von Neo
@Sachse: Ich habe eben nur ein Zimmer und wenn das den ganzen Tag kalt ist und dann noch die Nacht kommt, ist das halt kein Zuckerschlecken, zumal unsere Fenster undicht sind. Eigentlich schlafe ich auch immer mit gekippten Fenster, aber solange es noch nicht offen ist, sind es zumindest ~ 20°C. Vor ein-zwei Wochen wäre es mir egal gewesen. Da war ja noch T-shirt Wetter.
baumarktpflanze hat geschrieben:Neo hat keinen Pulli.
Das ist dann wohl Grund #187 Dir in Stuttgart mal über den Weg zu laufen.
Willst du mir einen schenken? :o
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:
Brauchst Du einen? Einer gemeinsamen Shoppingtour wäre ich nicht abgeneigt. Bin auch ehrlich, wenn ich um Deine Meinung gebeten werde :mrgreen:
von Kaffeesachse
Aha, also der gleiche Graus wie bei mir. :lol: Aber viel mehr als 20 Grad hab ich auch mit Heizung nicht, das reicht mir irgendwie. Aber als die Heizung nicht ging waren es dann nach 3 Tagen noch 13 Grad. Länger hätt ich das nicht haben wollen und bei Frost gleich gar nicht.
von Neo
Ich weiß gar nicht, wie viel Grad es bei uns in der Wohnung waren, aber draussen waren es 2 und drinnen hat es sich zumindest nicht anders angefühlt. Frage mich, ob vor Silvester überhaupt noch jemand kommt oder wir bis Montag warten müssen. Bisher kam noch nichts dazu. Werde heute Abend aber wohl ohnehin zu jemanden fliehen.
baumarktpflanze hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Brauchst Du einen? Einer gemeinsamen Shoppingtour wäre ich nicht abgeneigt. Bin auch ehrlich, wenn ich um Deine Meinung gebeten werde :mrgreen:
Kommt drauf an, ob ich das mit dir ertrage. Ich hasse Shoppingtouren (wenn nur morgens unter der Woche, da nicht viel los). Es gibt genau eine Person mit der ich das erträglich finde. Ansonsten ist das schon sehr grausig. :(
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Kommt drauf an, ob ich das mit dir ertrage. Ich hasse Shoppingtouren (wenn nur morgens unter der Woche, da nicht viel los). Es gibt genau eine Person mit der ich das erträglich finde. Ansonsten ist das schon sehr grausig. :(
Schon wieder eine Absage :cry:
von Nerdus
Das klingt echt ungemütlich :|

Mich nervt, dass hier das reinste Chaos herrscht und meine Aufräummotivation recht nahe bei Null liegt, dabei fahr ich morgen weg und irgendwie wäre es schon schön, bei der Rückkehr dann aufgeräumt und sortiert ins neue Jahr starten zu können.

Aber so wenig Lust :(
von Neo
Neo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Schon wieder eine Absage :cry:
Nächstes Jahr. Irgendwann. Beim Vegi Voodoo King.
von acid
Böller.

Mich nervt auch gerade, das ich jetzt noch einkaufen gehen muss, weil die Läden ja früher schließen. :?
von Waterboy
Mich nervt irgendwie mein Wahrnehmungsvermögen.

Ich vermisse das Gefühl das heute silvester ist genauso wie ich letzte Woche das Gefühl von Weihnachten vermisst habe.

Würde das nicht draußen ab und an knallen und wäre letzte Woche nicht überall Weihnachtsdekoration gewesen es könnte jetzt auch nen ganz normaler tag irgendwie um september oder so sein

Feeling hab ich dieses jahr so gar nicht
von Sentinel2003
Das sich viele Menschen daran tierisch ergötzen, anderen mit Ihren Knallern zu erschrecken!!! Wie ich das hasse!!!
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:Mich nervt irgendwie mein Wahrnehmungsvermögen.

Ich vermisse das Gefühl das heute silvester ist genauso wie ich letzte Woche das Gefühl von Weihnachten vermisst habe.

Würde das nicht draußen ab und an knallen und wäre letzte Woche nicht überall Weihnachtsdekoration gewesen es könnte jetzt auch nen ganz normaler tag irgendwie um september oder so sein

Feeling hab ich dieses jahr so gar nicht
Das geht mir ganz genauso. das ist dieses Jahr so extrem wie noch nie.

