- Fr 21. Aug 2015, 16:02
Aber wenn das stimmt, dann würde ich auf ganz andere Personen tippen: Dann würde ich - hauptsächlich als Nachwirkung der gestrigen Sendung - speziell für den heutigen Tag eher auf Daniel tippen!
An Anja und Judith glaube ich in diesem Fall allerdings auch nicht - die sind imho einfach zu unscheinbar und langweilig, als dass man tatsächlich 49 Cent dafür ausgeben würde, damit sie vorzeitig das Haus verlassen.
BungaBunga hat geschrieben:Ich glaube hier ist das System umgekehrt, die Leute rufen für die Person an, die das Haus verlassen soll.Echt jetzt?!?! Fände ich eine merkwürdige Entscheidung, mit einer derartigen Regelung sorgt man imho wirklich dafür, dass "Langweiler" weiter kommen als als vglw. interessante, aber kontroverse Bewohner.
Aber wenn das stimmt, dann würde ich auf ganz andere Personen tippen: Dann würde ich - hauptsächlich als Nachwirkung der gestrigen Sendung - speziell für den heutigen Tag eher auf Daniel tippen!
BungaBunga hat geschrieben:Ich vermute mal dass es sich heute zwischen Nina und Anja entscheiden wird. Judith wird glaube noch bleiben, da sie überwiegend als symphatisch wahrgenommen wird, und dort sehr sozial agiert.Aber Nina hat doch gerade gestern einen gewaltigen Sympathieschub bekommen? Dass gerade die dann gleich heute gehen muss, kann ich mir nur schwer vorstellen, höchstens dann, wenn sie wirklich darum bettelt rausgewählt zu werden und die Zuschauer tatsächlich Mitleid mit ihr haben.
An Anja und Judith glaube ich in diesem Fall allerdings auch nicht - die sind imho einfach zu unscheinbar und langweilig, als dass man tatsächlich 49 Cent dafür ausgeben würde, damit sie vorzeitig das Haus verlassen.
If we don't believe in freedom of expression for people we despise, we don't believe in it at all.