US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Nerdus
Waterboy hat geschrieben:Noch keiner ne Meinung zur Folge?
Was soll man dazu auch groß sagen :|

So sehr gelangweilt hab ich mich bei TWD schon lange nicht mehr.
von Adrianm
Die Folge sollte von Daryl, Abraham und Sasha getragen werden.
Abraham lässt mich von Anfang an kalt (wenn er Fans hat, gut für sie). Sasha ist eh blass.
Daryl...good guy wie immer, Motorrad am Ende geklaut, also geht er zum ANFANG der Folge zurück, etwas blinkt und "ui, ein Glück, ein funktionierendes Auto!" und er fährt zurück zu Sasha und Abraham - bei denen NICHTS interessantes passiert ist - findet sie direkt, happy end, und als Cliffhanger meldet jemand über Funkt "ich brauche Hilfe".

0.1 / 10!

Wenn jetzt Glenn am Ende noch wirklich lebt, weil er unter den Organen des anderen lag, bin ich raus. (die ganze Sache ist übrigens einer der beklopptesten Cliffhanger die ich je gesehen habe)
von RickyFitts
Yes!
Danke! Danke!
Mit der letzten und dieser Folge bin ich jetzt endgültig von TWD geheilt.

Totale Ödnisfolge mit einem Bruchteil des Casts irgendwo im Wald

Diese Woche dann die erwartete und überhaupt kein Stück überraschende Bullshit-Fake-Death-Copout-Auflösung des Glenn-Cliffhangers, gefolgt von...
Langeweile,
Langeweile
Wäh, wäh, I am so broken because the world is so broken-Geweine
Gotta keep hopin...
Langeweile,
Langeweile
Irgendwer tut irgendwas saudämliches, damit jemand in Gefahr gerät
Der "wie verhalten sich die Walker denn diese Woche" Würfel wird geworfen
Dumme Nebenfigur stirbt oder auch nicht - eigentlich scheißegal
Bisschen Streiterei
Langeweile,
Langeweile
Eine Prise schlechtes CGI (bei Luftballons??? Wirklich? Warum muss man überhaupt scheiß Luftballons am Computer machen? Achja, weil die Entfernung und die Größenverhältnisse nicht hinhauen, weil man auch diese Idee wieder nicht zu Ende gedacht hat)
Random Cliffhanger

So eine SHITSHOW
over it
done
von logan99
Belthazor hat geschrieben:Gibt ja genug andere Serien, die du schauen kannst. Deine Kritik ist.... Klingt.... Ich lass es lieber. :D
Ist zutreffend, klingt nachvollziehbar?
von Nerdus
Die Sache mit Glenn war ja so schon bescheuert genug, aber musste man ihn jetzt ausgerchnet mit Enid zusammenführen? :lol:

Naja. Bin mal gespannt, wie Alexandria es jetzt schafft, nicht von der Walkerherde überrannt zu werden.
von Waterboy
6x07

Das war wirklich ne grottige folge.

Glenn - ja ne der lebt also und wie hat er überlebt.... ach ja ... ne, wer hätte das gedacht. So eine dumme Story, hätte man das auch nur irgendwie mal spannender insziniert, würde das ja sogar noch durchgehen, aber das war einfach nur :roll: und wenn sich die WD MAcher dafür noch feiern und gar Vergleiche zu GOT anstellen dann möchte ich das eine Zombieherde bitte deren Büro überennt....

Und dann wird er auch noch mit dem Mädel gepaart welches mir so dermaßen auf n Sack geht mit Ihren "Fass mich nicht an", "lass mich" , "Fass mich nicht an" , "Du hast mir nichts zu sagen" .... ahhhh

Und die Storys in der City auch nicht besser. Morgan der uns versucht seine seltsamme Logik zu erklären. Nebenbei wird fröhlich gehämmert während direkt gegenüber nur getrennt von ner ohnehin dünnen Blechwand (wo es ein wunder ist das die bisher nicht eingestürzt ist, während schon ganz andere Mauern nachgegeben haben in der Serie) hunderte Zombies gegendrücken.
Dann der idiotische Alleinversuch des Sohnes "ich hab meinen Schuh verloren" :roll:
Creepy Kid klaut sich ne Waffe
und Carol spielt Miss Marpel.

Und steigen schlecht animierte Luftballons in den Himmel und die Kirche stürzt ein.

