RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
body&soul hat geschrieben:wie viele Folgen hat eine Staffel?
24 Folgen.
von jo234
Ja, die erste umfasst 22 Episoden und die zweite die genannten 24.
von Mrs.Miggins
jo234 hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Er hatte ein Blutgerinsel im Bein welches zu spät entdeckt wurde,dadurch hat er Dauerschmerzen, frißt ja auch dauernd Vicodyn der Arme.Ganz genau wird das erst in der letzten Folge der ersten Staffel erklärt. (3 storys).
Ähemm... *räusper* - vorletzte Folge ;) (21/22).
So... erstmal genug kluggeschi**en für heute...
Hihi, stimmt. :lol:
von jo234
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich frage mich nur warum die die Musik geändert haben. Im Original finde ich es viel schöner. Verstehe ich nicht. :?:
Inwiefern haben sie die eigentlich verändert? Ich habe mir die Original-Episode von 01x02 mal wieder angeschaut und konnte wirklich keinen Unterschied feststellen.

Bei der ersten Episode wurde ja nur (wie auch beim Original) ein "Mini-Vorspann" gezeigt, ohne wirkliche Musik.
Der einzige mir bekannte Unterschied (wenn ich mich nicht täusche) tritt erst später auf - da wird die Musik irgendwie instrumentalisch etwas anders umgesetzt, bleibt aber noch die gleiche Melodie.
von body&soul
Heute Abend heißt es für RTL wieder: Top Quoten mit Top Serien. Ich freue mich schon, weil ich denke, dass mein TV dann wieder funktioniert.
von Confuse
Definitiv! Der Dienstag ist ein klasse Tag.
Es wär echt toll wenn schon die 4. Staffel CSI: Miami laufen würde :wink: dann wär der Dienstag noch besser. :D
von jo234
Vor allem ärgerlich, wenn man bedenkt, dass sie in der Schweiz schon lange angelaufen ist (auch wenn die zur Zeit Pause haben). So viel Off-Topic muss sein ;).
von Andelko
Und es geht wieder herrlich los.Sehr nett wie dr.House seine patienten begrüsst.
von Andelko
Dr.House hat es heute aber auch mit seinem GameBoy.Der Mann ist heute wieder in Topfform
von hezup
Seine Sprüche sind mal wieder super, dann die Sache mit Cameron/Chase und dem Sex :lol:
von Andelko
stimmt.Und das wetten kann Dr.House auch nicht lassen.
von Mrs.Miggins
Und wieder die obligatorische Lumbalpunktion. :lol:
Ich hoffe ja noch dass House und Cuddy mal was miteinander anfangen, das waere cool.
von Andelko
stellt sich die Frage wer in dieser beziehung dann die Hosen anhätte.nene die sollen sich lieber weiter gegenseitig nerven dann sind sie am besten.
von Mrs.Miggins
Dann wuerde es vielleicht auch zu sehr Soap Charakter bekommen.
von Waterboy
>>ich bin seit 20 Jahren ARzt es gibt nichts das mich schocken kann, also was war es ?<<

>>Ein MP 3 Player :lol: :lol: <<

:D :lol: :D :lol:
von hezup
Waterboy hat geschrieben:>>ich bin seit 20 Jahren ARzt es gibt nichts das mich schocken kann, also was war es ?<<

>>Ein MP 3 Player :lol: :lol: <<

:D :lol: :D :lol:
"Wegen der wummernden Bässe?"

:lol: :lol: :lol:
von Andelko
Der junge mit dem Mp3-Player im Hintern und dann der Spruch von der Dr.House bei rausgehen war echt der Brüller.Oder vorher der mit den bässen war auch geil.

"Die musikindustrie will eine Überprüfung wegen illegaler Downloads" :D
von hezup
Niveau hat geschrieben:Hab erst später heute eingeschaltet was war denn gerade da?
Der junge Brandon bricht nach einem Schäferstündchen mit seiner Freundin Mindy zusammen. Er hat Husten, Fieber und Ausschlag. Mit diesem Krankheitsbild landet er in der Abteilung von Dr. House. Doch er und seine Ärzte sind erstmal ratlos, denn kein Erklärungsversuch scheint zu passen. Dann kommt auch noch Nierenversagen dazu. Man verabreicht Antibiotika, aber nach wie vor verbessert sich der Zustand des Patienten nicht. Cameron vermutet eine virale Herzinfektion, hat Brandon doch inzwischen auch furchtbare Bauchschmerzen. Dann glaubt House, dass vielleicht irrtümlich die falsche Medizin verabreicht worden ist. Aber auch mit diesem Ansatz kommt das Ärzteteam nicht weiter, während Brandons Zustand sich zusehends verschlechtert.
Wenn du noch nicht so müde bist, empfehl ich um 0:35 Uhr noch mal einzuschalten, da kommt die Wdh.
von Confuse
Wieder der absolute Hammer!
Die Story, die Sprüche... einfach klasse.
von Mrs.Miggins
Niveau hat geschrieben:Hab erst später heute eingeschaltet was war denn gerade da?
Wann denn?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 99