von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Mit 599 anderen Zuschauern im Coloneum Köln zur Halbfinalaufzeichnung der "Puppenstars" für RTL mit Mirja Boes, Max Giermann, Gaby Köster und Martin Reinl, die ganz große Bühne also für die kleinen Handpuppen. Ich bin gespannt.
Wer lesen will, wie es war: Bitte sehr!
von baumarktpflanze
Eine wunderbare Ausgabe von Theatersport zum heutigen 26. Geburtstag.

Nach vielen Besuchen bei Theatersport-Teams in ganz Deutschland muss ich sagen, dass das Team aus Tübingen mit Abstand die besten Leistungen zeigt. In inzwischen über 1300 großteils Wochen vorher ausverkauften Vorstellungen bringen junge Nachwuchsschauspieler 2 1/2h großartiges Theater auf die Bühne: Meistens zum Totlachen, manchmal berührend, aber vor allem grandios in Sachen Schlagfertigkeit, Spontaneität und musikalischem Talent.

Also: Wer bei sich in der Stadt auch ein Theatersport-Team hat: Hingehen! Es kostet fast gar nichts und man hat wirklich ne Menge Spass! (Und eine wunderbare Idee, wenn man beim Date nicht ins Kino will 8) )
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Yay :lol: :mrgreen:

Bild
Das habe ich übrigens dann mal eben stundenlang gemacht. Maximum 2 Staaten hintereinander korrekt und verdammt oft genau einen Staat daneben gelegen :lol:
von Cristóbal
Es war auch nicht ganz mein erster Versuch :mrgreen: :lol:
Aber irgendwie hat mich die Herausforderung dann gepackt…
von vicaddict
Ich hab es auch ewig versucht. Im Grunde ist es so schwer nicht, wenn da nicht die ganzen winzigen Ostküstenstaaten wären :D
von baumarktpflanze
Guten Morgen zusammen in eine Woche, die bei mir stressiger nicht sein kann: So viele Fernsehaufzeichnungen wie in dieser Woche habe ich noch nie besucht: Mit mehreren Ausgaben Zimmer frei, mehreren Aufzeichnungen von WWM und dem Highlight Circus HalliGalli in Berlin. Sollte WWM am Mittwoch normal laufen, kann ich optional noch nebenan bei sternTV reinsitzen. 8)

Damit bin ich fernsehtechisch an der Grenze des zeitlich überhaupt machbaren. Finanziell gesehen allerdings auch :mrgreen:

(Nein, mir ist nicht zu langweilig!)
von Waterboy
So, Kind Nr. 3 auf den Weg gebracht ....

Check ^^

:lol: :D :mrgreen:
von rosebowl
Also du bist definitiv nicht schuld, wenn es später mal eng wird mit der Rente... :D
Glückwunsch! :)
von Waterboy
:D ^^

Danke ;)

ach was, Realityshow... eigentlich arbeite ich an der Weltherrschaft :mrgreen:
von lostie
Herzlichen Glückwunsch! :D Bei euch gehts ja Schlag auf Schlag :mrgreen:
von Waterboy
Naja wir wollten ja eh noch eins und der Abstand sollte nicht so groß sein ;) Das es aber so schnell ging, war doch bissel überraschend, aber nun ja :D

wird eh wieder nen Junge :lol: :mrgreen: :twisted:
von Sentinel2003
Und der älteste Sack hier unter Euch hat keine Kinder und wird auch nie welche haben....notorischer Single.... :wink:
von Kiddow
Herzlichen Glückwunsch, Waterboy!

Cookie? Du bist dann jetzt bald wieder dran :lol:
von Nerdus
Ein furchtbar sperriges, über 200 MB großes Word-Dokument gerade erfolgreich auf 4 MB geschrumpft – manchmal sind’s die kleinen Dinge im Leben :mrgreen:

Wär mir das mal vor ein paar Tagen eingefallen, hätte Word nicht jedes Mal beim Öffnen und Speichern einen halben Herzinfarkt haben müssen :lol:
von Cristóbal
Wir haben jetzt endlich ein neues Waschbecken… nachdem Christel das alte vor drei Wochen versehentlich beim Putzen zerstört hatte :oops:.
von Cristóbal
Marmor ist so beschissen empfindlich :(

Nein quatsch, mir ist ein Flakon aus ca. 15 cm Höhe reingefallen, das hat schon gereicht :O
  • 1
  • 822
  • 823
  • 824
  • 825
  • 826
  • 875