Ich bin seit Januar 2009 nun schon Single.....hatte in den letzten Monaten auch schon einige "Ansprechversuche" gemacht, immer ohne Erfoolg, leider.

So, auch der letzte Versuch....saß am Montag in einer Arztpraxis, hatte das Gefühl, das mich immer wieder mal eine ganz hübsche ansieht, zwar schon etliche Jahre jünger als ich, aber scheiss drauf....Wir saßen bestimmt an die ca. 15min. alleine im Warteraum, Sie guckte weiterhin öfter rüber, ich hatte aber wieder mal keine Traute, mutig zu sein, und anzusprechen.....dann, kam ich aus dem Arztzimmer raus und Sie wurde reingerufen....dann ließ ich mir von der Arzthelferin einen kleinen Zettel geben und schrieb nur rauf, wenn Sie Lust hätte, würde ich mich auf einen Anruf freuen....tja, das wars dann aber auch schon miit der "Wunschvorstellung"....scheisse!!

Vielleicht war ich ihr tatsächlich viiiel zu alt....
Fehlt bei der Geschichte eigentlich ein Teil oder wie ist der Zettel mit der Nummer (die hoffentlich dabei stand und nicht nur »Ruf mal an, wenn du Lust hast!« :lol: ) zu der anderen Patientin gekommen :?:
vicaddict hat geschrieben:Wenn jetzt noch einer den Satz bringt, dass jeder Topf irgendwann seinen Deckel findet, dann stirbt jemand :D
versteckter Inhalt:
Bild
:mrgreen: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. :lol:

Wie groß war denn ca. der Altersunterschied? Und Senti, du wirst sicherlich mal Glück haben. Die Aktion ist doch gut gewesen, obwohl es wohl besser gewesen wäre, ihr ihn selbst zu geben. Wer weiß, was die Arzthelferin damit angestellt hat bzw. ob sie den Zettel überhaupt bekommen hat. Und mit solchen Aktionen hast du sicher auch mal Erfolg. :oops:
Sentinel2003 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Supermutig trotzdem, Senti!
i

Nun ja, ich weis ja nicht, ob das mutig ist, einer Frau einen Zettel zu schreiben....?? :roll:
Natürlich, jede Form für den ersten Schritt ist mutig - solange sie Niveau hat. Und das hat so ein Zettel auf jeden Fall!
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Supermutig trotzdem, Senti!
i

Nun ja, ich weis ja nicht, ob das mutig ist, einer Frau einen Zettel zu schreiben....?? :roll:
Natürlich, jede Form für den ersten Schritt ist mutig - solange sie Niveau hat. Und das hat so ein Zettel auf jeden Fall!
Echt, ich habe das aber auch nicht zum ersten mal getan...das war jetzt viel. das 2te oder 3te mal....

Ich dachte echt immer, wenn man als Mann einen Zettel schreibt, ist das wie im Kindergarten, das man sich garnicht traut, die Frau anzusprechen und deswegen die Frauen das total albern finden und das Kindergarten Niveau ist... :roll:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich dachte echt immer, wenn man als Mann einen Zettel schreibt, ist das wie im Kindergarten, das man sich garnicht traut, die Frau anzusprechen und deswegen die Frauen das total albern finden und das Kindergarten Niveau ist...
Wer das denkt, hat wahrscheinlich noch nie selbst einen Zettel geschrieben. ;-)
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich dachte echt immer, wenn man als Mann einen Zettel schreibt, ist das wie im Kindergarten, das man sich garnicht traut, die Frau anzusprechen und deswegen die Frauen das total albern finden und das Kindergarten Niveau ist...

Mir ist gestern Abend noch eingefallen, das ich mal eine Frau an einer Tanke toll fand, die Ich immer ansprechen wolte, es dann am Neujahrsmorgen des 1.1.15 machen wollte, Minutenlang im Auto saß, wie ich Sie ansprechen kann und mir dann gesagt habe, es geht nur mit Zettel....als ich ihr dann diesen gab, in der Sekunde beim "Geben" hatte ich es dann aber schon total bereut!!

Sie hat auch nie angerufen, genau wie die Hübsche vom Montag.... :roll:

Mir ist gestern Abend noch eingefallen, das ich mal eine Frau an einer Tanke toll fand, die Ich immer ansprechen wolte, es dann am Neujahrsmorgen des 1.1.15 machen wollte, Minutenlang im Auto saß, wie ich Sie ansprechen kann und mir dann gesagt habe, es geht nur mit Zettel....als ich ihr dann diesen gab, in der Sekunde beim "Geben" hatte ich es dann aber schon total bereut!!