Nächste Woche dann half season finale. So wie Ricky bin ich zwar nicht, aber die Serie macht es einen mit den letzten Folgen wirklich nicht einfach, da noch was interessantes zu finden.
von Kiddow
Haha Ricky, made my day. Ich mag Walking Dead ja immer noch. Aber deine Kritik ist halt doch sehr zutreffend.
von Zach
Die letzten Folgen waren tatsächlich mies und langweilig. Die ersten drei Folgen waren zwar unlogisch, aber es war wenigstens unterhaltend. Das was man die letzten Wochen bekommen hat, war einfach nur eine Frechheit. Dazu jetzt noch die Sache mit Glenn, die man ja schon erahnen konnte. Wenn sie einem das jetzt noch als genialen Twist verkaufen wollen, dann fühlt man sich als Zuschauer schon verarscht. Und um den schon Turm hat sich natürlich auch keiner gekümmert, jetzt kracht er in die Wand und Alexandria wird nächste Woche von Walkern überrannt. Winterfinale, Ende. :|
von Adrianm
WAS, Glenn ist unter den Container gekrochen!
Wer konnte damit rechnen? Niemand! Gut, dass man das über diverse Folgen gestreckt hat, Mensch war das spannend!
Und dann wartet der Teufelskerl ab, und die Walker verschwinden. Damit konnte niemand rechnen!

Und dann bekommt er Wasser von Enid geschenkt, damit hat bis jetzt auch keiner gerechnet!
Cliffhanger deren Auflösung niemand erahnen kann sind einfach die Besten!
[ich gucke ja gerne fast jeden Müll, aber mit dieser Sch***e haben sie mich vertrieben. Warte aufs Mid - Season - Finale und wenn das auch Müll ist, bin ich raus]

Aber in den USA oder sonst wo feiert man diesen überragenden Spannungsbogen sicher noch mehr als ich

Edit: Der RickyFitts hat es unfassbar passend ausgedrückt.
von Brisco County Jr.
Hoffentlich haben die in Alexandria genug leere Konservendosen. Schon eine einzige davon, langsam die Straße lang gerollt, lockt eine ganze Walker-Herde über Nacht von ihrem Buffet weg! :roll:

Die Auflösung war ja noch primitiver als erwartet... bzw. eigentlich genau wie befürchtet. Ich dachte mir so, "Nee, das kanns doch jetzt nicht gewesen sein... da kommt doch noch was... die können doch nicht im Ernst..." Haben sie aber doch. Cliffhanger gemacht, sich paar Wochen im Hype gesonnt und dann fix den einfachsten Ausweg genommen und fertig. Irgendwelche Redshirts werden in Sekundenschnelle von aus dem Nichts auftauchenden Zombies zerfetzt, aber die altgedienten Chars haben plot armor bis zum Abwinken. Glenn hatte nicht mal nen Kratzer und die Walker laufen halt einfach von alleine weg.

Die restliche Folge war auch völlig zum Vergessen. Immer wieder traurig, wie eine Serie, die sonst eigentlich alles hat, von miesen Autoren mit dämlichen Scripts runtergezogen wird. War schon immer die Achillesferse von TWD. Darf man nicht drüber nachdenken, dass Leute für so einen Mist bezahlt werden.
von Chris_23
Ist schon erschreckend wie oft man mittlerweile mit den Augen rollen muss oder kurz davor ist seinen Kopf irgendwo gegen zu hämmern. Aber das Ding mit Glenn ist ja wirklich total behämmert. Abgesehen davon dass ich bezweifle dass ein ausgewachsener Mann wirklich unter so einen Müllcontainer passt, muss man auch noch mit ansehen wie kein Zombie Glenns Beine probiert...
Genauso die Folge davor. Wie lange ist jetzt schon Zombie-Apokalypse? In etwa zwei Jahre, also kann man ja davon ausgehen dass die die bis jetzt überlebt haben keine Vollidioten sind aber so wie sich der eine Wolf von Daryl und einen eingeklemmten Walker in den Arm beissen lässt oder die Blonde sich einfach mal zwischen zwei Leichen stellt...
von RickyFitts
Waterboy hat geschrieben:wenn sich die WD MAcher dafür noch feiern und gar Vergleiche zu GOT anstellen dann möchte ich das eine Zombieherde bitte deren Büro überennt....
Welche Art von Zombies, Waterboy?
Welche Art?

