von lostie
Süßkartoffeln gibts bei uns mittlerweile auch standardmäßig beim Lidl. Sind auch gar nicht mal so teuer. Neo, wie hast du sie knusprig gekriegt? Als Pommes werden sie ja doch leider auch schnell matschig.

Bei mir gabs grad Bratnudeln mit Hühnerfleisch und dazu ne Pekingsuppe - der neue Asiate hier im Ort ist echt Meilen besser als die bisherigen!
von Neo
Jop. Penny und Lidl/Aldi (zumindest Süd) habens. Meistens so um die 2,50 € fürs Kilo. Eine wiegt im Schnitt wohl zwischen 250-350 Gramm. Ist also wirklich erschwinglich.
lostie hat geschrieben:Neo, wie hast du sie knusprig gekriegt? Als Pommes werden sie ja doch leider auch schnell matschig.
Einfach vorher nur in Mehl gewälzt und dann in Sonnenblumenöl ausgebacken. Am besten nicht zu früh wenden.
von acid
Alles Läden, die es bei mir nicht gibt bzw. in denen ich nicht unterwegs bin.
Aber bei Kaisers wird es das sicher auch geben.

Und jetzt habe ich Lust auf Pommes. Och. :?
von Neo
Meine erste Kaki/Sharon. Schmeckt nicht schlecht, aber nach der Hälfte hats mir dann auch schon gereicht. Kann allerdings auch nicht begründen, weshalb das der Fall ist. Etwas mehr Säure würde dem Ganzen vielleicht gut tun. :?
von Nerdus
Eine was? :|

Bei mir gab es heute Italo-Western-Bohnenpfanne mit gegrillten Paprikas und als Snack zum Abendessen eine Laugenstange mit Schinken und Gewürzgürkchen.

Nachdem fürs neue Jahr der Feiertagsspeck wieder runter muss, ist erst mal wieder Kalorien zählen angesagt :o
von Neo
Bild
Gibts mittlerweile in fast jedem Discounter. Eine leicht apfelige Konsistenz, aber süßer und innen etwas weicher. Ja, eigentlich fast schon ein wenig langweilig.

Die Feiertage schlugen bei mir gar nicht so rein, auch wenn ich da nicht akribisch auf die Ernährung achtete. Würde ich endlich mal wieder regelmäßiger Sport treiben, würde mich das tatsächlich auch zusätzlich Motivieren etwas strikter beim Essen zu sein. Vielleicht reiße ich heute Nacht ja noch was. :mrgreen:
von Nerdus
Noch nie gesehen :o

Naja, ich lege die Feiertage großzügig aus. So seit letztem Oktober bis Neujahr :lol: So schlimm ist es auch nicht, aber so ein, zwei Kilo dürfen wieder runter bis zum Wohlfühlgewicht. Und dann vielleicht noch ein bisschen Muskeln aufbauen, wenn ich mich dazu aufraffen kann. Sah im letzten Sommer ja schon ganz gut aus :o
Neo hat geschrieben:Vielleicht reiße ich heute Nacht ja noch was. :mrgreen:
Du Schelmin :oops:
von Kiddow
Bei mir gibt es gerade Porridge mit Lebkuchengeschmack. Sehr lecker.
von Neo
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Vielleicht reiße ich heute Nacht ja noch was. :mrgreen:
Du Schelmin :oops:
Hach ja. :(

Fitness ist doch eigentlich die motivierenste Sportart überhaupt. In keiner sieht man sonst so schnell Fortschritte und dann kommt halt irgendwann mal der happige Teil. Ach, eigentlich sollte das jetzt echt wieder drin sein und laufen kann man bei dem Wetter ansich auch problemlos gehen. Jaja.
von Nerdus
Ja, im Moment ist das Wetter hier auch wieder echt schön. Wenn’s nur ein bisschen früher und länger hell wäre, bin da mehr so der Morgen- bzw. Abendläufer.

Aber jetzt gibt’s erst mal ein Schokomüsli mit Joghurt, Löffel zum Mund ist schließlich auch so eine Art Fitness :mrgreen:
von Kiddow
Bei mir gibt es gerade Salat. Bestehend aus: Paprika, Tomaten, mit Knoblauchzehen gefüllten Oliven, Feta, einer extra Knoblauchzehe im Salat, Olivenöl und Kräutern.

Ich wehre mich dieses Wochenende gegen zu viel Nähe von Menschen einfach mit anhauchen :lol:
von vicaddict
Neo hat geschrieben:Meine erste Kaki/Sharon. Schmeckt nicht schlecht, aber nach der Hälfte hats mir dann auch schon gereicht. Kann allerdings auch nicht begründen, weshalb das der Fall ist. Etwas mehr Säure würde dem Ganzen vielleicht gut tun. :?
Mir geht es ähnlich. Mehr als eine finde ich dann sogar schon wieder leicht ekelig, weil zuviel.
von Nerdus
Curryreispfanne mit Hähnchengeschnetzeltem und jeder Menge Paprika.

Gar nicht schlecht :oops:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Curryreispfanne mit Hähnchengeschnetzeltem und jeder Menge Paprika.

Gar nicht schlecht :oops:
Ich bekomme Hunger. Mal gucken, was ich mir heute Abend noch mache.
von Kiddow
Ich hab mir gerade eine Pizza Gourmet und Pizzabrötchen mit Spinat und Hirtenkäse bei Joey's bestellt.
von Fabi
Zu zwei Baguettes gab es gerade einen grünen Salat mit Tomaten, Mozzarella und Lauchzwiebeln, die restlichen Spaghetti von gestern kamen auch noch dazu. Als Dressing ein paar gehackte Kräuter aus dem Glas und ein sehr leckeres Olivenöl. Das ist mit gehacktem Basilikum - Also nicht nur so ein paar Blätter durchgeschossen, sondern richtig viel Basilikum. Das schmeckt so gut, ich hab die kleine Flasche gerade schon entleert. Morgen kauf ich die große. :D
von Fabi
Rafa hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab mir gerade eine Pizza Gourmet und Pizzabrötchen mit Spinat und Hirtenkäse bei Joey's bestellt.
Pizza Gourmet ist meine Lieblingspizza von Joey's. :)
Hab sie mir gerade mal angesehen. Sie sieht lecker aus. <3 Dumm nur, dass hier kein Joey's ist, der bis zu mir liefert.
von Kiddow
Apfel-Mandel-Granola Müsli.

Gestern gab es an der Arbeit einen Vortrag über gesunde Ernährung am Arbeitsplatz und jetzt bin ich (vermutlich für 2 Tage oder so) hoch motiviert, mich ernährungsmäßig mal wieder ein bißchen zusammen zu reißen.
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 156