RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
Ich fand den zweiten Kandidaten schon ziemlich unterhaltsam und sympathisch. Cooler Typ, der leider nicht das allerbreiteste Wissensspektrum hatte. Bei seiner 16.000er-Frage wäre ich aber auch blank gewesen, den Bezug zwischen schlechtem Wetter und dem Sozialgesetzbuch hab ich auch nach Minuten nicht herstellen können. Davor wäre ich aber souveräner durchmarschiert als er.
von Familie Tschiep
jotobi hat geschrieben:Die Belgien Frage ist wieder so ne Frage, die erst letzte Woche bei Gefragt Gejagt gestellt wurde.
Das kann vorkommen.
Manchmal frage ich mich, warum die wenigsten Kandidaten wagen, klar zu denken, beispielsweise bei der Jumpfrage,
von Sweety-26
Familie Tschiep hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Die Belgien Frage ist wieder so ne Frage, die erst letzte Woche bei Gefragt Gejagt gestellt wurde.
Das kann vorkommen.
Manchmal frage ich mich, warum die wenigsten Kandidaten wagen, klar zu denken, beispielsweise bei der Jumpfrage,

Weil wohl im Studio usw... am TV sieht es wohl immer einfacher aus alls es vor Ort ist.

Außerdem sitzt ja noch Opa Jauch gegenüber, der nimmt auch kein unermesslichen Einfluss auf die Kandidaten.
von baumarktpflanze
jotobi hat geschrieben:Warum geht eigentlich das Überraschungsspecial morgen nur eine Stunde? Ungewöhnlich.
Danach folgt die letzte frisch aufgezeichnete Chartshow auf RTL (Produktionsdatum war der 19. November 2015).
von jotobi
Die Sendung macht einfach nach 17 Jahren immer noch Spaß. Jauch mal wieder in Topform. Dankbare Kandidatin zum Veräppeln. Oder auch die Skandinavier. :lol:
von webpower
Ja, die blonde Kandidatin gerade ist sehr ... unterhaltsam. Leider meine ich das gerade nicht sehr positiv :lol:

Lustig, daß André Kuhnert heute wieder Kandidat war - und es dieses Mal sogar auf den Stuhl geschafft hat. Immer wieder witzig, wenn da Leute sitzen, die man persönlich kennt :) Seine Mutter hab ich auch schonmal getroffen und seinen einen Telefonjoker kannte ich auch. Die Welt ist verdammt klein. Schade, daß seine Freundin nicht dort war.

Aber das war doch sicher kein Zufall, daß eine Auswahlfrage über Musik kommt, wenn unter den Kandidaten ein Radiomoderator sitzt. Weiß einer, ob RTL so versucht zu steuern, wer auf den Stuhl kommt? Der Wunschkandidat von RTL muss dann natürlich auch der schnellste sein - ein gewissen "Restrisiko" bleibt also für RTL :D
von baumarktpflanze
webpower hat geschrieben:Aber das war doch sicher kein Zufall, daß eine Auswahlfrage über Musik kommt, wenn unter den Kandidaten ein Radiomoderator sitzt. Weiß einer, ob RTL so versucht zu steuern, wer auf den Stuhl kommt?
Jeder hat mal seine Servicefrage. Dazu kommt: RTL hat ja nichts davon, wenn da ein Moderator auf dem anderen Stuhl sitzt - außer Werbung für die Konkurrenz.
von Fernsehfohlen
Ich fand die intellektuell... speziell begabte Dame am Ende sehr anstrengend. Ich meine, lustig wars schon, zumal sie sich ja zum Glück ihrer Spezialbegabung offenbar auch weitgehend bewusst war. Aber auch sehr mühsam. Ich beneide ihre Kommilitonen nicht, die sich deren ahnungsloses Dauergeplapper ohne Jauch-Reaktion und auf etwa 40 Minuten beschränkt antun müssen. Wuaaar, furchtbarer Gedanke. Mit 4.000 Euro war die hervorragend bedient meines Erachtens.
von Sweety-26
Montag Überraschungsspezial, kann man sich auch gut zusammen mit der Oma, oder den Eltern an gucken.

Es wird, so sah es in der Vorschau, zumindest aus, auch Bobbycar im Studio gefahren.
von rosebowl
Den ersten Kandidaten fand ich auch ziemlich anstrengend, den anderen beiden hätte ich mehr gegönnt. Gut, die Frau war nicht die hellste Kerze auf der Torte, aberirgendwie lustig. Und der Bundeswehr-Typ am Ende war echt sympathisch. Den würde ich auch als Kollegen halten wollen, da kann ich die drei Damen verstehen...
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Mal am Rande: Wer Lust auf Feuerwerk live im WWM Studio hat, hat bei der Aufzeichnung von Folge 824 der Ösi-Millionenshow am 27. Januar in Köln ziemlich gute Chancen. Karten sind je nach Anbieter für acht Euro oder kostenfrei zu erhalten. ;-)
Hier gibt es immer noch Freikarten für die Einzelaufzeichnung morgen um 16 Uhr in Köln. Die Chancen auf Feuerwerk sind wie gesagt seit langer Zeit mal wieder sehr hoch 8)
Und es gab live im Studio die Millionenfrage und die Pflanze ist völlig fertig, weil sie noch nie im Studio mit einer Kandidatin so mitgelitten hat. Das war heute ganz ganz großes Kino und am 14. März könnt ihr mich dann vor Spannung fast vom Stuhl kippen und am Ende frenetisch jubeln hören.
Es lohnt sich! Versprochen!
Montag, 20:15 Uhr im ORF!
von Sweety-26
Das Dänische WWM sieht übrigens wie eine 1zu1 Kopie aus, weiß ja nicht ob es schon mal jemand geguckt hat, ist aber Witzig, wenn man mal zufällig rein schaltet. :P
  • 1
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 167