Wünscht du ihnen die Teleportations-Zombies an den Hals, die plötzlich aus dem Nichts im Rücken aufploppen?
Willst du die langsamen Schluferzombies, bei denen sich der Abstand zu ihren Opfern auch dann nicht merklich verringert, wenn die im Sprint davonlaufen?
Sind es die Zombies, die dich so feste packen, dass du schon einen alleine gar nicht mehr abschütteln kannst?
Oder die Art, die selbst zu zehnt nur ein bisschen an deinen Füßen rumgrabbelt, ohne richtig zu greifen oder größere Zugkraft zu entwickeln?
Oder aber die Rassistenzombies, die nur Weiße essen und zwei weit unter einer Leiche hervorguckende Beine eines Asiaten verschmähen?
Sind es die hartnäckigen, die auch tagelang an einem Panzer rumklopfen würden, selbst wenn aus dem inneren kein Mucks mehr kommt?
Oder aber die Aufmerksamkeitsschwachen, die sich durch eine Dose von einer menschlichen Hauptmahlzeit ablenken lassen, die sonderbarerweise komplett unerreichbar unter eine Mülltonne passt, die vorher noch wesentlich kürzer aussah

Da musst du schon genauer werden. :mrgreen:
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:wenn sich die WD MAcher dafür noch feiern und gar Vergleiche zu GOT anstellen dann möchte ich das eine Zombieherde bitte deren Büro überennt....
Welche Art von Zombies, Waterboy?
Welche Art?

Wünscht du ihnen die Teleportations-Zombies an den Hals, die plötzlich aus dem Nichts im Rücken aufploppen?
Willst du die langsamen Schluferzombies, bei denen sich der Abstand zu ihren Opfern auch dann nicht merklich verringert, wenn die im Sprint davonlaufen?
Sind es die Zombies, die dich so feste packen, dass du schon einen alleine gar nicht mehr abschütteln kannst?
Oder die Art, die selbst zu zehnt nur ein bisschen an deinen Füßen rumgrabbelt, ohne richtig zu greifen oder größere Zugkraft zu entwickeln?
Oder aber die Rassistenzombies, die nur Weiße essen und zwei weit unter einer Leiche hervorguckende Beine eines Asiaten verschmähen?
Sind es die hartnäckigen, die auch tagelang an einem Panzer rumklopfen würden, selbst wenn aus dem inneren kein Mucks mehr kommt?
Oder aber die Aufmerksamkeitsschwachen, die sich durch eine Dose von einer menschlichen Hauptmahlzeit ablenken lassen, die sonderbarerweise komplett unerreichbar unter eine Mülltonne passt, die vorher noch wesentlich kürzer aussah

Da musst du schon genauer werden. :mrgreen:
Er meint die Zombies, die immer die gleichen Töne von sich geben.
von Adrianm
Eugene ist nutzlos.
GLENN wusste, dass seine Frau schwanger war? Natürlich hat sie ihm das gesagt. Wobei musste sie nicht mal, er ist ja eh der lebende Supermann im WD - Universum.

"Stelle dir vor du wärst jemand der keine Angst hat" :D

"Ich verstehe dich, mein Vater hat deinen getötet, aber: Er war ein Arschloch!"

"Ich werde Sie töten, um ihn zu töten, denn ich will nicht, dass noch irgendwer stirbt"
(DER Satz, bitte, das sollte lustig sein, und nicht dramatisch. Oder? Bitte sagt, dass das lustig sein sollte)

Ach, ich habe keine Lust mehr :(
Äh, ich meine natürlich: Die Leiterin vom Lager ist tot! Kreisch! Und der Cliffhanger, als der Junge 2x Mom sagt, wow! Kann die nächste Staffelhälfte kaum erwarten!
von Waterboy
Noch niemand was zum midseason finale zu sagen?

6x08

JoAr während ja zumindest im Finale immer wenigstens was passiert war dies der bisherigen Qualität der Staffel angemessen und einfach recht öde.

Das Highlight war noch der Carl/Ron und Carol/Morgan Fight.
Sonst alles sehr unspektakulär.

- Morgans Dummer Plan geht natürlich nach hinten los.

- Von den sonst so zielsicheren "ich treff Zombies aus 50 Metern Entfernung in den Kopf" superschützen schafft es keiner dem Wolf aus 5 Metern Entfernung K.o. Zu schießen.

-und kam das nur mir so Vor oder sah die meggie flieht vor Zombies Szene seltsam aus als hätte man vergessen das stuntdoubel unerkennbar zu machen? Habe erst als sie da hing gesehen das sie dies überhaupt ist

Ja der chliffhänger *gähn*
Und die After credit scene nun ja

Staffel 6.1 Fazit
Erschreckend mies.

