von Tanja Timanfaya
bmwtop12 hat geschrieben:Unser Vermieter hat sich schon mit dem Wohnungsüberlasser in Verbindung gesetzt, der setzt wohl auf die biologische Lösung. Ich werde ihn aber auch nochmal anschreiben. Und ich möchte wegen einer Ruhestörung nicht immer die Polizei bemühen, aber wenn es gar nicht mehr anders geht, bin ich wohl dazu gezwungen. Mich nervt eben die asoziale Rücksichtslosigkeit dieser Menschen.
Du willst ja nicht wegen einer, sondern wegen dauerhafter, was unternehmen. Wenns eben gar nicht anders geht :-(
von Nerdus
Trotz guter Laune geht mir der Tag als Ganzes irgendwie ziemlich auf die Nerven. Ich fühl mich als hätte ich die Aufmerksamkeitsspanne eines Guppys, kann mich auf nichts konzentrieren und obwohl es erst halb zehn abends an einem Freitag ist, bin ich müde wie ein Holzfäller nach einem Bordellbesuch.

Wasnlosda :|
von Neo
:lol:

Bis zum Guppy bin ich dabei. Bei mir wirds mal wieder am miesen Schlafrhythmus liegen bzw. einfach an zu wenig Schlaf, dem nicht geregelten Tagesablauf und den unregemäßigen Sportaktivitäten. Also, zumindest kann ichs darauf erstmal schieben. Evtl. wäre es auch sonst nicht anders.
von lostie
Ich bin wieder krank, dieses Mal volles Brett. Inklusive Schlafmangel weil wegen keine Luft kriegen und so. Mein Kopf bringt mich um. Ich hasse Menschen und ihre Bazillen *schnief*
von Kaffeesachse
Gute Besserung!

Im Wetterbericht erzählen sie andauernd was von ersten Schneeflocken, wenn auch erst mal im Erzgebirge. Trotzdem heißt das, es wird frisch. Jetzt schon. Bäh! Ich glaube, ich muss bald einen Kältewelle-Thread eröffnen. :mrgreen:
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Im Wetterbericht erzählen sie andauernd was von ersten Schneeflocken, wenn auch erst mal im Erzgebirge.
Na schönen Dank auch :(

Alles Gute lostie :oops:
von lostie
Danke. Ich musste gradtrotzdem auf den Balkon und meine Kräuter usw. vor dem ersten Frost retten. Die frische Luft tat aber auch irgendwie gut.
von Kiddow
Der Fluch des Lehrerdaseins. Die Simpsons haben uns gelehrt, dass Kinderviren für Erwachsene besonders gefährlich sind. Gute Besserung!

Mir wurde gerade von einer befreundeten Physiotherapeutin ein Muskelfaserriss diagnostiziert. War wohl doch keine so gute Idee, mich zweimal mit Todesmuskelkater zum Tae Bo zu schleppen. Ich hoffe, ich bin bis Mittwoch wieder fit genug, um mitmachen zu können.
von Neo
Ja, gute Besserung. Zur Zeit ist aber auch wieder der Wurm drin.

Missverständnisse. Bei uns in der Gegend ist momentan ein Street-Food-Festival und ein Freund fragte, ob ich denn Interesse hätte. Habe dann gestern (genau genommen heute morgen um 3 Uhr) für heute zugesagt, aber man ging natürlich davon aus, dass ich Sonntag meine...
...jetzt liege ich hier, rausgeputzt und aufgehübscht, und es geht einfach gar nichts.
Ungemein frustrierend. :(
von Neo
Aha, ich könnte also theoretisch auch angezogen bzw. eingemummelt mit dir Skypen und einfach nur quatschen?

Interesse? Addet mich.
Entweder: JustTurned8TEEN97
oder: wildeHilde90
Nerdus hat geschrieben:Du könntest spontan Camgirl werden :o
Ich wäre momentan ein sehr mieses, schlecht gelauntes, unfeundliches Camgirl, welches fettige Nuggets mit Ketchup und Senf vertilgt - gut, es gibt ja für alles einen fetisch.
von vicaddict
Neo hat geschrieben:Aha, ich könnte also theoretisch auch angezogen bzw. eingemummelt mit dir Skypen und einfach nur quatschen?
Im Prinzip schon. Alles weitere würde mich eh nur verschrecken.
von Nerdus
Neo hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Du könntest spontan Camgirl werden :o
Ich wäre momentan ein sehr mieses, schlecht gelauntes, unfeundliches Camgirl, welches fettige Nuggets mit Ketchup und Senf vertilgt - gut, es gibt ja für alles einen fetisch.
Naja, Erfolg war ja nicht mit eingeschlossen. Ich wollte nur die Option aufzeigen, so aus Prinzip, ne :D