Mich nervt, dass ich seit gestern ne fette Erkältung habe und mich damit jetzt herumquälen muss. Hab mich gestern Abend zum Klassentreffen geschleppt und liege jetzt wieder im Bett, bis es heute Abend, eigentlich total widerwillig, zur Silvesterparty geht. Aber hab schon bezahlt und solang es irgendwie möglich ist, geh ich hin. Hab ja dann noch drei Tage zum erholen, bevor es wieder in den Schützengraben namens Büro geht. :(
von vicaddict
Meine Playstation 4 wurde heute nicht geliefert, da die Filiale geschlossen hatte. Hätte ich es an mich direkt liefern lassen, hätte ich sie wohl schon. Schade :(
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Meine Playstation 4 wurde heute nicht geliefert, da die Filiale geschlossen hatte. Hätte ich es an mich direkt liefern lassen, hätte ich sie wohl schon. Schade :(

Und wieso lässt du das nicht direkt an dich liefern??

Alles, was ich online kaufe, lass ich zu mir auch liefern...
von baumarktpflanze
Sky.

Die schaffen es seit drei Monaten nicht,

- mir einen korrekten monatlichen Betrag abzubuchen,
- mir eine korrekte Vertragsbestätigung zuzuschicken und
- mir eine Kündigungsbestätigung zuzusenden.

Inzwischen gab es sieben Gespräche mit dem Kundencenter, zwei Mitteilungen via Facebook, einen Brief und eine Kontaktaufnahme über die Sky Community. Nur passiert ist: Nichts.

Unfassbar :shock:

Übrigens: In der eigenen Sky-Community wird der Sender überhäuft von Anfragen ähnlicher Art dank falscher Abbuchungen nach Vertragsverlängerungen. Viele schreiben, dass sie nun den Rechtsweg einleiten, weil sie seit sechs oder mehr Monaten das gleiche Problem haben. Das werde ich dann wohl auch tun.
von Waterboy
Naja liegt wohl daran das sky es sich gerade mit dem eigenen kundencenter verscherzt und dort immer wieder gestreikt wird

Ich hab meine Verlängerung per Facebook gemacht ( für mich auch nen neuer Weg aber bei der Hotline kam man einfach nicht durch ) und zumindest Umstellung und erste Abbuchung haben geklappt. Auf die Bestätigung per Mail musste ich aber auch 5 Wochen warten ( trotz mehrmaliger Zusicherung) und dann kam die gleich 4x lol

Aber da ich im onlinekundencenter meine tarifbestandteile sah konnte ich damit Leben
von vicaddict
Sentinel2003 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Meine Playstation 4 wurde heute nicht geliefert, da die Filiale geschlossen hatte. Hätte ich es an mich direkt liefern lassen, hätte ich sie wohl schon. Schade :(

Und wieso lässt du das nicht direkt an dich liefern??

Alles, was ich online kaufe, lass ich zu mir auch liefern...
Ich gehe aber tagsüber arbeiten und habe keine Lust ständig die Nachbarn zu belästigen, wenn ich Pakete abholen möchte. Von daher ist es ganz praktisch, das an eine Filiale liefern zu lassen, wo ich es auf dem Heimweg abholen kann.
von baumarktpflanze
Waterboy hat geschrieben:Naja liegt wohl daran das sky es sich gerade mit dem eigenen kundencenter verscherzt und dort immer wieder gestreikt wird.

Aber da ich im onlinekundencenter meine tarifbestandteile sah konnte ich damit Leben
Im Kundencenter und erstmals auch schriftlich sprach man davon, dass es im Rahmen der neuen Paketstruktur zu einem IT-Problem kam, dass man gerade wieder aufräumt. Die hauseigene Sky-Community läuft jedenfalls über vor Frust, auf Facebook ist es ähnlich.

Das Verrückte ist ja: Im Online-Kundencenter ist alles korrekt eingespeist. Da stehen die entsprechenden Vertragsdaten mit Datum und allen Discounts, genauso, wie sie damals telefonisch ausgemacht worden sind. Jeder MA im Callcenter bestätigte mir auch, dass der Vertrag genauso hinterlegt ist. Allein die Abrechnungen sind völlig falsch. Und die Vertragsbestätigung, die auch falsch ist, das aber bei Sky niemanden interessiert, auch wenn das rechtlich für mich ja wichtig sein könnte. Von der Kündigungsbestätigung, die mich seit einem Monat nicht erreicht hat, ganz zu schweigen.
von vicaddict
Mich nervt die Post.

