von Neo
Eine Instant Asia Nudelsuppe. Irgendwie hat mich das heute im 1€ Shop angelacht. Habe das mal gerne gegessen, aber besonders gut finde ich es gerade nicht. Irgendwie einfach nur salzig und ein bisschen scharf.
von Nerdus
So ne Suppe hatte ich mir vor ner Weile auch mal mitgenommen … hab sie aber nicht runtergebracht :| Die war echt eklig.
von flom
Grünkohl mit Grüzwurst
von Mew Mew Boy 16
Bild

Es gibt herzhafte Pfannkuchen mit Kräuter-Meerrettich-Creme und Lachs. Dazu Weintrauben und 2 Ü-Eier. So darf es immer sein, wenn ich von der Arbeit komme. :)
von Kiddow
Also, ich mag ja den Mohnjoghurt von Almighurt.
von Neo
Joghurt mag ich irgendwie gar nicht mehr und wenn dann noch eher Zitrone oder Kokos, wobei das von der Süße auch schon grenzwertig ist. Finde da ja Alpro tatsächlich ganz toll. Das hat wirklich nur eine leichte Kokos Note und Zitrone ist da auch ziemlich lecker. Preislich ist das natürlich nichts, wenn man das 4-5 mal die Woche oder öfter konsumieren möchte, wobei darauf die Packungen auch nicht ausgelegt sind, aber mit dem Aufhören ist es dann eben nicht so einfach.

Ansonsten bin ich da eher für "Natur" jeglicher Art. Gerne auch in Verbindung mit einer scharfen Gemüse-Reispfanne. Das gabs auch heute bei mir. :o
von flom
Purer Joghurt mit 12% fettgh alt ist sau lecker

flom hat geschrieben:Grünkohl mit Grüzwurst
Wieder Grünkohl :) man muss die Saison ja ausnutzen.
von Nerdus
Es gibt ne Grünkohlsaison? :|

Hier gerade vom Bowling mit anschließendem Dönerbudenbesuch zurück. Wollte eigentlich auf der Bowlingbahn einen Burger verdrücken, aber der war mir mit knapp 10€ dann doch zu happig :shock:
von Neo
Grünkohl aß ich noch nie, zumindest nicht bewusst. Momentan gibts das auch bei uns im Süden überall und ich wollte das auch mal gerne probieren. So von wegen jeden Tag was Grünes und so. Scheinen irgendwie auch alle ziemlich begeistert von zu sein, zumindest kommt es mir sonst so vor, als fände man keinen allgemeinen Konsens bzgl. eines Gemüses.
Heute misslang mir der Blattspinat und auf Brokkoli habe ich relativ wenig Böcke. Eine Abwechslung wäre da schon mal nett.
von lostie
Natürlich gibts ne Grünkohlsaison. Dafür muss es aber draußen kalt sein, sprich: bei aktuell 14 Grad isst hier im Norden kaum einer Grünkohl :lol:
von Kiddow
Ich persönlich finde ja, dass es nichts ekligeres gibt als Grünkohl.
von SchwuppDiWupp
Kiddow hat geschrieben:Ich persönlich finde ja, dass es nichts ekligeres gibt als Grünkohl.
In einer Reihe mit Brokkoli und Dosenlitschis
von flom
Ist aber auch Zubereitsache ;)
lostie hat geschrieben:Natürlich gibts ne Grünkohlsaison. Dafür muss es aber draußen kalt sein, sprich: bei aktuell 14 Grad isst hier im Norden kaum einer Grünkohl :lol:
ja es ist wirklich zu warm, wobei der beste Grünkohl eh erst am Ende der Saison kommt, aber egal, schmeckt jetzt schon.
von Kiddow
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich persönlich finde ja, dass es nichts ekligeres gibt als Grünkohl.
In einer Reihe mit Brokkoli und Dosenlitschis
Bei Dosenlitschis stimme ich zu. Brokkoli mag ich.
von vicaddict
Von Grünkohl hörte ich bisher noch nichts gutes.

Nachher gibt es bei mir leckeres Walnussbrot und frische Wurst. Dafür könnte ich morden.
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 156