black12345 hat geschrieben:Aber insgesamt sind heute alle außer Nathalie und Menderes ganz schön frech bzw teils respektlosIch glaube der Lagerkoller macht sich so langsam breit. Und das wenige Essen tut natürlich sein übriges. Vielleicht sollten die mal Snickers verteilen
J.Bauer hat geschrieben:Aber wie sollte man ds schaffen?Das hat sich mir auch nicht recht ergeben.
Andelko hat geschrieben:[...]Soviele Fragen und 105 Minuten Sendezeit[...]Wie bist du auf 105 Minuten gekommen? Es waren ja jetzt nur irgendwie knapp 75 Minuten
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei der Dschungelprüfung hat man meines Erachtens irgendwie zwei Facetten von geistiger Schlichtheit gesehen: Die, der man nicht böse sein kann, weil die betreffende Person sich wenigstens redlich bemüht und alles gibt und diejenige, die gepaart ist mit tussigem Getue, Weinerlichkeit und Null-Bock-Mentalität. Und während ich das schreibe, fällt mir ein, dass es eigentlich auch ziemlich gut zu der Schatzsuche passte. :lol:Hä?
Adrianm hat geschrieben:Hä?Naja, sie lag halt da nutzlos rum und hat Menderes alles machen lassen, ne? Das Höchste des Lobes, das man hier anbringen kann, ist doch wirklich, dass sie ihn nicht noch dadurch sabotiert hat, auch noch die Prüfung abzubrechen, was ich Helena sogar komplett zugetraut hätte. Aber irgendwelche Pluspunkte hat sie da bei mir sicher nicht gesammelt, zumal sie genauso demotiviert, unproduktiv und nicht gerade herausragend intelligent wirkte wie eigentlich immer.
Sie hat es immerhin versucht. Und die Tiere "ertragen". Ist ja immerhin schon mal nicht "0 Bock". Und ich als Sofaheld weiß nicht, ob ich bei 1000den Krabbeltieren und Ameisen und dies das und Rotation noch viele hilfreiche Gedanken generieren könnte. Da jetzt auf ihr rumzuhacken finde ich irgendwie sinnlos.
Adrianm hat geschrieben: Sie hat es immerhin versucht. Und die Tiere "ertragen". Ist ja immerhin schon mal nicht "0 Bock". Und ich als Sofaheld weiß nicht, ob ich bei 1000den Krabbeltieren und Ameisen und dies das und Rotation noch viele hilfreiche Gedanken generieren könnte. Da jetzt auf ihr rumzuhacken finde ich irgendwie sinnlos.Sehe ich genauso. Ich habe mir die Fragen gerade noch einmal in Ruhe angeschaut. Bei "Fischers Fritze" komme ich ich wiederholt auf 18 Vokale, aber nicht auf die (angeblich) richtigen 16. Bei "Let it be" fehlt mir irgendwie ein "be" zum richtigen Ergebnis. Da hätte ich die Frage in dem drehenden Käfig erst recht nicht richtig gehabt, wenn ich das schon in Ruhe nicht hinbekomme. Also alle Sterne hätte ich da garantiert auch nicht geholt. Bei der Rechenaufgabe weiß ich es nicht - hier auf dem Sofa kein Problem, in dem drehenden Käfig vielleicht schon eher. Die Frage nach dem Würfel, den Zähnen, den Nachbarländern und dem Alphabet waren nun aber nicht so schwer. Das hätte ich vielleicht auch noch mit Tieren im Gesicht hinbekommen. Problem wäre für mich vielleicht noch gewesen, dann noch die richtige Kugel zu greifen. Die fliegen ja andauernd durcheinander. Da wäre Hilfe durch einen zweiten Mitspieler wünschenswert gewesen. Aber wenn man sich die ganze Zeit die Nase zuhält, hat man ja keine Hand mehr frei
webpower hat geschrieben:Sehe ich genauso. Ich habe mir die Fragen gerade noch einmal in Ruhe angeschaut. Bei "Fischers Fritze" komme ich ich wiederholt auf 18 Vokale, aber nicht auf die (angeblich) richtigen 16."Fischers Fritze" hätte in der Tat 18 Vokale. Der Zungenbrecher heisst aber halt "Fischers Fritz"...
Herr Vorragend hat geschrieben::shock:webpower hat geschrieben:Sehe ich genauso. Ich habe mir die Fragen gerade noch einmal in Ruhe angeschaut. Bei "Fischers Fritze" komme ich ich wiederholt auf 18 Vokale, aber nicht auf die (angeblich) richtigen 16.Der Zungenbrecher heisst aber halt "Fischers Fritz"...
SinofSodom hat geschrieben:Wer in diesem Format ist denn herausragend intelligent?@FohlenIn dieser Staffel jetzt? Sonja und Daniel.