Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich fand die Songsuche diesmal unwahrscheinlich ätzend und blöd, ich muss es einfach nochmal loswerden. Nach Songtiteln mit einem Erdkunde-Wort suchen, irgendwie gibt mir das nichts - und es hat mich auch eher demotiviert, die Suche dann besonders intensiv zu betreiben. Lief das bei euch ambitionierter? ^^

Fohlen
Auf den ersten Blick hatte ich sofort was; auf den zweiten Blick fiels raus, weil die entsprechenden Worte nicht im Titel auftauchten. Ich fand dann aber recht schnell ein Neues, das sich zwar inhaltlich weniger stark damit beschäftigt, aber dafür ein entsprechendes Wort im Titel führt.
Das Lied ist wohl auch ein potentieller 0-Punkte-Kandidat. Ich hoffe nur, ihr lasst mich da unten nicht allein ;)
So, ich war gerade dabei das Songpaket hochzuladen, dann ging aufeinmal der Bildschirm aus. Wo ich wieder neu starten wollte, wurde mir immer angezeigt "Automatische Reparaturen werden vorbereitet". Nachdem ich ein bisschen ausprobiert habe, regte sich mein Laptop gar nicht mehr. Ich hab jetzt die ganze Zeit nur ein schwarzen Bildschirm vor mir und kann gar nichts mehr daran machen.

@Neo: Wenn mein Laptop noch mal wieder angeht, gerne.
Songpakete sind raus, dann gibt es hier noch die Songliste...

257ers ft. Alligatoah - Irgendwo in Vegas
Andy Burrows - Hometown
Anna F. - Friedberg
Bear´s Den - Think of England
Brandon Flowers - Lonely Town
Bruce Dickinson - Jerusalem
Faun - König von Thule
Lovebugs - Summer and the City
Makaveli (2pac) - To Live and Die in LA
Mark Knorpfler & James Taylor - Sailing to Philadelphia
Mew - Hawaii
Razorlight - North London Trash
Robbie Williams - Road ro Mandalay
Santiano - Rungholdt
Sharyhan - I Feel the Nile
Sia - California Dreamin´
Taylor Swift - Welcome to New York
The Hat feat. Father John Misty & S.I. Istwa - The Angry River
The Jones Girls - Nights Over Egypt
Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf
The Head and the Heart - Rivers and Roads
Theophilus London - Last Name London
Wise Guys - Das Sägewerk Bad Segeberg

Viel Spaß beim hören. 8)
Hmm...ich habe Flowers, Dickinson, Swift und The Jones Girls noch verpackt und kann es nicht öffnen, da Passwortgesichert.

Lovebugs und Anna F. funktionieren zwar, aber ich fänds trotzdem schön, wenn man das noch als mp3 nachreichen könnte. Vielleicht gefallen mir die Lieder ja und ich kann mich daran erfreuen diese in meiner Sammlung zu wissen.
Neo hat geschrieben:Hmm...ich habe Flowers, Dickinson, Swift und The Jones Girls noch verpackt und kann es nicht öffnen, da Passwortgesichert.

Lovebugs und Anna F. funktionieren zwar, aber ich fänds trotzdem schön, wenn man das noch als mp3 nachreichen könnte. Vielleicht gefallen mir die Lieder ja und ich kann mich daran erfreuen diese in meiner Sammlung zu wissen.
Das lässt sich doch einfach per Hand nachholen.

Wenn du dem Link folgst einfach (in Firefox):

Rechtsklick auf den Contentbereich und dann - "Ziel speichern unter" bzw. "Audio speichern unter". (Je nachdem, ob du Skripte erlaubt hast.) Schon ist die mp3 auf deinem PC. :wink:

Bei den 4 gepackten Dateien fehlt aber ein Passwort. Da hat comtion wohl aus Versehen vergessen die Dateien zu entpacken und sie so ins Paket übernommen, wie sie ihm gesendet worden. Mark Knopfler & James Taylor sowie Makaveli (2pac) und Bears Den haben wir dafür aber jeweils gleich 2xmal. :mrgreen:
Zuletzt geändert von str1keteam am So 19. Jul 2015, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
So auf den ersten Blick eine etwas wildere Mischung, obs gut ist, wird sich dann zeigen.
str1keteam hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Hmm...ich habe Flowers, Dickinson, Swift und The Jones Girls noch verpackt und kann es nicht öffnen, da Passwortgesichert.

Das lässt sich doch einfach per Hand nachholen.

Wenn du dem Link folgst einfach (in Firefox):

Rechtsklick auf den Contentbereich und dann - "Ziel speichern unter" bzw. "Audio speichern unter". (Je nachdem, ob du Skripte erlaubt hast.) Schon ist die mp3 auf deinem PC. :wink:
Aha, danke. :o
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20