#1480308
Eine kurze Meldung vom Handy ausm Büro: Wo wir gerade über die Anzeigen diskutieren: es gibt 10 Anzeigen, obwohl 11 möglich gewesen wären. Entweder hat also eine bürgerliche Sondervollmacht die Anzeige verpennt oder die Mafia trollt mit einer gesparten Anzeige. Nur mal so nebenbei bemerkt.

Ich würd eigentlich gern mehr über das Melde- und grundsätzliche Verhalten der beiden Detektive erfahren, allerdings ist lostie nun fort und auf der anderen Seite wäre es mir zugleich auch wieder nicht recht, wenn zu viel über die beiden gepostet wird. Einer wird ja wohl hoffentlich der Echte sein.

Zur Wahl heute: Tanja kann ich absolut nicht einschätzen, dafür ist mir die Spielweise der Pflanze äußerst suspekt. Aber ist ja auch seine erste Runde: :| schwierig. Aber ist ja noch Zeit. :o
#1480309
So ihr Leute.

Da ihr hier quasi der einzig sichere Bürger bin, geb ich mal den Ton an. Alle anderen Detektivstories sind ja mehr oder weniger hinfällig, so wenig wie man davon gehört hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mindestens zwei erfahrene User in der Mafia gibt. Da meine Wenigkeit ausfällt, bleiben da:

Revo
Columbo
Fabi
Zvenn
Gaul
Nerdus
Tom
Chris.

Auf der anderen Seite die Neulinge.

Tanja
Baumi
Seqir
Däpp

Da die zweite Liste irgendwie kürzer ist und vermutlich mindestens einer, vielleicht auch zwei bei der Mafia sein werden, wähle ich das Grünzeug.

Ich fordere euch auf, mir zu folgen. Wer das nicht tut ist voll nicht cool und so.
#1480310
Ich dachte, die verlorene Frau sei auch neu hier?

Außerdem ist deine Liste höchst verdächtig, diese Sicherheit, mit der du dich ausschließt, während ich noch nicht mal kapiert hab, was ich hier eigentlich mache.
#1480312
Lostie hat doch schon mal mitgespielt, oder irre ich da? Meine Liste ist nicht vollständig, weil es da auch ein paar User gibt, die schon mal dabei waren, an die ich mich gerade aber nicht erinnern kann :D

Im Übrigen sind Listen nie verdächtig. Waren sie noch nie und werden sie nie sein. Die sind voll bürgerlich und so.
#1480317
vicaddict hat geschrieben:Auf der anderen Seite die Neulinge.

Tanja
Baumi
Seqir
Däpp

Da die zweite Liste irgendwie kürzer ist und vermutlich mindestens einer, vielleicht auch zwei bei der Mafia sein werden, wähle ich das Grünzeug.
Sammelst du gerade vier Stimmen für deine Hinrichtung? ^^
#1480318
vicaddict hat geschrieben:
Da ihr hier quasi der einzig sichere Bürger bin, geb ich mal den Ton an. Alle anderen Detektivstories sind ja mehr oder weniger hinfällig, so wenig wie man davon gehört hat.
Von deiner hörte ich auch nicht mehr als dass sich ein Det gemeldet hat. Ich weiß jetz tnicht, warum du deswegen sicherer Bürger bist. Ich glaube, zu dir würde es eher passen, dass du selbst Mafioso bist. Du hättest ja schließlich auch gestern abend schon posten können, dass sich ein Det bei dir meldete.

Ich gehe jetzt Neo eine PN schicken. Sie wird zum Inhalt haben, dass ich Columbo wähle.
#1480320
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Außerdem ist deine Liste höchst verdächtig, diese Sicherheit, mit der du dich ausschließt, während ich noch nicht mal kapiert hab, was ich hier eigentlich mache.
Wenn du dich selbst nicht ausschließen kannst, sag Bescheid. Das wäre ein guter Hinweis für uns besorgte Bürger :lol:
#1480321
TomR. hat geschrieben:Von deiner hörte ich auch nicht mehr als dass sich ein Det gemeldet hat. Ich weiß jetz tnicht, warum du deswegen sicherer Bürger bist. Ich glaube, zu dir würde es eher passen, dass du selbst Mafioso bist. Du hättest ja schließlich auch gestern abend schon posten können, dass sich ein Det bei dir meldete.

