- Fr 18. Sep 2015, 06:21
Der Opener mit William war lustig, Sendungstitel war lustig. Der Stand Up war ziemlich mies. Der Hashtag und der dazugehörige Gag war auch mies. Als man die Vase im Studio präsentierte, wusste ich schon was mit dieser dann passieren wird. Als dann das Thema dieser Verfehlungen und Entgleisungen gewisser Angehöriger einer Polizeieinheit thematisiert wurde, wusste ich dann auch in welcher Form, dann das mit der Vase geschieht, was bis dahin vermutete.
Das es doch Spannungen zwischen Ina und Jan gab war mir bekannt, da dies von beiden an anderer Stelle bereits thematisiert wurde. Der Talk war ansich gut, weil es mal im Ansatz ein Talk war, dass heißt es gab auch ein Gespräch, bedauerlich ist, dass Jan die Hintergründe nicht wirklich erklärt hat, so ist das mit den Differenzen für den Zuschauer nicht wirklich nachvollziehbar gewesen. Ina verfolgt viel von dem was Jan macht und sagte ja auch das sie ihn gut findet. Jan hat sich mal medial kritisch zu ihr geäußert, wobei ich glaube, dass dies wirklich mehr auf gewisse Formate abzielt und weniger auf sie als Person. Meine persönliche Einschätzung ist, dass Jan Ina mag, insbesondere weil die sehr offen und direkt ist und auch dieses Promigedöns usw. nicht so mag.
Der kleine Mann, weiß nicht, fand ich diesmal inhaltlich nicht gut umgesetzt.
Jetzt sind ja bereits einige Folgen gelaufen, täuscht mein Eindruck oder hat man die Produktion von Einspielern stark reduziert ? Das ist jetzt erneut eine Folge gewesen, in der es keinen Einspieler gab, vom Opener und dem Gastvorstellungs Video mal abgesehen.
Das Spiel fand ich ja durchaus amüsant, frage mich aber auch wieso man das mit Lebensmitteln praktizieren muss bzw. dann nicht zumindest mal darlegt, ob diese Lebensmittel abgelaufen sind, wovon ich dann doch mal ausgehe. Auf die Fragen wollte Jan dann nicht wirklich eingehen und vermied eine ernsthafte Aussage.
Insgesamt keine ganz miese aber doch eine schwache Ausgabe.