Aber ja, es gibt bestimmt eine Zielgruppe für unfreundliche nuggetnaschende Camgirls.
von Columbo
Bah, wie mich das aufregt, dass Elektro-Geräte heutzutage so minderwertig gebaut sind, dass sie reihenweise schon nach ein paar Monaten verrecken. Unser nicht gerade billiger Wasserkocher streckt nun schon nach 10 Monaten die Füße nach oben, der alte hat 22 Jahre seinen Dienst getan und war selbst dann noch nicht kaputt, wurde aber eben ersetzt. Nun kann ich mich wieder mit dem (meistens unfähigen) Support der Hersteller-Firma rumschlagen. :roll:

Und das ist doch echt mit allem Elektro-Zeugs so. Ja, es wird immer billiger, dafür kauft man aber auch zweimal. Oder eher drei-viermal.
von lostie
Dazu fällt mir ein, dass mein 7-8 Jahre alter Fernseher anscheinend auch den Geist aufgibt. Zuerst schwankte es nur ein bisschen zwischen heller/dunkler, vorgestern war das Bild plötzlich fast komplett schwarz. Argh.
von Tanja Timanfaya
lostie hat geschrieben:Ich bin wieder krank, dieses Mal volles Brett. Inklusive Schlafmangel weil wegen keine Luft kriegen und so. Mein Kopf bringt mich um. Ich hasse Menschen und ihre Bazillen *schnief*
Hast du mal an einen Luftbefeuchter mit Möglichkeit zur Einlage von Pads etc gedacht, hilft mir immer gut wenn alle Atemwege zu sind: http://www.amazon.de/gp/product/B00HJR4 ... 1_1&sr=8-1
Und inhalieren vor dem Schlafengehen.
von lostie
Da ich in einem Neubau wohne, der immer noch quasi in der Trocknungsphase ist, kommt sowas definitiv nicht in Frage :wink:
von Neo
Ewig lang war ich mit dem Auto unterwegs, weil 1. die Ausfahrt beschissen ausgeschildert war und 2. ich mich dann noch völlig verfranzt habe. Dann endlich angekommen und festgestellt, dass es nicht einen einzigen kostenlosen Parkplatz in Innenstadt und Umgebung gibt. Habe jetzt für den morgigen Tag ein Ticket gelöst und muss morgen wohl dann in einen Nachbarort ausweichen. :roll:
Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass der Tank leer geht und so weit entfernt war ich dann davon auch nicht mehr. -.-
von rosebowl
Nerv-Klassiker: Wachgeworden mit tierisch Kopfschmerzen :P
Gerade die zweite Pille eingeworfen, und ich kann den Feierabend jetzt schon kaum noch erwarten :P Ich will ins Bett :(
von Cristóbal
Ich kränkel hier ebenfalls und kann daher auf der Arbeit leider nicht an einem Check up/Konferenz teilnehmen. Und mit Sport wird das heute auch nix. Verdammte Axt ey. :cry:
Außerdem nervt mich, dass nebenan eine neue Schule gebaut wird und sich die nötigen Tiefbauarbeiten anfühlen, als wären die gerade dabei, das Fundament unseres Hauses einzureißen.

Apropos Sendungsverfolgung: Ich hatte mir Ende September Klamotten bestellt. Am zweiten Tag stand auf der dpd-Seite, dass das Paket erfolgreich zugestellt worden sei – allerdings nicht an mich oder meine Mitbewohnerin und auch im Briefkasten war kein Zettel. Ich hab also bei dpd angerufen, wurde nach ein paar Minuten aber immer aus der Warteschleife gekickt (sinngemäß "Wie sie sehen tut sich hier nix – wir legen jetzt mal für Sie auf. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, versuchen Sie es später noch mal"). Ich schrieb dann eine kurze E-Mail und die Antwort kam gestern. Nur zwei Wochen später. Cool.
von Cristóbal
Achso, die Antwort war hinfällig, weil sie mir nur das geschrieben haben, was ich nach einer Tour durchs Haus dann irgendwann auch selbst herausgefunden hatte: Eine Nachbarin hatte die Sendung freundlicherweise entgegengenommen.

Mir wär's ja nach über zwei Wochen etwas zu blöd, da eine Standardantwort ohne kurze Entschuldigung zu verschicken.
von Tanja Timanfaya
DPD hab ich gefressen, von denen wird alle zwei Monate das medizinische Katzenfutter geliefert und es ist jedes Mal eine Katastrophe. Warum sollte man klingeln oder auch nur einen Zettel einwerfen, wenn man Pakete irgendwo im Haus abgeben kann...
Ich beschwere mich immer wieder, aber es bringt nichts und der Shop liefert nur mit denen.

Bei Wahlmöglichkeit würde ich mit meiner dreistelligen Paketzahl im Jahr stets dazu raten, Hermes oder DHL zu bevorzugen, aber das scheint regional auch sehr unterschiedlich zu sein.
  • 1
  • 1294
  • 1295
  • 1296
  • 1297
  • 1298
  • 1386