Bis auf 6x01,6x02 und 6x03 enttäuschten alle Folgen. Von Folge 4 bis 7 zog sich sogar eine große Langeweile. TWD war ja nun nie Qualitäts TV aber zumindest unterhaltsam. Aber diese Staffelhälfte war wirklich mies und größtenteils langweilig. Von den teilweise haarsträubenden Logik Fehlern und dem dummen Verhalten der Figuren gar nicht erst angefangen.

Und die Glenn Sache war wirklich an Peinlichkeit kaum zu toppen.

Weiter gucken werd ich wohl trotzdem auch wenn es dann wohl wirklich nur noch aus Neugier zwecks negan ist.

Und jetzt warten wir bis str1keteam Die Staffelhälfte geschaut hat und uns allen erklärt warum TWD doch die beste Serie der Welt ist ^^
Zuletzt geändert von Waterboy am Mo 4. Apr 2016, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
von McKing
Das war schon wirklich ne ziemlich miese Halbstaffel. Waren die Comics auch so schlecht? Hab an zwei Tagen 100 davon gelesen, da viel mir das nicht auf...
von Resident
Bester Cliffhanger ever :lol: :roll: .
Jo, die Folgen 6x01-4 haben mir noch gut gefallen, aber ab 6x05 war es wirklich nur noch zum :roll: .
von Kiddow
Naja, es war zu erwarten, dass Sam (?) die Nerven nicht behält. Und durch sein "Mama, Mama" fliegt dann natürlich in der nächsten Folge die tolle Gedärmtarnung auf.
von Jackie
gemessen an den letzen paar Folgen, war diese Folge grandios ;). Naja zumindest hat sie mich nicht gelangweilt.

Auch mich haben einige Dinge gestört bzw. mich zum Augenrollen gebracht. Carol hat vollkommen seltsam reagiert. Man sollte sich doch darum kümmern, dass gerade die "Stadt" mit Zombies überlaufen wird aber alles was sie interessiert, ist wie sie den Gefangen angehen kann - Schwachsinn pur .....daraufhin folgt ein Dominofall der nicht wirklich nachvollziehbar ist, egal welche Figur es da gerade betrifft. Da ist keine Aktion von den Figuren die wir kennen irgendwie nachvollziehbar.

Und dass tatsächlich die Alexandria-Chefin mit dem Baby allein gelassen wurde obwohl sie gebissen wurde ist unverständlich. Diese sich dann auch noch zu dem Kind hinschleppt .....habe ich etwas nicht mitbekommen? Wissen die im TWD-Universum nun tatsächlich wann genau die sterben bzw. sich wandeln? Also 1. würde ich mein Kind mit einer "kranken" Person nicht alleine sein lassen und 2. wäre ich sie, dann würde ich es natürlich unterlassen zu dem Kind zu gehen, da ich es nicht gefährden wollen würde.

Es gab noch einiges mehr ... Dennoch hat mich die Folge unterhalten und ich höre nicht auf zu schauen. Allerdings muss ich sagen dass ich z-nation mit mehr Freude anschalte :)
von Adrianm
Habe ich eigentlich geschlafen (kann sein dass ich zwischendurch unaufmerksam war) oder hat man noch immer nicht geklärt wer "help" rief? Und feiert das am Ende noch irgendwo als genialen Spannungsbogen?

Und wird man "den der im Trailer erstmals erwähnt wurde" wohl - die genialen Cliffhanger sind ja in dieser Staffel besonders genial - bis zur letzten Folge der Staffel aufsparen?

Erfahren wir nächstes Jahr, nur bei AMC's The Walking Dead.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: Und jetzt warten wir bis str1keteam Die Staffelhälfte geschaut hat und uns allen erklärt warum TWD doch die beste Serie der Welt ist ^^
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 8#p1450758 :lol:

Wirklich bemerkenswert, wie man so viel Stuss noch schönreden und huldigen kann :D
Immer noch besser als eine Serie Woche für Woche zu schauen, nur um schreiben zu können, wie beschissen sie ist.
Ich fand den zweiten Teil der Halbstaffel auch nicht sonderlich gelungen, aber wer sich seit 5 Jahren über die gleichen Aspekte aufregt, drängt sich auch nicht unbedingt als ernstzunehmender Diskussionspartner auf.
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 117