von Columbo
Mein neuer Kopfhörer, den ich am Black Friday für 99€ statt 237€ geschossen habe. Was für ein geiles Teil. Bei Kopfhörern geht echt nichts über Sennheiser. :)
von Andelko
Mich freut das ich im kommenden Jahr einige Serien auf DVD komplettieren kann. Staffel 2 von Remington Steele kommt im März genau wie die letzten beiden Staffeln von Matlock und im Laufe des nächsten Jahres erscheinen und das wird Rosie freuen alle Staffeln von Picket Fences.
von rosebowl
Andelko hat geschrieben: und im Laufe des nächsten Jahres erscheinen und das wird Rosie freuen alle Staffeln von Picket Fences.
Alle?!? :shock:
Ich hab bis jetzt nur mitgekriegt, dass die erste Staffel kommen soll. Das sind ja mal richtig gute Nachrichten!! :D
von Andelko
Jep alle. Kannst du bei Amazon alle vorbestellen :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Hach, ich könnt ihn knutschen, den Herrn Amazon <3 :D
Sind das nicht immer Frauen, diese Amazonen? Muahaha :D
von Nerdus
Endlich mal den Reisekulturbeutel überholt, alles aufgefüllt, alles in kleinen Portionsgrößen und vor allem endlich mal alles in doppelter Ausführung, sodass ich mir das ständige Umpacken sparen kann.

Ich fühle mich annähernd produktiv :o
von moviefan
Das Phantasialand baut schon seit einem Jahr an einem neuen Themenbereich, auf dem Gelände, auf dem früher die Westernstadt stand.
Angekündigt war der Intamin-Launchcoaster 'Taron', mit zwei Beschleunigungsstellen, einem engen Schienengenkäuel, und einem aufwändigen Theming, dass man durchaus als verrückt bezeichnen kann.

Jetzt hat man bekannt gegeben, dass es mitten in dem Durcheinander noch eine zweite Bahn geben wird, den Family Boomerang 'Raik'.

Das ist nicht das offizielle Layout, das PL baut immer eigenständige Bahnen, und nie 'von der Stange', aber so ähnlich wird Raik werden:

Bild

Ich hoffe nur, dass der neue Bereich im Sommer schon geöffnet ist, wenn wir hinfahren wollen..

Hier noch ein paar Bilder von der Baustelle, übernommen von den großartigen Usern bei phantafriends.de:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von lostie
Nach ca. 2 Jahren ist eine gute Freundin aus der Studienzeit übers Wochenende wieder hier. Nach einem gemütlichen Abend zuhause war heute Shoppen usw angesagt. Und es war alles genau das, was ich gerade brauchte - gestern feuchtfröhlich irgendwelchen Mist erzählen, Neuigkeiten austauschen und Quatsch machen, heute entspannt n bisschen bummeln und quatschen. Das Tollste war allerdings, wieder einmal festzustellen, wie grandios diese Freundschaften sind. Auch wenn wir quer über zwei Bundesländer verteilt sind, sind wir trotzdem miteinander verbunden und es ist genau so wie es vor zwei oder drei Jahren war. Man ist erwachsener geworden, hat so viel erlebt, aber hängt trotzdem noch aneinander, ist füreinander da und interessiert sich auch wirklich füreinander. Ich liebe meine Mädels.
Es war auch genau die richtige Ablenkung vom sonstigen Stress momentan.
von baumarktpflanze
Feuerwerk nach 15 Fragen!

Also die Chance darauf, gleich bei drei Aufzeichnungen hintereinander. :shock:
von Columbo
Morgen noch arbeiten, Donnerstag und Freitag Maschinen putzen und warten und dann Urlaub bis 11.01. Ich zähle schon die Stunden. :o
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Feuerwerk nach 15 Fragen!
Also die Chance darauf, gleich bei drei Aufzeichnungen hintereinander. :shock:
Kein Feuerwerk :cry:
von Waterboy
am Freitag geht es noch einmal für ein WE nach New York, freu mich richtig drauf und dann nocheinmal Spring Awakening sehen sowie shoppen gehen

und dann beginnt der urlaub 8)

Einzig Weihnachten könnte man sich dazwischen klemmen, ich hasse Weihnachten :evil: :twisted:
von Neo
Bin gestern ziemlich früh eingeschlafen und heute morgen gegen halb 3 aufgewacht. Seit dem hatte ich Hunger und bin sämtliches an Essen durchgegangen. Letztendlich kam ich zu dem Schluss, dass ich unbedingt ein bestimmtes Brötchen von Kamps essen will und bin dann tatsächlich zum Bahnhof gewatschelt (naja, eigentlich mit der Bahn gefahren und das natürlich schwarz - man gönnt sich ja sonst nichts).
Dort angekommen musste ich dann feststellen, dass das besagte Brötchen nicht in der Auslage zu finden war. Sollte es das nun gewesen sein? Sollte ich wirklich riskiert haben 40 Euronen blechen zu müssen für nichts und wieder nichts? - Nein, denn die gute Bäckereifachverkäuferin hats mir vor Ort live geschmiert und allerlei leckeres Zeugs draufgepackt. Ganz ganz liebe und überaus freundliche Frau. Gibts leider nur noch sehr selten. Auch wenn ich mir da manche Kassierer/innen in Supermärkten anschaue. :?
von baumarktpflanze
acid hat geschrieben:Sind das nicht 60 Glocken? :shock:
Es sind 60 Euronen, wobei das ja nur für eine Fahrt gilt. Sie muss ja auch wieder zurück...
von Kiddow
Ich habe mich gerade für ein 2-stündiges Tae Bo Special am 3. Januar in Hannover angemeldet. Als Trainer kommt Leonardo Picardi aus Mannheim. Der ist großartig. Bei dem muss man immer lachen, egal, ob man gerade noch genug Luft zum Atmen hat oder nicht.
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Sind das nicht 60 Glocken? :shock:
Es sind 60 Euronen, wobei das ja nur für eine Fahrt gilt. Sie muss ja auch wieder zurück...
Naja, wäre ich beim ersten Mal erwischt worden, wäre ich ein zweites wohl nicht gefahren und lieber die 15 Minuten gegangen. Ansich ist das aber alles gut kalkulierbar, da ich nicht länger als 60 Sek. in der Bahn bin, es Mitte des Monats ist und man sich notfalls auch noch in eine Richtung bis zur nächsten Tür bewegen kann. Auf langen Strecken würde ich das nicht machen, zumindest nicht in einem ICE oder ner Regio (S- und U-Bahn Innerorts sind auch tricky).
von Fabi
Komme gerade von der Weihnachtsfeier und bin absolut begeistert. Das Kammerkonzert mit klassischer Musik war doch besser und mitreißender, als ich erwartet habe und die Feier danach war auch mega. Das Essen war ein absolutes Highlight und als i-Tüpfelchen habe ich bei der Tombola den dritten Platz gewonnen und darf nächstes Jahr ein Wochenende im Wellnesshotel mit Begleitung im Wert von 400€ verbringen. :D
von Nerdus
Ne Begleitung im Wert von 400€? Warst du auf ner Bunga-Bunga-Party oder wo gibt es solche Tombola-Preise? :mrgreen: Jedenfalls Gratulation, ich gewinn bei so was nie was :|
  • 1
  • 820
  • 821
  • 822
  • 823
  • 824
  • 875