von flom
Nerdus hat geschrieben:Ich zieh mir gleich Fischstäbchentoast rein. Das ist ja fast Gemüse :mrgreen:

Grandiose Idee, jetzt weiß ich endlich was ich morgen mal probiere :) Danke
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:Ich zieh mir gleich Fischstäbchentoast rein. Das ist ja fast Gemüse :mrgreen:
Ich hoffe, mir ordentlich gesunder Remoulade, sonst wird das doch arg trocken, oder?
von Kiddow
Curlywurly. Herrlicher Schoko-Karamell-Scheiß, der ewig an den Zähnen klebt :oops:
von SchwuppDiWupp
vicaddict hat geschrieben:
Ich hoffe, mir ordentlich gesunder Remoulade, sonst wird das doch arg trocken, oder?
+ Scheiblettenkäse + Tomaten + Salatblatt

und anstatt dem Toast ein Brötchen
von Nerdus
Keine Tomaten, Tomaten sind der Teufel.

Toast, Käse, Fischstäbchen, Gurke, Salat und Kräutersauce vom Dönermann.
von Sentinel2003
Habe momentan eine tierische "Sucht" nach Kartoffelsuppe....jeden Feierarbend fahre ich zu Kaisers und hole mir dort ne Dose.... :wink:
von SchwuppDiWupp
Entgegen dem allgemeinen Tenor Uuuh Böse mag ich auch Dosensuppen
die 800g Standarddose wird allerdings mit Reis + Bockwürsten verlängert
damit ich auch satt werde :oops:
von flom
Ich liebe Suppe, in Neuseeland haben wir jeden Tag in irgendeiner Lokalität die "soup of the day" eine Tradition dir ich vermisse.
flom hat geschrieben:
Grandiose Idee, jetzt weiß ich endlich was ich morgen mal probiere :) Danke

Statt Standart fischstäbchen gibt es gleich Backfischstäbchen-Toast, bin schon gespannt :)
von Neo
Ich liebe Fischstäbchenweck. Hatte ich aber sicherlich Jahre nicht mehr. :(

Bei mir gibts heute, wahrscheinlich auch angestachelt durch die Posts der letzten Seite, Falafel. Schön im Eiweißbrötchen mit einer Wasabimajo, Salat, Zwiebeln und sauren Gürkchen. Dazu Süßkartoffelspalten. Ich freue mich jetzt schon. :cry:
von Herr Vorragend
Neo hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon. :cry:
Also wenn Du schon so ein Gesicht machst wenn Du Dich freust: :cry:
...dann will ich Dich lieber nicht sehen, wenn Du mal schlecht drauf bist. :mrgreen:
"Grumpy Neo"
von Neo
Herr Vorragend hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon. :cry:
Also wenn Du schon so ein Gesicht machst wenn Du Dich freust: :cry:
...dann will ich Dich lieber nicht sehen, wenn Du mal schlecht drauf bist. :mrgreen:
"Grumpy Neo"
Das sind selbstverständlich Tränen der Freude. Und grumpy...naja, ich bin doch nahezu täglich grumpy unterwegs. Von den 636 Posts in der Community sind sicherlich 40% im grumpy Thread und 40% in diesem zu finden. Ja, fast schon wieder frustrierend.
von Kiddow
Gerade gibt es Chio Chips Salt & Vinegar.

Und nachher werde ich mir Geschnetzeltes mit Spätzle machen. Leider gabs an der Supermarktfleischtheke kein Kalb, ich hätte es gerne damit ausprobiert. Nun eben Schwein.

Man mag es nicht glauben, aber das wird mein erstes Geschnetzeltes ohne Maggi oder Knorr Fix.
von baumarktpflanze
Nach einer sehr sündigen Woche mit Fett und Kaorien bisher gar nichts.
Aber es war ein großer Fehler, in diesen Thread zu schauen... 8)
von Fabi
Ich hab mir heute Nachmittag als Snack zwei Croissants aus der La France-TK-Linie vom Edeka gemacht. Und es war ein absoluter Gaumenschmaus, es schmeckte großartig. Dazu gab es zum Dippen selbstgemachte Erdbeermarmelade aus der letzten Saison. Werde morgen nochmal ne Tüte kaufen, ich bin begeistert.
von Neo
Linsennudeln mit einer schonen Blattspinatsoße. Schmeckt ganz vernünftig. Wenns nicht so teuer wäre, würde ich mir solche Art von Nudeln wohl nur noch holen.
von Nerdus
Wie hab ich mir Linsennudeln vorzustellen? Schon wie Nudeln von der Konsistenz und Textur her oder haben sie nur so eine ähnliche Form, schmecken aber ganz anders?
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Wie hab ich mir Linsennudeln vorzustellen? Schon wie Nudeln von der Konsistenz und Textur her oder haben sie nur so eine ähnliche Form, schmecken aber ganz anders?
Nudeln aus Linsenmehl. Demnach schmecken sie linsig, wenn auch nicht so intensiv (liegt wohl am Aufkochen). Eigentlich so zu behandeln wie Weizennudeln und auch von der Konsistenz gleich, nur eine kürzere Kochdauer und dazu bessere Nährwerte. Habe Spirellis gekauft, gibts aber sicher auch in anderer Nudelform.

Gibt auch noch welche aus Kichererbsenmehl, die mir mehr liegen dürften und auch etwas kostengünstiger sind. Irgendwie lockte mich gestern aber das Rot der Linsen, zumal ich auch schon länger keine mehr aß und Kichererbsen mindestens einmal die Woche in irgendeiner Form auf den Tisch kommen.
von Nerdus
Ich kann mich nie überwinden, Nudelvariationen zu testen, dabei würde ich gerne mal :|

Linsennudeln sind mir aber bis jetzt noch nicht untergekommen, vielleicht schlag ich bei denen mal zu, wenn ich sie irgendwo sehe. Vielleicht.
von Neo
In Zeiten von angeblichen Glutenunverträglichkeiten lässt sich eben viel Geld daraus schlagen. Diese Leute suchen ja auch immer händeringend nach Alternativen und die Lebensmittelindustrie wird "kreativ". Bei der ganzen Panikmache ist es ohnehin nur noch eine Frage der Zeit, bis man solche Produkte überall erwerben kann.

@Nerdus: Kann man momentan auch nur in Bioläden und Reformhäusern erwerben. Zumindest kamen mir die sonst nie unter die Fittiche.
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 156