von Nerdus
Ich freu mich ja prinzipiell über jede Aktivität im förentlichen Amerika, nur Selbstgespräche kann ich ja auch zuhause führen :o Nur gleitet es eben sehr schnell in alte Muster ab, die zum Thema dann auch oft nicht so viel beitragen.
von baumarktpflanze
2:10 Uhr ist diese wunderbare Zeit in der Stille der Nacht, in der die Angst hochkommt, vor dem was ist und dem was kommt. Und den Schlaf ganz weit verdrängt. Hallo Nacht :!:
von Fabi
baumarktpflanze hat geschrieben:2:10 Uhr ist diese wunderbare Zeit in der Stille der Nacht, in der die Angst hochkommt, vor dem was ist und dem was kommt. Und den Schlaf ganz weit verdrängt. Hallo Nacht :!:
Hallo, Freunde, Haaallooooo! düdüdüdü-DÜDÜ! /nippel
von baumarktpflanze
Guuuteeeen Moooorgeeeen liiieeebeeee Sooorgeeen
Seid ihr auch schon wieder da
Habt ihr auch so gur geschlafen
Na dann ist ja alles klar
von Kaffeesachse
Hm, ich kenne so etwas überhaupt nicht, obwohl bei mir auch immer alles unstet ist. Irgendwie hab ich mir das viele Nachdenken über dies und das abgewöhnt. :oops: 8)
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm, ich kenne so etwas überhaupt nicht, obwohl bei mir auch immer alles unstet ist. Irgendwie hab ich mir das viele Nachdenken über dies und das abgewöhnt. :oops: 8)
Sehr beneidenswert. Wäre auch gerne lockerer und gelassen. Frage mich echt, ob sich das jemals einstellen wird oder man einfach so gepolt ist.
von Kiddow
Vor ein paar Wochen rief mich Vodafone/KabelDeutschland an und teilte mir mit, es gäbe nun auch bei mir Glasfaser. Preis stimmte, ich wollte sowieso ursprünglich Internet über Kabel, ging nur 2012 noch nicht. Also hab ich der Umstellung zugestimmt.
Auftragsbestätigung kommt, ich bin enttäuscht:

1. Kein Portierungsauftrag für meine aktuelle Nummer dabei, stattdessen eine neue Rufnummer.
2. Die versprochene Gutschrift über meine Telekomgrundgebühr bis Dezember 2016 (da bin ich nämlich noch gebunden) war nirgends erwähnt.
3. Am Telefon wurde mir nicht gesagt, dass der tolle Preis nur für 24 Monate gilt
4. WLAN Router gibt es kostenfrei dazu, aber WLAN Nutzung kostet monatlich extra (2 Euro oder so).

Ich also alles storniert und die Unterlagen nach bestätigter Storno entsorgt. Auch die Bestätigung für Rechnung Online. Denn kein Anschluss = keine Rechnung.

Denkste!

Letzte Woche: sie haben eine Onlinerechnung erhalten. Ihr Vodafoneteam.

Hrmpf, Hotline angerufen. Ich bekomme jetzt also Rechnungen für meinen 12 Jahre alten Kabelanschluss. Die vorher anscheinend im Nirvana landeten? Jedenfalls wollte ich sie mir dann auch angucken, wenn ich sie schon bekomme. Aber ich hatte ja die Zugangsdaten entsorgt. Der festen Überzeugung, dass ich mich nicht einmal registriert hatte, forderte ich einen neuen Aktivierungscode.

Heute wollte ich ihn nutzen. Geht nicht. Weil ich schon registriert bin. Verfluchte Kacke! Also Passwort zurücksetzen. Neues Passwort vergeben. Benutzername auch unbekannt. Kundennummer geht nicht, sonst immer verwendete Benutzernamen gehen nicht. Also Benutzernamen angefordert. Vorname_Nachname? Das mache ich nie. Nie!!!! Ich glaube, ich hab mich nicht registriert, das muss irgendwie automatisch gegangen sein.

Jedenfalls kann ich mich jetzt endlich einloggen. Wartungsarbeiten...
von jotobi
vorname_nachname ist glaube ich der Standard bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone. Ich habe das anfangs auch immer vergessen, einfach weil es zu naheliegend ist. :D

Dass das WLAN extra kostet finde ich auch absoluter quatsch. Ist zwar nicht die Welt, finde ich aber trotzdem unnötig und frech. Daher hängt bei mir hinter dem Kabelmodem ein extra Router. Den hatte ich sowieso noch zu hause.
von Waterboy
noch ne weitere Wochen krankgeschrieben
ich krieg nen Knall

kack (fast) Lungenentzündung :evil:
von Resident
Waterboy hat geschrieben:noch ne weitere Wochen krankgeschrieben
ich krieg nen Knall

kack (fast) Lungenentzündung :evil:
Ach du sch... :( Gute Besserung! Und nicht zu früh mit Sport anfangen.
von Tanja Timanfaya
In meinem Fitnessstudio, das mit nem eigentlich guten Schlüsselsystem für die Trainingspläne und Geräte arbeitet, ist seit mittlerweile drei Wochen eingeschränkte Funktionsfähigkeit.

