- Fr 13. Mai 2016, 17:26
Naja. Dass sich nichts ändert, war doch klar. Aber das soll ja auch niemanden stören. Viel interessanter finde ich, dass jemand wie Böhmermann, den viele nach der Gedichtssache ja schon fast ausgeknockt gesehen haben, wieder mit so einer Bombe zurückkommt.
Für mich hat er sich damit in einen sehr einsamen Kreis an Personen katapultiert, die wirklich genial gutes Fernsehen machen. Immerhin gibt es wohl auch genug User hier, die auch gerne mal mitgelacht haben, wenn sich Entertainer wie Caroline Kebekus oder Stefan Raab über die Menschen in so einem Format lustig gemacht haben
Dass man sich plötzlich über diejenigen lustig macht, die so ein Format produzieren, hebt das Ganze für mich auf ein ganz neues Niveau.
Für mich hat er sich damit in einen sehr einsamen Kreis an Personen katapultiert, die wirklich genial gutes Fernsehen machen. Immerhin gibt es wohl auch genug User hier, die auch gerne mal mitgelacht haben, wenn sich Entertainer wie Caroline Kebekus oder Stefan Raab über die Menschen in so einem Format lustig gemacht haben
Dass man sich plötzlich über diejenigen lustig macht, die so ein Format produzieren, hebt das Ganze für mich auf ein ganz neues Niveau.
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-