RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mrs.Miggins
Niveau hat geschrieben:Ne ich mein den Spruch mit dem mp3 Player, was war mit dem Player denn?
Er hatte einen Patienten der sich etwas hinten rein geschoben hat. Er fragte ihn was es war, der Junge Mann wollte es ihm nicht sagen, er sagte er haette schon alles gesehen undder junge Mann sagte es waere ein MP3 player.
von Andelko
Es war schon geil wie Dr.House den Fall aufgeklärt hat.Die Schlusszene in der House bei den Medikamenten war war einfach köstlich.
von Durden
Wiedermal toll!
Hab sehr gelacht und diesesmal erinnerte mich der Fall bzw. die Suche nach dem dem Erreger nicht an die anderen Fälle. Trotzdem sehe ich weiterhin bei dem "Freak of the Week"- Prinzip die Schwäche der Serie, aber diese wird bisher durch die einfach zu genialen Sprüche weggemacht.
von Confuse
Jep, der Schluss war hammer. Einfach köstlich. :lol:
Jennifer Morrison sah wieder ziemlich *hot* aus. :P
von Bug
Ich hoffe, dass auf die Dauer, die Fälle auch mal nach einem anderen Schema gelöst werden. Zweimal hintereinander war es ja so, dass die bösen Patienten etwas verschwiegen haben. Letzte Woche die Adoptivsache und diese Woche die Ecstasy-Pillen...
Dass mit dem MP3-Player erinnerte etwas an die skurilen Fälle bei Greys Anatomy.
von Durden
Bug hat geschrieben:Ich hoffe, dass auf die Dauer, die Fälle auch mal nach einem anderen Schema gelöst werden. Zweimal hintereinander war es ja so, dass die bösen Patienten etwas verschwiegen haben. Letzte Woche die Adoptivsache und diese Woche die Ecstasy-Pillen...
Dass mit dem MP3-Player erinnerte etwas an die skurilen Fälle bei Greys Anatomy.
Es lag im Grunde ja garnich an den Ecstasy Pillen, da er ja "nur" zweimal eben solche genommen hatte. Es lag an den Hustentabletten die in Wirklichkeit doch Gichtpillen waren. Es waren zwar beide Pillen wie von Mutter und Verlobter beschrieben gelb und rund, aber die Hustenpillen hatten keine Buchstaben drauf, sowie die Gichtpillen.
von Bug
Okay, ich gebe zu, ich habe nebenbei das Finale von 24 geguckt, das war spannender... :)
von jo234
Ansichtssache. "24" war mir auf die Dauer zu einfältig.
von Mrs.Miggins
Confuse hat geschrieben:Jep, der Schluss war hammer. Einfach köstlich. :lol:
Gerade die finde ich furchtbar. Ich nenne sie immer "duckface", mein Mann schimpft dann immer :twisted:
von MT50
Wie waren denn die Quoten von Dr. House? Hab kein TV zur Verfügung...
von jo234
Mrs.Miggins hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Jep, der Schluss war hammer. Einfach köstlich. :lol:
Gerade die finde ich furchtbar. Ich nenne sie immer "duckface", mein Mann schimpft dann immer :twisted:
Duckface? lol
Kann ich zwar nicht erkennen, "hot" finde ich sie allerdings auch nicht. Hübsch schon. Mehr nicht.
von hezup
MT50 hat geschrieben:Wie waren denn die Quoten von Dr. House? Hab kein TV zur Verfügung...
ab 3: 3,31 Mio | 15,4% MA
14-49: 2,06 Mio | 20,9% MA
von Confuse
hezup hat geschrieben:ab 3: 3,31 Mio | 15,4% MA
14-49: 2,06 Mio | 20,9% MA
Hehe... sehr schön! :D
Jennifer Morrison finde ich schon sehr attraktiv, ich kann an ihr nichts aussetzten. :wink:
von La City Liver
dr. house ist schuld das das staffelfinale von MI richtig in die Hose ging. :cry:
schade um diese Serie aber House fand ich gestern recht gut, die minuten die ich gesehen hab.
das mit dem gameboy fand ich cool und dachte mensch so ein arzt würd ich auch gerne mal haben. :wink:
von Baby
Ich hätte mich wegschmeißen können :lol:

"Ich mach das seit 20 Jahren, mich können Sie nicht mehr schocken. Also, was ist es?"
"Ein MP3-Player!"
von Confuse
body&soul hat geschrieben:Die Quoten waren ja mal wieder super, ob es die Folge auch war, k.A.
Doch, ich fand auch die Folge sehr gut. Also rundum gelungen.
von Mr.VOX
Schöne Quoten! Und eine super Folge, Dr. House macht einfach Spass!

:) :D :D Danke RTL. WE LOVE DR. HOUSE, Monk war auch wieder mal top
.....
von cobra
Gestern habe ich mir mal einen Teil angeschaut, und muss sagen war sehr überracht.I ch fand es echt gut gemacht .Werde mir weiterhin diesen coolen Arzt anschauen.
von Dr. Troy
Kleine Frage:
Hat irgendwer die am Dienstag gesendete Folge von House M.D. aufgenommen DVD-R,DVD+R,DVD-RW,DVD-RAM , und würde sie mir gegen Geld überlassen???
Durch die Umstellung meines Kabelbetreibers ab Dienstag haben sich leider die Programm Sendeplätze verschoben, weswegen ich jetzt ganz galant ne Stunde VIVA hab :roll: :roll: :roll:
von redlock
Durden hat geschrieben: Es lag im Grunde ja garnich an den Ecstasy Pillen, da er ja "nur" zweimal eben solche genommen hatte. Es lag an den Hustentabletten die in Wirklichkeit doch Gichtpillen waren. Es waren zwar beide Pillen wie von Mutter und Verlobter beschrieben gelb und rund, aber die Hustenpillen hatten keine Buchstaben drauf, sowie die Gichtpillen.
Okay, aber wer war den nun für die falschen Pillen (also Gicht statt Husten) verantwortlich -- doch der Apotheker :?:

Ich reihe mich bei den Leuten ein, die Jennifer Morrison "hot" finden. :lol:
von jo234
redlock hat geschrieben: Okay, aber wer war den nun für die falschen Pillen (also Gicht statt Husten) verantwortlich -- doch der Apotheker :?:

Ich reihe mich bei den Leuten ein, die Jennifer Morrison "hot" finden. :lol:
Jepp, der Apotheker, der sie (im Endeffekt doch) nicht unterscheiden konnte.
von Mrs.Miggins
redlock hat geschrieben:Ich reihe mich bei den Leuten ein, die Jennifer Morrison "hot" finden. :lol:
Aaaarg :twisted: Mich erinnert die immer an die Tusse von "Spiderman", die kann ich nicht ab.
:lol:

EDIT: Ich bekenne mich dafuer schuldig Hugh Laurie nicht von der Bettkante schubsen zu wollen. 8)
von Möppe
äh, räusper.....ich auch nicht...
Freut mich übrigens richtig, dass die Quoten auf hohem Niveau geblieben sind!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 99