Trainingspläne weg, Kundendaten weg und selbst nachdem die Trainer das alles neu für einen eingegeben haben (was bei laut meinem Trainer knapp 1000 Schlüsselnutzern und 30 min pro Termin Wochen dauert) kommt es noch zu Problemen :-(
Chaos herrscht da momentan :-(

Grund: wohl der Inhaber selbst hat sich Locky ins Haus geholt :-D
Okay ja, der Teil ist lustig ;-)
von Cristóbal
Grob fahrlässig, dass die anscheinend kein separates Backup haben.
Aber IT- und Datensicherheit kosten halt immer erst mal nur Geld – wenn dann aber was passiert, ist das Geheule groß.
von Tanja Timanfaya
Immerhin haben sie getrennte Systeme für diesen Schlüssel und die Kundendaten, dieses ist wohl nicht betroffen.
Hab ihnen ne Karte vom CCC da gelassen.
von Neo
Leute, die zu Schokolade "Schoki" sagen. Das klingt so minderbemittelt und dumm und ekelhaft. Keine Ahnung, weshalb mich das so annervt. Liegt eventuell auch an den Menschen. :o

edit: Ach herrje. Eben die Forensuche betätigt... :shock:
von little_big_man
Neo hat geschrieben:Leute, die zu Schokolade "Schoki" sagen.
In der Schweiz heisst das "Schoggi"....und schmeckt überhaupt nicht ekelhaft... :wink:
von Neo
little_big_man hat geschrieben:In der Schweiz heisst das "Schoggi"....
In Kombi mit der Sprache finde ich das dann wahrscheinlich aber auch gar nicht so schlimm. Ich habs auch noch nie jemanden wirklich sagen hören, lese es aber im Zuge gelikter Seiten ständig. Und dann sieht man die Profilbilder der Personen und denkt :roll:
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:Leute, die zu Schokolade "Schoki" sagen. Das klingt so minderbemittelt und dumm und ekelhaft. Keine Ahnung, weshalb mich das so annervt. Liegt eventuell auch an den Menschen. :o

edit: Ach herrje. Eben die Forensuche betätigt... :shock:
Ich hab die auch betätigt. Und sehr gelacht. :mrgreen:
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:
Und dann sieht man die Profilbilder der Personen und denkt :roll:
Schönen Dank auch! :evil: :mrgreen:

Hm, ich sage das höchst selten, aber "i" ist nun mal viel schneller geschrieben als "olade". :lol:
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Und dann sieht man die Profilbilder der Personen und denkt :roll:
Schönen Dank auch! :evil: :mrgreen:

Hm, ich sage das höchst selten, aber "i" ist nun mal viel schneller geschrieben als "olade". :lol:
Aber weshalb denn kein "o"? :|
von Neo
Schoko funktioniert auch nur in Kombi mit der jeweiligen Sorte. Schoki hingegen geht doch wirklich mit gar nichts. Nein, man wird mich (abgesehen von einem Dialekt) nicht überzeugen können.
von Waterboy
Geburtstagspartys.
Ich hab die schon immer gehasst,
und wenn die fürs eigene Kind sind und man daher noch gezwungen ist, sie auszurichten, ist das noch viel schlimmer. Auch wenn das Kind erst 1 Jahr alt wird, ist man schon im Stress (obwohl noch nicht mal irgendwelche anderen nervenden Kids betreut werden müssen). Dafür hat man dann die ganze Ansammlung nervender Freunde/Verwandte an der Backe, und wenn man dann auch noch Krank ist, ist das gleich doppelt so schlimm.

Schlimmer sind eigentlich nur noch Familienpartys wie Hochzeiten und co.
von vicaddict
Ich möchte mich einmal über Radiostationen auslassen.

Meiner einer hört ja privat nur Radio, wenn er Auto fährt und auch da nur den Jazz-Sender. Auf Arbeit hören wir aber seit einigen Wochen jeden Tag den selben Sender, Radio PSR, wenn denn ein nicht-Sachse kennen sollte.

Kann mir mal einer verraten, warum es dort jeden Tag, aber wirklich jeden Tag die gleiche Playlist gibt? Es gibt genau zwei Songs von Grönemeyer, die variieren, drei von Michael Jackson und Billy Idol. Ansonsten laufen dort jeden Tag exakt die gleichen Songs. Inklusive The Cure mit "Friday, I'm in love". Nicht, dass ich mich darüber beschweren möchte, aber ich bin verwundert, dass eine Band, die seit 30 Jahren nicht mehr aktuell ist, auch bei uns einen solchen Kultstatus zu genießen scheint.

Warum gibt es da keine Abwechslung? Verhökern die mit ihren Gewinnspielen die ganze Kohle, so dass für zusätzliche Lizenzen kein Geld mehr da ist? Weiß das einer?
  • 1
  • 1313
  • 1314
  • 1315
  • 1316
  • 1317
  • 1386