Ziemlich sicher, ja... :D

Och, also Verachtung dem anderen Geschlecht gegenüber wäre zu viel gesagt. Ich hab dann doch einige Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die ganz in Ordnung sind... :D
Ich traf noch eine Kollegin bei der Prüfung. Quatschte mit ihr ein wenig uns aus heiterem Himmel sagt sie, dass sie nicht verstehen könne, dass ich noch Single sei, weil ich doch so ein attraktiver junger Mann sei.

Das freute mich. Ändert nur leider gar nichts an meiner Situation. Aber ich bin bestärkt, dass es nicht an mir liegt :D
Ja, das ist mir klar. Aber wäre dir die Erfahrung die Kohle wert gewesen, das war meine Frage^^ :mrgreen:

Bei Sex gegen Geld bin ich auch altmodisch … :oops:
vicaddict hat geschrieben:Too.Much.Information.
Just.Saying.
Pfff.
Jetzt auf prüde machen.
Weiß gar nicht, was ihr für Probleme mit Sex gegen Geld habt. Hab noch nie nein gesagt, wenn man es mir angeboten hat :D

Ich erspare euch aber den Gag zu sagen, dass es mir noch nie jemand angeboten hat. Bitte weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen.
Ich glaube, ich würde auch für Geld nicht mit jemandem Sex haben wollen, mit dem ich es nicht auch gratis getan hätte :|

Außer es wäre eine ganze Menge Geld. Aber dafür seh ich nicht gut genug aus :lol:
Cristóbal hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Too.Much.Information.
Just.Saying.
Ich überleg auch gerade, ob ich es wieder lösche. Allein es zu schreiben, hatte schon den erhofften psychohygienischen Effekt :lol:.
Ach menno, jetzt war ich zu spät dran, um die disgusting story auch lesen zu können :'(
lostie hat geschrieben:Ich glaube, ich muss mal updaten. Außerdem find ichs grad tragisch, wie weit hinten dieser Thread war! Letzter Eintrag von Mai...
Ich bin inzwischen vergeben und zwar nicht an diesen Deppen vom letzten Eintrag.
Der Klassiker: über Freunde kennen gelernt (kannte ihn aber schon vom Sehen), gedatet und zack, hats gefunkt. Und zwar endlich mal auf beiden Seiten!
Ich finde, der Thread muss mal wieder aus der Versenkung. Und ich kann mal wieder updaten.

Nächsten Monat haben wir tatsächlich schon unseren ersten Jahrestag... unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind wirklich glücklich miteinander, es passt total gut und auch mit den Familien des jeweils anderen verstehen wir uns gut. Ich ärgere mich inzwischen, dass wir ein Jahr 'verschenkt' haben, indem wir uns zwar kannten, aber nie miteinander geredet haben :lol:

Was geht bei euch so? :mrgreen:
lostie hat geschrieben:Ich ärgere mich inzwischen, dass wir ein Jahr 'verschenkt' haben, indem wir uns zwar kannten, aber nie miteinander geredet haben :lol:
Ach, wer weiß, vielleicht hätte es ein Jahr früher gar nicht hingehauen. Alles hat seine Zeit.

Jedenfalls herzliche Gratularien an dich und Kopf hoch an alle anderen :mrgreen:
Ach, eigentlich geht es mir im Moment ganz gut mit dem Singel Dasein. Ich glaube, wenn ich einen Partner hätte, hätte ich am Freitag auf der Firmenparty nicht so viel Spaß gehabt (und das ist nicht zweideutig oder anzüglich gemeint. Ich hab einfach viel getrunken und getanzt und hab meine Mitfahrgelegenheit spontan sausen lassen, um länger zu bleiben).

Nur das Körperliche fehlt mir etwas. Für One Night Stands bin ich zu schüchtern (jaja, glaubt mir wieder keiner, ist aber so).
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 62