Schöner Mist.
Der Tag heute ist einfach nur scheiße.
Erst verpennt, dann erneut noch einmal krankenschreibung verlängert für 2 Wochen.
Dann wollte ich mir was zu essen machen (Nudeln), Kochtop auf Herd gestellt, Wasser köcheln lassen. Dann klingelt Telefon. Wichtiger Anruf (geschäftlich) und Waterboy vergisst total die Zeit. Nach dem Anruf denkt er (altzheimerlastig wie er ist) aber auch nicht mehr an den Herd und das köchelnde Wasser, bis er einen ziemlich starken Gestunk riecht. In die Küche gestürmt, nichts gesehen, so eingequalmt war die. Fenster aufgerissen. Kochtop schon halb mit Herd verschmolzen.
Rauch zieht natürlich in den Flur, Rauchmelder springt an. Das blöde Ding will auch nicht ausgehen und hängt so hoch an der Decke, dass ich nur mit dem Schirm gegenschlagen konnte. Als das blöde Teil nicht ausgehen wollte und immer wieder anfing zu piepen (das einem die Ohren schmerzten) hab ich esm it dem Schirm abgeschlagen lol. Jetzt ist er putt (wird die Wohnungsgesellschaft bestimmt freuen

).
Jeden Moment damit gerechnet das die Feuerwehr auftaucht, weil irgendwer den Qualm draußen gesehen hat, aber nichts passierte (zum Glück, auch wenn gut zu wissen ist, dass es anscheinend niemanden interessiert wenn Qualm aus ner wohnung steigt ). Plötzlich klingelt ne Nachbarin, weil es auch auf den Hausflur so stinkt. Erst mal beruhigt.
Jetzt ersteinmal zwei STunden Küche und Wohnung gelüftet, damit der Gestunk rausgeht und nebenbei versucht, schon mal den Herd vom Kochtop zu befreien.
Zum Glück sind Frau und Kinder für 3 Tage bei Oma.
Kack Tag