Fabi hat geschrieben:Freut mich eher nicht.#2
Fabi hat geschrieben:Freut mich eher nicht.#2

Kaffeesachse hat geschrieben:Wieso haben denn Weihnachstsmärkte jetzt schon offen? In 10 Jahren machen die im August auf, oder was? :lol:Hier ist es Usus, dass die großen Weihnachtsmärkte um den 20. November aufmachen. Eigentlich finde ich das auch recht früh, aber da es gerade schneit, passt es. :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Vor Totensonntag hat kein Weihnachtsmarkt offen zu haben. An gewisse Daten kann man sich ja wohl halten - auch wenn's nur ein Fress- und Saufgelage ist.Kaffeesachse hat geschrieben:Wieso haben denn Weihnachstsmärkte jetzt schon offen? In 10 Jahren machen die im August auf, oder was? :lol:Hier ist es Usus, dass die großen Weihnachtsmärkte um den 20. November aufmachen. Eigentlich finde ich das auch recht früh, aber da es gerade schneit, passt es. :mrgreen:

Kaffeesachse hat geschrieben:Wieso haben denn Weihnachstsmärkte jetzt schon offen? In 10 Jahren machen die im August auf, oder was? :lol:
Nerdus hat geschrieben:Sie ist halt zu jung. Glaube ich. Oder ich zu alt, aber das läuft aufs Gleiche hinaus.Würdest du es auch komisch finden, wenn du schon 38 wärst und sie 28?
Als ich 18 war, war sie acht. Das ist einfach irgendwie seltsam. Vielleicht bin ich da auch nur altmodisch, keine Ahnung, aber irgendwie … ist es seltsam.
Nerdus hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob es zu »Was freut euch?«, »Was nervt euch?« oder »Was verwirrt euch?« gehört, aber: übers Wochenende eine sehr nette neue Bekanntschaft gemacht, wir haben uns großartig unterhalten, hatten viel Spaß miteinander und so vom Gefühl her bestünde auf beiden Seite Interesse an einer Vertiefung / Fortsetzung …Ein Kumpel von mir hat genau diesen Altersunterschied in seiner Beziehung. Bei den Beiden passt es ganz gut, sie himmelt ihn an, er lässt sich anhimmeln :lol: Da merkt man schon, dass 18/19 jetzt eben nicht unbedingt heißt, dass man erwachsen ist. In deinem Fall denk ich, wenn sie ständig betonen muss, dass sie bald 19 wird, ist sie vielleicht auch noch nicht so richtig "erwachsen". Ist zumindest meine Erfahrung, wenn Leute in dem Alter ständig erwähnen müssen, dass sie ja bald ein Jahr älter werden
… bis dahin alles dufte, aber leider ist sie erst 18 :shock: (Auch wenn sie nicht müde wurde zu betonen, dass sie im Dezember 19 wird :lol: )
Mein Gott, fühle ich mich alt
Kiddow hat geschrieben:Würdest du es auch komisch finden, wenn du schon 38 wärst und sie 28?Wahrscheinlich nicht. Wenn sie ein paar Jahre älter wäre, würde ich es wahrscheinlich auch schon nicht mehr so seltsam finden. Aber im Moment ist es schon ein krasser Kontrast an Lebenserfahrung (auch wenn ich mir echt bescheuert vorkomme, das zu schreiben, weil ich mich jetzt auch nicht gerade für den reifsten und erwachsensten Menschen der Welt halte :lol: ).
Man sollte nicht so auf das Alter achten (solange es im legalen Bereich ist), wenn sonst alles passt.
vicaddict hat geschrieben:Genieß es, solange sich 18jährige noch für dich interessieren.Deshalb hab ich mich letztendlich auch für den »Was freut euch?«-Thread entschieden :mrgreen: Das Ego fühlt sich schon gestreichelt.