Wer auch nicht nach einem Jahr gespoilert werden will, tuts mir nun leid.
melvin hat geschrieben:Aber hier gehts um Quoten, da sollte man auch alles in Spoiler setzen, irgendwelche Inhaltsdiskussionen gehören dann eher in den jeweiligen Serien Thread.Falls das auf meinen Beitrag bezogen war (ohne Zitat ist das schwierig zu sagen): mit "allgemeinen Threads" meine ich natürlich alle Threads (inkl. diesem hier), ausser dem spezifischen Thread zur Serie, um die es ging...nur falls das nicht klar geworden ist aus meiner obigen Beschreibung...
phreeak hat geschrieben: scheint The 100 ja im freien Fall zu sein.Nein, isses nicht. Bei den Gesamtzuschauerzahlen hat es seit besagter Episode einen leichten Rückgang gegeben. Den kann man aber auch auf andere Ursachen schieben. Bei den Zielgruppen -- A18-49, A18-34 und W18-34 -- gab's auch keinen großem Einbruch.
little_big_man hat geschrieben: (Übrigens gilt das auch für Spoiler in Serien-Threads zu anderen Serien...da bin ich z.B. beim Nachlesen im Teen Wolf Thread kürzlich über einen Riesen-BSG-Spoiler von redlock gestolpertIch weiß, diese Diskussion kommt hier im Forum alle Jahre wieder. Aber, verdammt, die Serie ist seit 7 Jahren eingestellt. Da gibt's keine Spoiler mehr! :lol:
little_big_man hat geschrieben: ...weil BSG bei mir nach S2 irgendwie schon ewig liegen geblieben ist... :evil:Gute Entscheidung. Ich bin Mitte S3 ausgestiegen.
redlock hat geschrieben:Aso... Naja ich ging von den Zuschauern etc aus. Bei der besagten Episode hatte man eine 1,41 Mio... mittlerweile ist man bei 1.13 und ist 0.2 punkte gefallen. Von 0.6 auf 0.4...phreeak hat geschrieben: scheint The 100 ja im freien Fall zu sein.Nein, isses nicht. Bei den Gesamtzuschauerzahlen hat es seit besagter Episode einen leichten Rückgang gegeben. Den kann man aber auch auf andere Ursachen schieben. Bei den Zielgruppen -- A18-49, A18-34 und W18-34 -- gab's auch keinen großem Einbruch.
---->Internet Shitstorm hatte keine nennenswerten Auswirkungen auf die Quoten. Das war alles im normalen Bereich, gerade für's Frühjahr.
phreeak hat geschrieben: Aso... Naja ich ging von den Zuschauern etc aus. Bei der besagten Episode hatte man eine 1,41 Mio... mittlerweile ist man bei 1.13 und ist 0.2 punkte gefallen. Von 0.6 auf 0.4...Die lärmenden Aktivisten verbuchen dies natürlich als ''ihren Erfolg.'' Fällt aber genauso unter die normale ''Frühjahrsquotenschwäche.'' LoT leidet mittlerweile genauso drunter, wenn nicht noch schlimmer.
redlock hat geschrieben:Mein Tipp:Habe eigentlich auch ein recht gutes Gefühl, obwohl das Lead-In Fear auch im Halbstaffelfinale wahrscheinlich nicht mehr über die 2.0 kommen wird. Könnte mir vorstellen, dass die Dominanz von GOT gar kein Nachteil sein muss und viele der Zuschauer, die sich für GOT vor der Glotze versammelt haben, dann direkt zu Preacher wechseln. Außer, in der GOT Folge passiert irgendwas Großes, so dass hinterher alle im Netz darüber ventilieren müssen. :lol:
Trotz GoT wird der Preacher Pilot heute die 3,0 Marke knacken
str1keteam hat geschrieben:Geteiltes Leid, ist halbes Leid:redlock hat geschrieben:Mein Tipp:Um nicht zu kneifen, lege ich mich mal auf 2.7-3.2 als Tipp fest.
Trotz GoT wird der Preacher Pilot heute die 3,0 Marke knacken
redlock hat geschrieben:Ich denke, ich hab mich vom ''Internet Hype'' auf die falsche Fährte führen lassen.Natürlich ist das in heutigen Zeiten für sich gesehen noch ein solider Start, aber die Hoffnung und das Potential auf mehr als solide war hier eindeutig vorhanden. Damit die folgenden Staffeln die Welt vergrößern und ein paar Kultszenen angemessen umsetzen können, wäre es auch von Vorteil, wenn die Serie so erfolgreich ist, dass beim Budget nicht auf den Cent geschaut werden muss.
Realistisch betrachtet ist 0,90 heutzutage immer noch eine gute Quote. Selbst wenn Preacher auf 0,7 runter geht, ist das immer noch mehr als solide. Die Zeiten haben sich wirklich radikal geändert.
Ich weiß, eigentlich nicht mehr nötig bei der Anzahl der Quotenseiten im Internet, und hier wird durch die zwei Threads von melvin auch viel abgedeckt. Aber ich mach's eh hauptsächlich für mich, da kann ich es dann auch hier rein stellen (falls es keinen Ein- oder Widerspruch gibt).Eure Arbeit ist weiterhin willkommen und geschätzt.
melvin hat geschrieben:Bis auf Bones, welches noch bis Juni geht, Rush Hour, das sein Burn off im Juli bekommt und Game of Silence ist die Saison damit auch wieder vorbei.Vielen Dank für die phantastische Arbeit der letzten Monate :!: