von Sentinel2003
Helmut Schmidt war Kettenraucher und ist nicht daran, sondern an einer Infektion gestorben...

Nicht immer bekommt man wohl vom Rauchen Krebs.... :wink:
von rosebowl
Unglaublich. Das scheint echt das Jahr des Legenden-Sterbens zu werden :(

Er war auch in Love actually toll. Aber Snape ist sein Denkmal. Das war, als wäre diese Figur für ihn geschrieben worden...
von Andelko
Ich bin unglaublich traurig. Als Snape hat er mich umgehauen. Er war ein begnadeter Schauspieler. Immerhin hat er nach über 50 Jahren Beziehung doch noch seine Jugendliebe heiraten können
von LittleQ
So langsam merkt man, dass die Zeit vorbei geht. Die Helden von damals werden älter und die Einschläge kommen immer näher. Vor ein paar Tagen saß ich noch in Star Wars und dachte mir, was für ein trauriger Tag das in meinem Leben wird, wenn Harrison Ford mal im richtigen Leben nicht mehr sein sollte. :?
von Andelko
Sänger René Angelil ist im Alter von 73 Jahren gestorben und hat damit Sängerin Celine Dion zur Witwe gemacht.
von baumarktpflanze
Nur mal als Hinweis, wenn jemand am Kiosk vorbeiläuft: Im aktuellen stern findet sich eine 12 seitige sehr schöne Bilderstrecke über David Bowie.
von Andelko
Und der Krebs fordert sein nächstes Opfer. Schauspieler Dan Haggerty ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Bekannt wurde er als Grizzly Adams in "Der Mann aus den Bergen"

R.I.P
von Oliver
2016 wird wohl das Jahr der toten Musiker. Glenn Frey, Mitbegründer der Eagles und auch als Solo-Künstler recht erfolgreich, verließ im Alter von 67 Jahren für immer die Bühne. Frey litt seit längerem an einer rheumatoiden Arthritis, Colitis ulcerosa und einer Lungenentzündung.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/glen ... 72665.html
https://www.youtube.com/watch?v=j4ueaD22hg8
von rosebowl
2016 ist doch jetzt schon ein Arschloch! :(

Einen Tequila Sunrise auf Glenn!
Die Eagles haben so viel tolle Musik gemacht, das ist echt traurig :cry:
von Sentinel2003
Andelko hat geschrieben:Sänger René Angelil ist im Alter von 73 Jahren gestorben und hat damit Sängerin Celine Dion zur Witwe gemacht.
Und auch beide an Krebs gestorben: ihr Ehemann und ihr Bruder dann auch noch nur ein paar Tage später...

Glenn Frey ist ebenfalls an Krebs gestorben. :(

2016 wird doch nicht etwa zum Seuchensterbejahr an Krebs.... :twisted: :o :(
von Oliver
Sentinel2003 hat geschrieben:Glenn Frey ist ebenfalls an Krebs gestorben. :(
Nein, ist er nicht, siehe mein Beitrag oben.
von Andelko
Und es hört nicht auf. Mit nur 53 Jahren ist Sänger Black an den Folgen eines Autounfalls gestorben. Sein bekanntester Song dürfte "Wonderful Life" sein

R.I.P
von Andelko
Schauspielerin Karen Friesicke ist mit 53 Jahren gestorben. Sie nahm sich am 1 . Weihnachtstag das Leben. Sie spielte bei Rote Rosen mit und gehörte zur Ur - Besetzung der Wochenshow in Sat.1
von Familie Tschiep
Kaffeesachse hat geschrieben:Wolfgang Rademann, der Erfinder der Schwarzwaldklinik und des Traumschiffs, ist im Alter von 81 Jahren gestorben. :(
Schade, ein sehr unterhaltsamer Talkshowgast.
von P-Joker
Man musste nicht unbedingt Fan seiner Werke (Traumschiff, Schwazwaldklinik, etc.) sein,
aber eines ist klar:
Wolfgang Rademann hat ein enormes Stück Fernsehgeschichte geschrieben.
R.I.P.
von baumarktpflanze
P-Joker hat geschrieben:Man musste nicht unbedingt Fan seiner Werke (Traumschiff, Schwazwaldklinik, etc.) sein,
aber eines ist klar: Wolfgang Rademann hat ein enormes Stück Fernsehgeschichte geschrieben.
Rademann hat mit seinen Sendungen das Serienfernsehen und den Fernsehfilm geprägt, das Genre Heimatfilm ausgeleuchtet und nicht zuletzt die große Welt in die heimischen Röhrengeräte gebracht. Und ja, nicht zuletzt als Talkshowgast wusste er zu unterhalten. Möge sein Erbe weitergetragen werden.
von Andelko
Sänger Jim Reeves ist mit 47 Jahren gestorben. Er wurde in einem Berliner Hostel tot aufgefunden. Die Polizei ermittelt wegen Mordes. Bekannt wurde er in den 90er Jahren als Sänger der Band Squeezer.
von Andelko
Schauspieler und Synchronsprecher Joe Alaskey ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Er lieh den meisten Loonie Toons seine Stimme. In der Serie "Mein Vater ist ein Außerirdischer " spielte er Evies Onkel Bino
von Oliver
Andelko hat geschrieben:Schauspieler und Synchronsprecher Joe Alaskey ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Er lieh den meisten Loonie Toons seine Stimme. In der Serie "Mein Vater ist ein Außerirdischer " spielte er Evies Onkel Bino
Und wieder der verdammte Krebs... :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16