Neo hat geschrieben:Wenn man es pfiffig von einer auf die anderen Seite kämmen kann, hat es doch auch was. In Kombination mit deiner Kleidung und dem richtigen Blick kann das schon sehr verrucht sein.
Der Zug ist schon längst abgefahren. :| Ich habe mich vor einiger Zeit für die Flucht nach vorn entschieden und überkämm es nicht mehr jämmerlich, weil es wegen der großen Breite der Geheimratsecken einfach nur stümperhaft und verzweifelt aussehen würde. Ich trage die kahlen Stellen und die dünne Stirnspitze mit Stolz und wenn das Licht nicht von oben kommt, fällt es an guten Tagen mit der richtigen Postion got to be kaum auf... Das sage ich mir immer, aber ich werde im Büro natürlich trotzdem gedisst.
Fabi hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Neo, wie gehts denn so? Was haste an? 
Schöne lilane Schlabbarhosen und drunter 'nen Omma-Schlüpper. Obenrum ein mausgraues Top mit Spritzern einer verhunzten Karottensuppe. Die fettigen Haare ganz keck zu einem Dutt nach oben gesteckt (anmk. meinerseits, bevor vica wieder kommt: das Haupthaar!).
Ich bin in der Blüte meines Lebens. Und Du so?
Karottensuppe hört sich sehr modisch an, das sollten wir mal in Richtung Karl pitchen. Ich mag so ausgefallene Farbspritzer. Das klingt sehr sympatisch, ich bin hoch erfreut.
Es muss ja nicht immer Camouflage sein. Wie eine Mudda, deren Kind den Karottenbrei aufs Oberteil speit, so fühle ich mich. Fehlen nur noch die nassen Stellen um die Nippel.
Der spontane Milcheinschuss bei stillenden Müttern ist so mit das witzigste, was sich die Natur hat einfallen lassen. <3 Irgendwelche billigen Nippelwitze lasse ich mal für cia übrig, wir wollen dem Mann ja nicht noch das letzte Hemd hier nehmen.
Wo wir gerade so im was nervt euch sind, muss ich auch nochmal mal was zum Thema loswerden.
Wir im Freundeskreis feiern natürlich immer Geburtstag, wenn einer Geburtstag hat. Da hat es sich bei uns so eingebürgert, dass wir für das Geburtstagskind bei WhatsApp eine Gruppe aufmachen, um das Geschenk zu organisieren. Das ist praktisch, das ist modern. Da sind immer so um die zwölf Leute drin. Wir überlegen uns da immer was Interessantes, Spannendes, Spaßiges oder etwas, das das Geburtstagskind gerade gut gebrauchen kann und füllen dann die Restsumme vom Pro-Kopf-Budget mit Geld. Für den morgen anstehenden Geburtstag ist mir gestern die Hutschnur geplatzt, denn es hat sich bis auf eine Freundin und mir mal wieder niemand um das Geschenk gekümmert. Wie eigentlich das ganze Jahr. Die anderen verlassen sich darauf, dass wir uns was einfallen lassen, uns darum kümmern, dass es besorgt wird und wir das Geld der Leute einsammeln. Es wird erwartet, dass wir das schon machen und keine Sau kümmert sich. Hab mich gestern dann ausgekotzt und alle so "ja da haste recht". Ja, auch von Leuten, die noch nie einen Finger rührten und nur ihren Schein an die Pappmaschee-Figur oder so pappen. :| Nach meinem "ihr seid alle scheisse"-Posting hat sich aber netterweise jemand gemeldet, der sich für morgen kümmert. Ab 2016 möchte ich nur noch einen Umschlag mit Geld schenken, das ist wesentlich stressfreier. Finde ich zwar total unpersönlich und gerade im engen Freundeskreis finde ich echte Geschenke wesentlich erfreulicher. Aber naja, machste nix.
Ich konnte bisher selten nein sagen und hab mich für vieles breitschlagen lassen. Aktuell ändert sich das glücklicherweise. Es ist viel besser fürs Gemüt, wenn man einfach mal nein sagt und die Leute anbitcht. <3