von Nerdus
Neo hat geschrieben:Wat? :o
Wie meinen? :o

Heute der Klassiker. Döner mit Uludağ :D

Inzwischen hab ich auch die »Döner to go«-Box (als ob ein normaler Döner nicht schon »to go« wäre, aber was soll’s) ausprobiert, Dönerfleisch mit Sauce, Salat, Zwiebeln und Pommes. War eigentlich ziemlich lecker, obwohl die Pommes sehr unter der Dönersauce litten und ziemlich, wie drückt man das appetitlich aus, vollgesogen und weich waren. Allerdings ekelte ich mich beim essen ein wenig vor mir selbst, weil es mir so gut schmeckte. Ja.
von Neo
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wat? :o
Wie meinen? :o
Was ist Pizza Chef vom Dönershop? Das klang so, als müsse man es kennen.
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Das klang so, als müsse man es kennen.
Achso. Ja, müsste man, schließlich hab ich davon schon das ein oder andere Mal geschwärmt :!:

Pizza Chef ist quasi die Pizza mit allem. Salami, Schinken, Pilze, Peperoniwurst, Zwiebeln, Paprika, Peperoni, Dönerfleisch, Schafskäse und dazu ein schöner Käserand. Und enorm lecker :oops:
von Neo
Ich erinnere mich nicht. Mir wäre das auh irgendwie zu viel. Ich brauch da eine Ordnung und die Salami und Peperoniwurst würde mir wohl das tolle Dönerfleisch madig machen. :(

Gibt gerade Reste von gestern: Asiapfanne mit Tofu, Lauch, Champignons, Zucchini, Brokkoli, Chinakohl und Reis. Habe mir dafür ganz asi eine Asia-Gewürzpackung von Maggi gekauft und es promt bereut. So ein wenig schäbig komm ich mir schon vor. Ewig nicht mehr sowas gegessen.
Zuletzt geändert von Neo am Do 25. Feb 2016, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
von baumarktpflanze
Schon wieder kein Spinatbörek @Backwerk. :twisted: Stattdessen eine wild herumschreiende Kamps-Verkäuferin mit Liebeskummer, dass sogar die DB-Sicherheit eingreifen muss. :shock:

Neo, wo bist Du? Ich muss hier weg :!:
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:Stattdessen eine wild herumschreiende Kamps-Verkäuferin mit Liebeskummer, dass sogar die DB-Sicherheit eingreifen muss. :shock:
Oha, welch Spektakel. Unten oder oben? Da würde sich das vorbeirauschen direkt mal lohnen. :mrgreen:
Komisch übrigens, denn am Hbf bekomme ich eigentlich immer mein Börek. Eher oben als unten, aber da schaust du ja wahrscheinlich eher. :?
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Stattdessen eine wild herumschreiende Kamps-Verkäuferin mit Liebeskummer, dass sogar die DB-Sicherheit eingreifen muss. :shock:
Oha, welch Spektakel. Unten oder oben? Da würde sich das vorbeirauschen direkt mal lohnen. :mrgreen:
Komisch übrigens, denn am Hbf bekomme ich eigentlich immer mein Börek. Eher oben als unten, aber da schaust du ja wahrscheinlich eher. :?
Ich war im Backwerk oben. Sie schrie irgendwas von "Ich vermisse dich" durch die Gegend, als die DB-Sicherheit aufkreuzte. Also sie kreischte eher und das schon länger. Und die Kunden am Stand waren reichlich irritiert. Da bin ich lieber gleich in die Lounge.
von Kiddow
Oha, Liebesdrama am Bahnhof.

Bei mir gab es heute krosse Ente mit Kokos-Curry von Mai-Mai (auch am Bahnhof).
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Oha, Liebesdrama am Bahnhof.
Also nicht meinetwegen, ne :lol:
Das war mir schon klar :wink:
von flom
Heute gab es mal wieder selbst gemachtes Sushi, keine große Kunst. War aber du gut und preis Leistungstechnisch nicht zu schlagen.
von Kiddow
Hmmm, Sushi :P

Bei mir gibt es gerade Wasa Rosmarin Knäckebrot. Pur. Vielleicht mach ich mir aber gleich noch auf ein oder zwei Scheiben etwas Butter drauf.
von Nerdus
Fabi hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:After Eight.

Very British.
Und das um 18.06 Uhr. Du Rebell :o
Die Sonne über dem Empire geht niemals unter :!: Daher ist immer irgendwo gerade kurz nach acht.
von Neo
Von innen keimende Tomaten. Nie gesehen und nach kurzem nachgucken und lesen eines (seriösen und höchst investigativen) Artikels, fühle ich mich, als ob ich ein Ufo gesehen hätte.
Kuriosum in Mindelheim
Frau entdeckt Tomaten mit außergewöhnlichem Innenleben

Als Nuran Ibis aus Mindelheim ihre Tomaten aufschneidet, sprießen ihr Keimlinge entgegen. Experten sind verblüfft.

[...]
Sowohl Nuran Ibis als auch der Kreisfachberater für Gartenkultur und Landespflege, Markus Orf, staunen – Markus Orf, weil er so etwas bei Tomaten noch nie gesehen hat und Nuran Ibis, weil ihr das in diesem Jahr schon mehrmals passiert ist: Als sie ihre Tomaten halbiert, um daraus einen Salat zuzubereiten, sprießen ihr aus dem Fruchtfleisch grüne Keimlinge entgegen. Schließlich bringt sie die Tomaten in unsere Lokalredaktion in Mindelheim.
Gemüsebau-Experte ist zunächst ebenfalls ratlos :!:
[...]
Frau entdeckt Tomaten mit außergewöhnlichem Innenleben - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/min ... 61547.html

Uiuiuiuiuiui!
Vielleicht sollte ich auch zu einer Zeitung gehen und ein wenig Panik verbreiten. Irgendwann müssen die Körperfresser schließlich kommen. :o
von Neo
Das Tomaten unten mit der Tomate in dem O ist ja pfiffig. :o
Meine Tomaten waren aber richtig cool. Da kann die olle Nuran einpacken. Die mit ihren billigen paar Keimchen kommt gegen meine durchzogenen Killerkeime nicht an.

Bild

btw: Habs natürlich gegessen. Sollte ich morgen nichts mehr schreiben, wisst ihr Bescheid!
von Nerdus
Und wonach schmecken Keimtomaten? :|

Ich mag ja nicht mal normale Tomaten …
Neo hat geschrieben:Sollte ich morgen nichts mehr schreiben, wisst ihr Bescheid!
Mach mir keine Angst!
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Und wonach schmecken Keimtomaten? :|
Grasig, also nicht wirklich besonders. Habe dann bei den anderen beiden auch das Innere entfernt.
Nerdus hat geschrieben:Ich mag ja nicht mal normale Tomaten …
Ging mir bis vor 2 Jahren auch so. Bei Burgern und Döner lasse ich das noch immer weg, aber so pur (mit ein bisschen Salz oder im Salat) finde ich die mittlerweile wirklich schmackhaft.
von rosebowl
Ich mag am liebsten Cherrytomaten. Die kleinen haben meistens noch viel mehr Aroma als die normalen, nur auf Größe und Farbe gezüchteten Wasserbälle...
von Neo
Strauch- und Fleischtomaten sind auch geschmacksintensiv. Da muss man sich eben an einen guten Händler halten. Ochsenherzen mag ich von der Konsistenz überhaupt nicht und Eier- oder Datteltomaten sind meistens sehr fad. Andersfarbige probierte ich bisher noch nie.
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 156