- Do 26. Nov 2015, 12:15
Klussmann sollte in der nächsten Staffel, sofern es eine geben sollte, ausgetauscht werden.
SdR hat geschrieben:Klussmann sollte in der nächsten Staffel, sofern es eine geben sollte, ausgetauscht werden.
stefted hat geschrieben:Als Kandidat muss man sich Klussmann wünschen, schon die dritte Niederlage heute und das wieder sehr deutlich. Während man bei Waldenberger, sobald er oben auf die Bühne tritt, eigentlich von vornherein aufgeben kann. Zwischen den beiden herrscht schon eine enorme Diskrepanz bezüglich ihrer "Stärke".Ja, das stimmt absolut. Zumal man sich auch mal die Spiele der beiden anschauen muss:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um gestern. Von seinen 7 Spielen in dieser Staffel hat er bislang 3 verloren, also annähernd die Hälfte sogar.SdR hat geschrieben:Klussmann sollte in der nächsten Staffel, sofern es eine geben sollte, ausgetauscht werden.
Wieso das?? :roll:
Weil er gestern soviel gepatzt hat?
Sweety-26 hat geschrieben:Freu mich schon auf die Primetime Ausgabe, bin mal echt gespannt .
Wird sicher spannend.
Kaffeesachse hat geschrieben:51.000 Euro lässt der Klussmann dann doch nicht so einfach davonfliegen. Auch wenn ich seine Finalfragen größtenteils nicht so wahnsinnig schwer fand.Fand seine Fragen auch ziemlich leicht so im Schnitt, ja. Aber ich hätte das trotzdem im Leben nicht so schnell beantworten können und hätte auch einige Dinge falsch gemacht. Insofern Respekt an den Klussmann, seine heutige Leistung holt ihn wieder ein bisschen von seinem "Fallobst unter den Jägern"-Status runter, als das ihn bei Twitter zuletzt immer mehr Leute bezeichnet haben. War ne starke Vorstellung und die von ihm ja selbst angesprochene "neue Strategie" scheint zu helfen.
Johnny hat geschrieben:Immer, wirklich immer, wenn ich diese Sendung schaue, spielt der KlussmannDie anderen hab ich glaube ich noch nie gesehen. Mir gefällt die Sendung aber auch echt gut und in jedem Fall besser als Quizduell.
Fred hat geschrieben:Natürlich ist das immer sehr subjektiv, aber die Finalfragen heute waren einfach unfair verteilt. Während Karsten nur Fachwissensfragen bekam, hatte Klussmann Dinge wie "Harry Potter und der Stein der..?". Das versaut die Freude an der Sendung.Dafür fand ich heute die Fragerunde von Jacoby viel zu schwer, also es ist nicht so, dass es immer nur den Jägern zugute kommt. Aber ja, ein einheitlicheres Niveau wäre da wünschenswert.
Rodon hat geschrieben:Ja, das gab's auch schon hin und wieder. Dann kann das Team einen aussuchen, der wenigstens um 500 Euro für alle spielen darf.wie gütig
wils0n hat geschrieben:Genau das gleiche dachte ich auch gerade :mrgreen:Rodon hat geschrieben:Ja, das gab's auch schon hin und wieder. Dann kann das Team einen aussuchen, der wenigstens um 500 Euro für alle spielen darf.wie gütig