wie bei uns in LÖ :mrgreen:
von Nerdus
Am Sonntag beim Bowling mal wieder ein 150er Spiel gehabt, heute 5 Kilometer in unter 25 Minuten gelaufen und mein Idealgewicht wieder erreicht – läuft bei mir :D
von Tanja Timanfaya
Urlaubsbestätigung eingetroffen, im September eine Woche Lanzarote. Alleine, endlich mal Ruhe genießen, allerdings in auch beruflicher Mission.

AI zu weniger als üblichem Preis der HP, so ein eigenes Reisebüro hat schon seine Vorteile :-D
von Tanja Timanfaya
Einladung zur dritten Castingsrunde für Gefragt-Gejagt bekommen :D

Bin zwar sicher, dass ich im Videocasting rausfliege, aber so nen Prozess mal mitzubekommen, ist super spannend.
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:

Wie oft rasierst du dir denn die Beine.... 8)
von Kiddow
Das kommt darauf an, ob sie jemand zu sehen bekommt oder nicht :wink:
von Nerdus
… kein Kommentar :mrgreen:

Ich freu mich über die Entdeckung von Barfußschuhen. Meine Suche nach Hausschuhen hat endlich ein Ende dank diesen Dingern hier: http://epicsports.cachefly.net/variants ... otwear.jpg

So bequem und so leicht und so bequem und so leicht :shock: Vielleicht hol ich mir sogar noch welche für draußen … wenn sie nicht so teuer wären :oops:
von Tanja Timanfaya
Mein Termin fürs Videocasting zu Gefragt Gejagt kam heute. :-)

Wenn ich nur wüsste, was die da alles wissen wollen, wie ich mich drauf vorbereiten kann :-o
Total spannend, so ein Casting-Prozess <3
von Nerdus
Unsere Musiklehrerin hat sich damals mal für «Wer wird Millionär» beworben, da wurde man dann irgendwann zu einem Test eingeladen (Video-Casting gab’s damals noch nicht). Ist aber nichts draus geworden. Meine Tante hat es auch mal versucht, ist aber nicht mal bis zu der Test-Einladung gekommen.

Ich freu mich, gerade die Eiswürfelproduktion fürs Wochenende angeworfen zu haben. Also nicht über die Eiswürfel an sich, aber über das große Grillen am Sonntag. Hab mir schon zwei dicke T-Bone-Steaks organisiert und dazu wird noch Olivenbrot gebacken 8)
von SchwuppDiWupp
Küche sauber gemacht, Sport gemacht, gelaufen, geduscht, Mittag gemacht
und gegessen

Relativ aktiv am sonst immer gammeligen Sonntag
von Kaffeesachse
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Küche sauber gemacht, Sport gemacht, gelaufen, geduscht, Mittag gemacht
und gegessen

Relativ aktiv am sonst immer gammeligen Sonntag
Rumgelegen. Aufgestanden. Zwischendrin gefrühstückt. Ich finde, ich kann da mithalten. :lol:
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Das kommt darauf an, ob sie jemand zu sehen bekommt oder nicht :wink:

Jemand?? Dein Freund?? :wink: :mrgreen:

Bist du auch ne Frau, die sich zumindest im Sommer die Fußnägel lackiert?? Das finde ich sowas von toll.... :wink: 8)
von Kiddow
Jemand = Menschen auf der Straße, Menschen im Büro, Menschen beim Sport.

Ich hab eigentlich immer lackierte Nägel. Das ist das einzige an mir, was ich tussifhaft finde :lol: Schminken finde ich anstrengend. Aber Nägel lackieren geht immer!

Mich freut: nur noch 3 Wochen bis zum Urlaub!
von lostie
Ich bin auch ein Nagellack-Junkie :mrgreen: Ich hab zig verschiedene Rot-Töne usw. Make Up find ich ebenfalls anstrengend und nervig, aber mit Nagellack fühlt man sich daann doch irgendwie direkt gestylt. Und wenn die Lacke bei dm eh unter 2 Euro kosten, kann man sich das auch durchaus mal öfter leisten, sich was Neues zu gönnen :lol:
  • 1
  • 810
  • 811
  • 812
  • 813
  • 814
  • 875