SchwuppDiWupp hat geschrieben:So ne Schüssel kann man auch an einem Abend essen :?Wenn man eine ganze 500g Tüte Nudeln als Basis genommen hat, nicht. Dann ist meine große Plastikschüssel bis zum Rand voll, da isst die ganze Familie dran und es wird nicht an einem Abend leer.
moviefan hat geschrieben:Bei Salaten aller Art bin ich ne ganze FamilieSchwuppDiWupp hat geschrieben:So ne Schüssel kann man auch an einem Abend essen :?Wenn man eine ganze 500g Tüte Nudeln als Basis genommen hat, nicht. Dann ist meine große Plastikschüssel bis zum Rand voll, da isst die ganze Familie dran und es wird nicht an einem Abend leer.
Nerdus hat geschrieben: Dafür hab ich gerade Vanille-Karamell-EisDas war doch bestimmt viel zu viel, und jetzt weißt du nicht, wohin damit. Ich will mal nicht so sein - du darfst gerne mit dem Rest bei mir vorbeikommen...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lahmacun. Memo für meinen nächsten Versuch: Vielleicht doch vorher mal über die Zubereitung erkundigen und nicht nur einfach unmotiviert in den Ofen stopfen, dann schmeckt sowas vielleicht auch.Selbstgemacht, oder als Fertiggericht gekauft?
Herr Vorragend hat geschrieben:Selbstgemacht, oder als Fertiggericht gekauft?Als Fertiggericht, selbst machen hätte ich mich da ja ohnehin nicht getraut. Aber ich hab das dann einfach Pizza-mäßig in den Ofen gesteckt und joar... hat dann halt eher scheiße geschmeckt, ne?
Auf Lahmacun hätte ich jedenfalls auch mal richtig Lust - also falls Du dafür mal ein gutes Rezept findest: bitte posten!
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Weintrauben 1 kgJaaa, es ist Traubenzeit!