Ich gehe jetzt Neo eine PN schicken. Sie wird zum Inhalt haben, dass ich Columbo wähle.
Was soll ich an Tag 1 auch erzählen? Ich stelle fest, du lenkst von Baumi ab.
#1480322
Ganz ehrlich: Wer hinter dem Namen tausend Ausrufezeichen macht, klingt für mich erstmal verdächtig -> Daher denke ich nicht dass Tanja wirklich in der Mafia ist. Die simplesite kommt mir auch eher suspekt vor...
:arrow: Columbo

Sorry für die Abwesenheit, aber ich war im gutbürgerlichen Schwimmbad :!:
#1480325
Also wenn ich die letzten Beiträge richtig zusammengefasst habe, entscheidet es sich zwischen Columbo, Tanja und der Pflanze. Dabei würde ich ja eigentlich zu einem der ersten beiden tendieren, da eben beide als Mafiosi abgefragt wurden, wie gestern schon geschrieben 50/50 Chance.
Die Spielweise der Pflanze finde ich aber auch sehr suspekt. Wählst du dich jetzt echt selbst?
Dann haben wir noch vica und lostie als Bürger, wovon für mich vica bzw. dessen Detektiv bislang glaubwürdiger vorkommt als lostie und ihr Detektiv.
So wirklich Erkenntnis haben wir eh erst nach der Auflösung der Hinrichtung.
Daher werde ich mich wohl vica anschließen und auch die Pflanze wählen + natürlich auch weil ich nicht "voll nicht cool und so" sein will :)
#1480335
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich find's ja seltsam, dass das Grünzeug hier seit seiner Selbstmord-Ankündigung nichts mehr geschrieben hat. Nicht dass der Terrorist ist und uns gleich um 20 Uhr alle tötet :-o
Da dürfte er spät dran sein, denn er hat dafür nur bis maximal eine Stunde vor dem Ende einer Spielphase Zeit.

Ich werde wohl auch die Pflanze nehmen und ganz schamhaft mich der bisherigen Mehrheit anschließen.
#1480350
Sorry, eben erst aus der Arbeit zurückgekommen...

Ist das jetzt wieder so eine Hau-Ruck-Aktion?
Ich traue vica definitiv mehr als lostie... aber lostie zu lynchen wäre jetzt wohl verfrüht. Insofern schließe ich mich mal an und wähle die Pflanze.

Edit: Wobei wenn die Pflanze bei der Mafia wäre... würde er sich nicht mehr verteidigen? Oder überhaupt verteidigen? Oder sich überhaupt ins Spiel bringen? Naja, jetzt ist's wohl zu spät.
#1480352
Bild

Die erste Hinrichtung beginnt.

Tanja Timanfaya wählt chris_23
baumarktpflanze wählt baumarktpflanze
Fernsehfohlen wählt baumarktpflanze

Nerdus wählt Columbo
zvenn wählt Columbo
Säqirjënn wählt TomR.
Columbo wählt baumarktpflanze
TomR. wählt baumarktpflanze
mike.däppen wählt Tanja Timanfaya
lostie wählt Columbo
chris_23 wählt baumarktpflanze
revo wählt baumarktpflanze
Fabi wählt baumarktpflanze
vicaddict wählt baumarktpflanze

Somit stirbt baumarktpflanze.

Er war
versteckter Inhalt:
der Schutzengel
________________________________________________
Bild

Detektiv
Der Detektiv hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv, Ergebnisse hier http://www.detektiv163.simplesite.com
Sherlock_163 hat geschrieben:Ich bin der Detektiv: https://twitter.com/Sherlock_163
Detektiv_163 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv: https://twitter.com/Detektiv_163
Det163 hat geschrieben:Meine Abfragen gibt es hier: https://twitter.com/Detektiv__163
Matchmaker
Mafia163Matchmaker hat geschrieben:Für meine Abfragen: Hier klicken :arrow: https://twitter.com/Mafia163Matchma
Matchmaker163 hat geschrieben:https://twitter.com/Matchmaker_163
Matchm163 hat geschrieben: https://twitter.com/Matchm163
Let's match!
matchmaker.nblsb hat geschrieben:Hallo! Ich bin euer Matchmaker. Folgt mir: https://twitter.com/MatchmakerNBLSB
Schutzengel
Schutzengel hat geschrieben:Hier spricht Euer Schutzengel. Mail: schutzengel163@web.de
Asylgesuche bitte hier einreichen:
schutzengel@schreib-doch-mal-wieder.de
________________________________________________

Verwarnungen:
mike.däppen wegen Inaktivität (1)
zvenn wegen Inaktivität (1)
Zuletzt geändert von Neo am Mo 25. Jul 2016, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 21