Ein Paket, am Freitagabend bestellt, wurde am Samstag bearbeitet und heute in die Filiale geliefert. Sehr schön. So muss das sein.

Ein anderes, natürlich wichtigeres, Paket wurde am 31. 2 Uhr morgens ins Zielpaketzentrum gebracht und sollte auch am 31. noch geliefert werden. Okay, Silvester, versteh ich, dass es nicht kam. Am Samstag aber auch nicht und heute ebenfalls nicht. Also versuche ich ne geschlagene halbe Stunde ein menschliches Wesen ans Telefon zu bekommen. Die nimmt die Nummer des Paketes auf und verpflanzt mich wieder in die Warteschleife! Danach nimmt ne andere Dame meine Beschwerde auf und meinte, das zuständige Lager würde nun versuchen das Paket zeitnah zuzustellen. Jetzt gehe ich zwar davon aus, dass eine zeitnahe Zustellung immer angestrebt wird, aber was weiß ich schon. Bei meinem Glück, hat ein Mitarbeiter sich meine Playstation einverleibt und ich warte bis zum Sanktnimmerleinstag :evil:
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Sky
Ihr glaubt es nicht: Nachdem ich gestern den zuständigen Vorstand bei Sky Deutschland per Mail über das Problem unterrichtet habe (und als Reply die private Handynummer zurückkam, weil der Vorstand im Urlaub war bis gestern 8) ), flatterte gerade eine Antwort mit einem persönlichen Ansprechpartner, korrekten Vertragsdaten und einer korrekten Kündigungsbestätigung ins Haus.

Damit ist das Problem der falschen Abbuchungen nicht gelöst. Aber auch da habe ich erstmals konkrete Handlungsanweisungen bekommen und eine Begründung, warum das alles gerade nicht funktioniert.

Schade, dass man das alles erst durch Eskalation schafft. :?
Aber immerhin.
von Kiddow
Morgen wieder arbeiten. Ich möchte das nicht!
Ich will lieber auf dem Sofa gammeln und Skins bingen.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Morgen wieder arbeiten. Ich möchte das nicht!
Pah! Beschwere dich nicht, dass du erst morgen ran musst. Wie ich dich bei Twitter dafür gehasst habe, ne. :twisted:

Mein erster Tag war heute gar nicht so schlimm wie vermutet. War zwar doof und mit zig Telefonaten, aber das habe ich mir deutlich tragischer ausgemalt. Wirklich übel war aber, dass wir erfahren haben, dass der gerade 20 gewordene Sohn von einem der Geschäftsführern des Mutterbüros an Weihnachten bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Da erinnerte ich mich direkt wieder an die Weihnachtsfeier kurz vor den Feiertagen, auf der wir alle Spaß hatten und er auch total lustig drauf war. Heftig, dass Freud und Leid so nah beieinander liegen. :|
von baumarktpflanze
vicaddict hat geschrieben:Jetzt gehe ich zwar davon aus, dass eine zeitnahe Zustellung immer angestrebt wird, aber was weiß ich schon. Bei meinem Glück, hat ein Mitarbeiter sich meine Playstation einverleibt und ich warte bis zum Sanktnimmerleinstag :evil:
Hat sich noch was ergeben oder hat sich online der Status geändert?
Man kann das Paket, wenn es im Zustellzentrum liegt, auch dort direkt abholen. Bei Tag und Nacht.
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:Morgen wieder arbeiten. Ich möchte das nicht!

Hui skins ^^
Gott auch schon wieder 9 Jahre her seit season 1 ;(
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:Jetzt gehe ich zwar davon aus, dass eine zeitnahe Zustellung immer angestrebt wird, aber was weiß ich schon. Bei meinem Glück, hat ein Mitarbeiter sich meine Playstation einverleibt und ich warte bis zum Sanktnimmerleinstag :evil:
Hat sich noch was ergeben oder hat sich online der Status geändert?
Man kann das Paket, wenn es im Zustellzentrum liegt, auch dort direkt abholen. Bei Tag und Nacht.

Es ist inzwischen da. Komisch, dass man sich erst beschweren muss.
  • 1
  • 1301
  • 1302
  • 1303
  • 1304
  • 1305
  • 1386