Nerdus hat geschrieben:Ich zieh mir gleich Fischstäbchentoast rein. Das ist ja fast Gemüse :mrgreen:
Nerdus hat geschrieben:Ich zieh mir gleich Fischstäbchentoast rein. Das ist ja fast Gemüse :mrgreen:Ich hoffe, mir ordentlich gesunder Remoulade, sonst wird das doch arg trocken, oder?
vicaddict hat geschrieben:+ Scheiblettenkäse + Tomaten + SalatblattNerdus hat geschrieben:Ich zieh mir gleich Fischstäbchentoast rein. Das ist ja fast Gemüse :mrgreen:Ich hoffe, mir ordentlich gesunder Remoulade, sonst wird das doch arg trocken, oder?
flom hat geschrieben:Nerdus hat geschrieben:Ich zieh mir gleich Fischstäbchentoast rein. Das ist ja fast Gemüse :mrgreen:Grandiose Idee, jetzt weiß ich endlich was ich morgen mal probiereDanke
Neo hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon.Also wenn Du schon so ein Gesicht machst wenn Du Dich freust:
Herr Vorragend hat geschrieben:Das sind selbstverständlich Tränen der Freude. Und grumpy...naja, ich bin doch nahezu täglich grumpy unterwegs. Von den 636 Posts in der Community sind sicherlich 40% im grumpy Thread und 40% in diesem zu finden. Ja, fast schon wieder frustrierend.Neo hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon.Also wenn Du schon so ein Gesicht machst wenn Du Dich freust:
...dann will ich Dich lieber nicht sehen, wenn Du mal schlecht drauf bist. :mrgreen:
"Grumpy Neo"
Nerdus hat geschrieben:Wie hab ich mir Linsennudeln vorzustellen? Schon wie Nudeln von der Konsistenz und Textur her oder haben sie nur so eine ähnliche Form, schmecken aber ganz anders?Nudeln aus Linsenmehl. Demnach schmecken sie linsig, wenn auch nicht so intensiv (liegt wohl am Aufkochen). Eigentlich so zu behandeln wie Weizennudeln und auch von der Konsistenz gleich, nur eine kürzere Kochdauer und dazu bessere Nährwerte. Habe Spirellis gekauft, gibts aber sicher auch in anderer Nudelform.