Naja, nicht jede, der Du einen Zettel gibt, wird sich melden.
Aber am Ende ist da eine, die sich total freut und sich dann auch meldet. :)

Da werde ich wohl noch 100 Jahre warten können....
Da werde ich wohl noch 100 Jahre warten können....
Nein, weil
vicaddict hat geschrieben:jeder Topf irgendwann seinen Deckel findet
Nerdus hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach ja: Jeder Topf ... :lol: Ich bin aber ein Topf, der sich ohne Deckel auch ganz wohlfühlt.
Also ne Pfanne? :mrgreen:
Für Pfannen gibt's Deckel optional. Vielleicht ist das gar nicht so falsch. :mrgreen:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach ja: Jeder Topf ... :lol: Ich bin aber ein Topf, der sich ohne Deckel auch ganz wohlfühlt.
Also ne Pfanne? :mrgreen:
Für Pfannen gibt's Deckel optional. Vielleicht ist das gar nicht so falsch. :mrgreen:
Das ist so schön philosophisch, Sachse!
Darf ich jetzt mit dem Hammer-Argument der Self Fulfilling Prophecy kommen, wenn du denkst dass sich nie eine melden wird strahlst du das auch aus. Wenn du aber mit der Überzeugung durchs Leben gehst dass du deinen Deckel finden wirst, wird das auch passieren!
Vielleicht nicht sofort aber schneller als mit der negativen Einstellung.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wenn du aber mit der Überzeugung durchs Leben gehst dass du deinen Deckel finden wirst, wird das auch passieren!
Ja, die Frauen stehen auch Schlange und drehen sich reihenweise nach Typen um und denken sich: "Mensch, hat der ne tolle Ausstrahlung! Hoffentlich steckt er mir nen Zettel zu" :D

Fakt ist, Frauen sind in aller Regel vergeben und wenn sie es nicht sind, werden sie nicht den ersten Schritt machen und auch nicht auf nen Zettel reagieren. Dieses ganze Gedöns von wegen "einfach ne wildfremde Person ansprechen" funktioniert doch bestenfalls in ner Disco, wo man auf nen ONS aus ist, oder maximal dann, wenn man selbst ein Hingucker ist, aber mehr auch nicht. Ne ernsthafte Beziehung findest du nur über Freunde, die Arbeit oder eben regelmäßigen Kontakt, weil man sich beim Frisör, Arzt oder Metzger sieht. Alles andere ist ne Erfindung der Gesellschaft, um Dauersingles Hoffnung zu machen.
Und wenn du bei Freunden oder auf der Arbeit mit einer dir bis dahin unbekannten Person in Kontakt kommst ist die dir zu dem Zeitpunkt warum gleich nicht wildfremd?

Ich gehe aber gleich mal Paare im Bekanntenkreis zählen, die sich deiner Definition nach "wildfremd" kennengelernt haben. Auf Anhieb fallen mir schonmal drei ein... :-P
Also, ich verstehe Vic da. Einfach jemanden ansprechen oder auch mich ansprechen lassen, geht bei mir nicht. Wenn mich einer auf der Straße anspricht, egal wie nett er das macht, egal wie er aussieht, muss ich ganz hart meinen Fluchtreflex unterdrücken, um nicht direkt abzuhauen. Und am Ende sage ich doch immer freundlich "nein, danke".
Keine Ahnung, warum das so ist. Aber so ist es eben.

Ich lerne eigentlich neue Leute immer nur über Freunde oder Kollegen kennen. Das ist dann aber ja nicht wildfremd. Meistens weiß man schon vorher, dass Person xy zum Grillen kommt und man sie dort kennenlernen wird.

Und dann lerne ich auch den Mensch kennen und nicht das Flirtobjekt. Das ergibt sich nur in manchen Fällen.

Die Pflanze ist ja so jemand, der ständig wildfremde Menschen kennenlernt. Ich kann das aber nicht. Und Vic halt auch nicht.
Kiddow hat geschrieben:Also, ich verstehe Vic da. Einfach jemanden ansprechen oder auch mich ansprechen lassen, geht bei mir nicht. Wenn mich einer auf der Straße anspricht, egal wie nett er das macht, egal wie er aussieht, muss ich ganz hart meinen Fluchtreflex unterdrücken, um nicht direkt abzuhauen. Und am Ende sage ich doch immer freundlich "nein, danke".
Keine Ahnung, warum das so ist. Aber so ist es eben.
Oh ja, das geht mir genauso.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Beziehungsangst?
Ne. Ich glaube einfach, kein Bock auf komplizierte Dinge. Ich hatte in meinem Leben eine echt lange Beziehung und (als Teenager) eine über ein paar Monate. Beide Male waren wir erst Freunde, dann Friends with benefits, dann ein paar.
Ich glaube einfach, ich bin nicht dafür gemacht, jemanden mit dem Gedanken kennenzulernen, dass daraus eine Beziehung werden soll. Deshalb ist auch Onlinedating für mich so eine Katastrophe.

Ich muss die Menschen einfach so in einem entspannten Umfeld kennenlernen. Und dann passt es vielleicht.

ist ja nicht so, dass ich in den letzten dreieinhalb Jahren nicht diverse Typen toll gefunden hätte. Und einem hab ich das ja auch erzählt.
Wäre es reine Beziehungsangst, hätte ich die Fresse gehalten.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 62