von Andelko
Und der Tag ist noch nicht vorbei.

Sänger Prince ist im Alter von 57 Jahren gestorben
von LittleQ
ach fuck the world...jetzt auch noch der :(
von Andelko
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, es ist gerade mal April.... :(
Und dieser Thread hat nur 10 Beiträge weniger als der aus dem letzten Jahr insgesamt.
von Andelko
Soul - Legende Billy Paul ist gestern im Alter von 81 Jahren gestorben. Bei ihm war es Bauchspeicheldrüsen - Krebs.

Sein bekanntester Song dürfte " Me and Mrs. Jones" gewesen sein
von rosebowl
Oh nein :(
Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass er krank war, weil er ja schon vor vielen Jahren ausgestiegen ist.
von Oliver
Der nächste Schock, der Synchronsprecher und Schauspieler Arne Elsholtz ist für immer verstummt. Als deutsche Stimme von Tom Hanks, Bill Murray, Kevin Kline, Jeff Goldblum und Eric Idle gehörte er zu den bekanntesten und profiliertesten Sprechern.
http://www.mz-web.de/kultur/synchronspr ... t-23958742
Zuletzt geändert von Oliver am Di 26. Apr 2016, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Mit 71 Jahren ist heute Synchronsprecher Arne Eltzholtz gestorben. Er war die deutsche Stimme u.a Tom Hanks, Bill Murray und Steve Guttenberg in den Police Acadamy Filmen.

Ich kannte ihn noch als Jessie Blue in der Anime Serie Saber Rider and the Starsheriffs. Seine Stimme wird sehr fehlen
von baumarktpflanze
Andelko hat geschrieben:Mit 71 Jahren ist heute Synchronsprecher Arne Eltzholtz gestorben. Er war die deutsche Stimme u.a Tom Hanks, Bill Murray und Steve Guttenberg in den Police Acadamy Filmen.

Ich kannte ihn noch als Jessie Blue in der Anime Serie Saber Rider and the Starsheriffs. Seine Stimme wird sehr fehlen
Ohja, ich habe ihn gerade nochmal als Forrest Gump gehört. :cry:
von Chris_23
Echt schade, ist fast so als wären Tom Hanks, Bill Murray und Co gestorben. Mit seiner Synchronisation ist man ja quasi aufgewachsen. War mir auch gar nicht so bewusst, dass er sovielen Schauspielern seine Stimme geliehen hat.
RIP
von Andelko
Heute ist Bud Spencers deutsche Stimme für immer verstummt. Wolfgang Hess ist im Alter von 78 Jahren gestorben.

Auch er hatte eine sehr prägnante Stimme.
von Andelko
Schauspieler und Synchronsprecher Uwe Friedrichsen ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

Unter anderem war er als Uwe in der Sesamstraße und als deutsche Stimme von Inspektor Columbo bekannt.
von P-Joker
R.I.P. Uwe Freidrichsen

Schade nur, das er in den meisten Nachrufe fast nur auf seine Synchronrollen reduziert wird.
Dabei hatte er auch große Erfolge als Schauspieler.
Den endgültigen Durchbruch erlangte er in den 1960ern an der Seite von Helmut Lange in "John Klings Abenteuer".
In den 1980er+90er-Jahren errang er Kultstatus als Hans Zaluskowski in der Serie "Schwarz Rot Gold".
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16