von flom
Nerdus hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Döner, habe aber nur Fischstäbchen :cry:
Fischstäbchen Sandwich :) die Idee hatte ich hier Gelesen und war klasse.
von acid
Rafa hat geschrieben:Dürüm. Hmm, lecker. Wir haben einfach das beste Essen.
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Allerdings kenne ich nur "türkisches" vom Stand. :oops:
Was gibt es denn sonst so?
von Neo
Baklava <3 (Hatten wir nicht mal eine Diskussion zur türkischen Esskultur und warst du daran nicht auch beteiligt?) :o
Nerdus hat geschrieben:Wenn alle sagen, dass ich mich ändern kann, dann kannst du das doch glauben :o
Nicht übel, nicht übel. :P
von lostie
Schokomüsli mit Kakao, da ich gestern zu faul war, Brot zu kaufen oder was ausm Gefrierschrank zu holen.
von Nerdus
Flüssigprotein.

»Chocolate Brownie« war irgendwie ne doofe Wahl. Wäre ich mal bei Vanille geblieben :|
von Neo
Bah, das klingt schon so babsig süß. Kann ohnehin nicht nachvollziehen, wie man irgendwas mit Cookies, Cream usw. nehmen kann. :|

Vanille, Kokos und Pistazie sind das einzig Wahre. Letzteres schaut zwar weniger lecker aus, wenn man es etwa mit einer Mikrokultur angereicherten Substanz vermengt (etwa wie Schimmel) schmeckt aber total fein und vor allem nicht süß.

Baklava btw.
von Nerdus
Ja, ja :|

Ich schwanke noch, ob ich nächstes Mal wieder Vanille nehme oder ob ich mich noch an Banane traue. Bananenshake fände ich eigentlich sympathisch … aber das dachte ich bei Schokolade vorher auch :(
von Neo
Banane ist Verschwendung. Ich kaufe mir da immer ein paar reife Früchte, schnibbel sie in portionen und friere diese ein. Dann ab in den Mixer und ein bisschen vom Pulver dazu und schon hat man Banane mit dabei und auch noch eine angenehme Süße.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich hab keinen Mixer :|
Ein Pürierstab würde es auch tun.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Und was ich noch habe: ein Magnum Double Peanut Butter.

Ich bin gespannt.
Bei mir gab es Eierlikor Vienetta.
von Neo
Einen Mixer braucht man doch. Ich habe momentan auch noch keinen und vermisse ihn schmerzlich. :cry:
Nerdus hat geschrieben:Und was ich noch habe: ein Magnum Double Peanut Butter.
Hört, hört :!:
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 156